weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weg von Windows hin zu Linux

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Linux

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:06
Ich will FirefoxOS


melden
Anzeige

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:07
Hat jemand von euch Erfahrungen mit BSD?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:08


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:09
@tic

Also Windows 7 ist für mich ein Super-Betriebssystem. Meine zwei Jahre alte Installation (auf den Tag genau, fällt mir grad auf...^^) funzt wie am ersten Tag, ich hatte nie grössere Aussetzer, es läuft (auf meinem zugegebenermassen sehr guten Desktop-PC) sehr schnell und zuverlässig... und grafisch sieht's ok aus. Von daher meines Erachtens ein echter Fortschritt gegenüber XP. Irgendwas Neues muss es ja immer geben... nur Vista hätten sie sich wieder in die mittlere Region des MS-Anus zurückstecken können, d.h. dahin, wo sie es hergeholt haben.


@rutz

Leider nein.


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:10
gibts linux eigentlich auch in deutsch, finde da beim googeln nicht wirklich was


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:11
@the.smoker
Natürlich gibts das :D


( Diskussion: Linux Talk Damit wir nicht ständig in anderen Threads rummachen müssen)


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:11
@the.smoker

Kannst du bei der Installation so einstellen, sollte kein Problem sein. Hab's grad vorher versehentlich auf Arabisch umgestellt, und das ganze OS war tatsächlich wie gespiegelt. Gott sei Dank kann ich minimal Arabisch (also v.a. Entziffern...^^), darum hab ich's dann wieder auf الإنجليزية umstellen können... :P


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:12
Thawra schrieb:zwei Jahre alte Installation
das schaff ich bei xp auch ... mein 7 macht aber faxen bzw ich hab zuviel gepfuscht :| @Thawra


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:13
@Thawra
@rutz
danke


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:16
@Thawra
AHAHAHAHA

Gott ich musste grad derbe lachen :D


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:18
mist bei meiner gedrosselten verbindung dauert das runderladen ja 3 tage :(
da werd ich nach weihnachten wohl mal ins internetcafe müssen :D


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:19
@rutz

Wegen Arabisch?

Ja... imagine my surprise, als nach einem Reboot plötzlich alles auf Arabisch war...

Mein erster Gedanke:

tumblr m6igg017ZS1r3yvai

Mein zweiter Gedanke:

at-least-its-not-chinese


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:20
@Thawra
Du kannst echt arabisch? :D


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:21
@rutz

Bisschen... :P


melden
Anzeige

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:21
Ouh Mann :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden