Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube geht nicht.

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube geht nicht.

02.07.2012 um 14:50
bei mir meint er server nicht gefunden :O

Anzeige
melden

Youtube geht nicht.

17.07.2012 um 09:12
Hallo Leute.
Ich habe mehrere Videos auf YouTube geladen, nun bemerke seit einiger Zeit dass die Aufrufe nicht mehr gezählt werden, weder meine eigenen Aufrufe, noch die von Freunden.
Die Zahl stockt einfach seit einigen Monaten. Woran kann das liegen?


melden

Youtube geht nicht.

17.07.2012 um 11:25
@J-Man
Ist normal. (Zumal, wenn du 1000x mal auf ein Video gehst werden es nicht 1000 Aufrufe sondern nur einer).


melden

Youtube geht nicht.

20.07.2012 um 08:06
@Achja

Das ist wohl richtig, allerdings habe ich u.a. auch Freunde gebeten mein hochgeladenes Video anzuklicken; und trotz mehrfacher Klicks von verschiedenen Leuten auf mein YouTube Video, zählt der Counter einfach diese zusätzlichen Klicks nicht.
Vor einem halben Jahr stiegen die Aufrufe noch kontinuierlich und der Counter zählte korrekt, nun ignoriert er einfach die (nachgewiesenen) Klicks und die Zahl stockt seit mehreren Monaten.
Die meisten meiner anderen hochgeladenen Videos werden gezählt, bei 2 weiteren Videos habe ich allerdings das gleiche Problem.
Höchst seltsam das ganze!


melden

Youtube geht nicht.

20.07.2012 um 09:11
@J-Man

Vielleicht haben deine Freunde das Video vorher schon mal angesehen?^^

Je nachdem kannst du den link hier ja mal online stellen und gucken ob der Counter dann weiter zählt, dann hast du absolute Sicherheit^^


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: YouTube - Bildqualität immer schlimmer
Helpdesk, 29 Beiträge, am 17.01.2014 von DaXx
Joghurtbecher am 14.01.2014, Seite: 1 2
29
am 17.01.2014 »
von DaXx
Helpdesk: Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.
Helpdesk, 8 Beiträge, am 15.11.2014 von iwok
jexl am 26.10.2014
8
am 15.11.2014 »
von iwok
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »