Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit PC

674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Schwarz, Monitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit PC

04.07.2012 um 22:43
@der_wicht

Ja wie gesagt, Kabel sind alle fest dran.


melden

Probleme mit PC

04.07.2012 um 22:44
Eins noch, welche Grafikkarte ist denn derzeit zu empfehlen?


1x zitiertmelden

Probleme mit PC

04.07.2012 um 22:46
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:nimm die Grafikarte raus und schau ob es dann noch piept
Dann piept er doch garantiert.


1x zitiertmelden

Probleme mit PC

04.07.2012 um 22:46
@DerFremde


Das Inverterboard im Monitor ist im Eimer. Tausch mal den Moni.


melden

Probleme mit PC

04.07.2012 um 22:48
@Fennek

Nein warum - damit wär doch das Hardwareproblem gelöst :D


melden

Probleme mit PC

04.07.2012 um 22:50
@RobbyRobbe
damit besteht das Hardware Problem, dass beim POST keine Grafikkarte gefunden wird.


melden

Probleme mit PC

04.07.2012 um 22:51
@Fennek

Das würde aber ein anderer Ton kommen ;D


melden

Probleme mit PC

04.07.2012 um 22:51
@RobbyRobbe
wenn das Problem bei der Grafikkarte liegt nicht.


melden

Probleme mit PC

04.07.2012 um 22:52
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Dann piept er doch garantiert.
Genau das soll ja getestet werden. Ich hatte auch schon Fälle wo das Motherboard den Geist aufgegeben hat. Dann nützt der Tausch der GraKa nix.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:welche Grafikkarte
Sie muss vom gleichen Typ wie deine bisherige sein.
Sie die Diskussion ab (ungefähr) hier PC-Problem (Seite 5) (Beitrag von Zaramot)


melden

Probleme mit PC

04.07.2012 um 22:55
@Fennek

Ja dann :|


melden

Probleme mit PC

04.07.2012 um 23:52
@DerFremde

Hast Du zuvor irgendein Grafikkarten Update gemacht?

Ich hatte mal so einen Fall, wo danach der Monitor komplett schwarz blieb auch mit "Kein Signal". Der Rechner lief aber. Ich musste da "blind" ein paar mal Enter drücken um das Bestätigungsfeld zu erwischen ohne Bild.


melden

Probleme mit PC

05.07.2012 um 16:42
@DerFremde
Hat dein Mboard noch einen VGA-Anschluss ?(Grafikonboard) Wenn Ja schließe den Monitor da an.


melden

Probleme mit PC

05.07.2012 um 16:43
@DerFremde
Und es muss net unbedingt die gleiche Grafikkarte sein Hauptsache die ist gleichwertig
!!!ABER SIE MUSS DEN SELBEN ANSCHLUSS HABEN !!!


melden

Probleme mit PC

05.07.2012 um 17:19
@Ex0

Ja hab die Treiber aktualisiert gehabt


melden

Probleme mit PC

05.07.2012 um 17:28
hatte auch mal so ein fehler, hab motherboard gewechselt danach gings villt bei dir auch so


melden

Probleme mit PC

05.07.2012 um 23:12
Kann auch das Netzteil sein ;-) Haste noch onboard Grafik? dann nimm deine GraKa raus und guck ob onboard das gleiche Prob auftritt. Dann am besten mal mit nem andern Netzteil oder andern Rechner testen ob die Karte noch geht. Ich denk mal ja, weil dieses Sporadische hat ich beim NT schonmal^^ Dann brauchste da nur nen neues kaufen, ist billiger ;-)

MfG Heppy™


melden

Probleme mit PC

05.07.2012 um 23:40
@DerFremde

Pack das motherboard mal an und gleichzeitig die Heizung mit der anderen Hand. Und danach normal starten.


melden

Probleme mit PC

06.07.2012 um 14:26
@Primpfmümpf

sollte der Rechner nicht normal schon alleine durchs einstecken des Steckers geerdet sein? :D
Die Heizung sollte möglichst auch nicht lackiert sein.


melden

Probleme mit PC

08.08.2012 um 08:21
Grüße!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich nicht gerade schreibe, dann kann ich mit der Leertaste scrollen. Ich will das nicht!
Das hatte ich bisher noch nicht. Seit gestern abend ist das aber so. Einfach so. ^^,

Also...

Wie kann ich das abschalten?


1x zitiertmelden

Probleme mit PC

08.08.2012 um 11:41
@Donnerseele
Zitat von DonnerseeleDonnerseele schrieb:Wenn ich nicht gerade schreibe, dann kann ich mit der Leertaste scrollen. Ich will das nicht!
Im Browser? Das war schon immer so.
Zitat von DonnerseeleDonnerseele schrieb:Wie kann ich das abschalten?
Schraubenzieher, Leertaste rausdübeln :-)


melden