Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe (Ps2 Roms, iso usw.)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, PC, ROM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brauche dringend Hilfe (Ps2 Roms, iso usw.)

08.08.2012 um 20:48
Hallo. :D

Ich frage erstmal hier nach, bevor ich mich an ein Technik Forum wende, wo ich eh immer
nur dumme Antworten bekomme.

Es geht um folgendes.

Ich spiele zurzeit immer wieder meine alten Ps2 spiele auf dem Computer
mit dem Emulator PcsX2.

Dazu lege ich die CD von dem Spiel ein was ich mal gekauft habe, und erstelle davon eine
.Iso datei mit dem Programm ImgBurn.

Folgendes Problem:

Eins dieser Spiele (Jak 3) wird von ImgBurn nur zu 94% gelesen, weil der Rest beschädigt ist.
Das heist ich habe die Iso von dem gekauften Spiel jetzt nur zu 94% am Pc und kann es nicht spielen.

Ist es möglich die fehlenden Dateien in der Iso. runterzuladen und einzufügen?

Ich habe mir gedacht das ich villeicht per Torrent die fehlenden Dateien einfügen kann
indem ich einen Torrent des genau selben Spiels lade, und es irgenwie so einstelle das er nur die restlichen "6%" lädt, und die iso vervollständigt.

Hoffe jemand hat Ahnung davon und weis irgendeinen Weg! (:

Danke schonmal (;


melden

Brauche dringend Hilfe (Ps2 Roms, iso usw.)

08.08.2012 um 20:50
CloneCD klont alles!


melden

Brauche dringend Hilfe (Ps2 Roms, iso usw.)

08.08.2012 um 20:51
@RedWine

Erläutere Bitte :DD

..erstellt das Prog. auch eine vollständige iso auch wenn dateien beschädigt sind?


melden

Brauche dringend Hilfe (Ps2 Roms, iso usw.)

08.08.2012 um 20:57
Such dir ein Programm das versucht beschädigte CDs wiederherzustellen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Hilfe bei Open Office Writer...
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.03.2019 von Narrenschiffer
Dini1909 am 18.03.2019
5
am 18.03.2019 »
Helpdesk: Asus B150M-Plus @hilfe
Helpdesk, 6 Beiträge, am 09.09.2018 von Mr.Ps
Mr.Ps am 08.09.2018
6
am 09.09.2018 »
von Mr.Ps
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »
Helpdesk: Radeon HD 6670 Grafikkarte Probleme
Helpdesk, 14 Beiträge, am 11.02.2015 von Roesti
Dudley am 10.02.2015
14
am 11.02.2015 »
von Roesti
Helpdesk: PC seit heute nur noch laut..
Helpdesk, 45 Beiträge, am 22.06.2014 von reher
Kaito am 21.05.2014, Seite: 1 2 3
45
am 22.06.2014 »
von reher