Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bluescreen nach PC neu aufsetzen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Bluescreen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bluescreen nach PC neu aufsetzen

25.09.2012 um 21:29
Danke euch schon mal. Habe grad Neustart gemacht nun ist er da was am machen. Sehe nur ganz viele zahlen. Mal abwarten was er mir gleich anzeigt. Hoffentlich nix schlechtes.

Anzeige
melden

Bluescreen nach PC neu aufsetzen

25.09.2012 um 22:08
Da scheint entweder die Verkabelung ´nen Schuß zu haben (Datenkabel der Festplatte) oder die Platte hat ´ne Macke.

Rein technisch gesehen will Windows auf Daten zurückgreifen, die es aber von der Festplatte nicht bekommt.

Hoffe, es liegt bei dir nur am Datenkabel (mal abziehen und neu reinstecken, bzw. tauschen).

Allerdings kann es auch an der Größe der Festplatte liegen, es gibt ein Hotfix von Microsoft:

http://support.microsoft.com/kb/977178


melden

Bluescreen nach PC neu aufsetzen

25.09.2012 um 23:51
Ja mir wurde gesagt das ich eine Partition nur 20 GB groß machen soll, wo dann mein Windows drauf kommt. Im Moment habe ich 2 Partitionen die jeweils 450 GB haben =/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit der Grafikkarte
Helpdesk, 8 Beiträge, am 18.06.2015 von Huskyfan
Huskyfan am 16.06.2015
8
am 18.06.2015 »
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Sourcecode kompilieren zu .jar Datein
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.05.2023 von Dancingfool
NordicStorm am 30.04.2023
5
am 01.05.2023 »
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: Arbeitsspeicher einsparen
Helpdesk, 34 Beiträge, am 05.12.2023 von Peter0167
DerThorag am 07.08.2023, Seite: 1 2
34
am 05.12.2023 »