Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bluescreen Laptop

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laptop, Bluescreen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bluescreen Laptop

29.08.2012 um 15:46
@laremi
wenn du eine taste drückst piept es oder auch so?

Anzeige
melden

Bluescreen Laptop

29.08.2012 um 15:50
Wenn ich eine Taste Drücke
Das einzige was geht ist Strg alt entf
Aber da startet der nur neu und ich komm wieder auf den Bildschirm der mir sagt das der bootmgr fehlt und ich Strg alt entf drücken soll


melden

Bluescreen Laptop

29.08.2012 um 16:17
@laremi
wenn man eine taste zu oft drückt piept es schon. du musst starten und direkt eine bestimmte taste drücken. dieser vorgang erfolgt noch vor dem festplattenzugriff. die meldung mit dem bootmgr kann dir da nicht in die quere kommen. welches notebook hast du genau?


melden

Bluescreen Laptop

29.08.2012 um 16:22
Der Bildschirm kommt aber sofort wenn ich den anmache
Ich hab keine zeit eine Taste zu drücken

Acer aspire Nummer weiß ich jetzt nicht
Muss ich gleich mal kucken


melden

Bluescreen Laptop

29.08.2012 um 16:31
ja, guck mal!!

könnte ALT + F10 sein beim starten


melden

Bluescreen Laptop

29.08.2012 um 17:10
Aspire 5542

Das einzige wo ich hinkomm ist wenn ich F2 Drücke
Ins BIOS oder so


melden

Bluescreen Laptop

29.08.2012 um 17:12
Ok ich gab alt f10 gedrückt da stand dann loading Files und dann ist er wieder ausgegangen


melden

Bluescreen Laptop

29.08.2012 um 17:16
Mg ich wollte jetzt das Betriebssystem wieder herstellen so das meine Benutzerdaten nix passiert
Aber der sagt mir das keine Daten mehr vorhanden sind :(

Also ich alles weg :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit der Grafikkarte
Helpdesk, 8 Beiträge, am 18.06.2015 von Huskyfan
Huskyfan am 16.06.2015
8
am 18.06.2015 »
Helpdesk: Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 9 Beiträge, am 19.07.2022 von Elephunk
Elephunk am 19.07.2022
9
am 19.07.2022 »
Helpdesk: Geklautes Laptop wieder gefunden. Was nun?
Helpdesk, 28 Beiträge, am 27.12.2022 von flipperonline
DerVorleser am 11.12.2022, Seite: 1 2
28
am 27.12.2022 »
Helpdesk: Windows erneut registriern ohne Anruf?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 02.11.2022 von Gucky87
Hyperborea am 07.04.2022
14
am 02.11.2022 »
Helpdesk: Lenovo L340-17IRH aufrüsten
Helpdesk, 7 Beiträge, am 04.10.2022 von Bacardinho
Bacardinho am 03.10.2022
7
am 04.10.2022 »