Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weg von Windows hin zu Linux

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linux ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:06
Ich will FirefoxOS

Anzeige
melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:07
Hat jemand von euch Erfahrungen mit BSD?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:08



melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:09
@tic

Also Windows 7 ist für mich ein Super-Betriebssystem. Meine zwei Jahre alte Installation (auf den Tag genau, fällt mir grad auf...^^) funzt wie am ersten Tag, ich hatte nie grössere Aussetzer, es läuft (auf meinem zugegebenermassen sehr guten Desktop-PC) sehr schnell und zuverlässig... und grafisch sieht's ok aus. Von daher meines Erachtens ein echter Fortschritt gegenüber XP. Irgendwas Neues muss es ja immer geben... nur Vista hätten sie sich wieder in die mittlere Region des MS-Anus zurückstecken können, d.h. dahin, wo sie es hergeholt haben.


@rutz

Leider nein.


1x zitiertmelden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:10
gibts linux eigentlich auch in deutsch, finde da beim googeln nicht wirklich was


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:11
@the.smoker
Natürlich gibts das :D


( Linux Talk Damit wir nicht ständig in anderen Threads rummachen müssen)


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:11
@the.smoker

Kannst du bei der Installation so einstellen, sollte kein Problem sein. Hab's grad vorher versehentlich auf Arabisch umgestellt, und das ganze OS war tatsächlich wie gespiegelt. Gott sei Dank kann ich minimal Arabisch (also v.a. Entziffern...^^), darum hab ich's dann wieder auf الإنجليزية umstellen können... :P


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:12
Zitat von ThawraThawra schrieb:zwei Jahre alte Installation
das schaff ich bei xp auch ... mein 7 macht aber faxen bzw ich hab zuviel gepfuscht :| @Thawra


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:13
@Thawra
@rutz
danke


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:16
@Thawra
AHAHAHAHA

Gott ich musste grad derbe lachen :D


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:18
mist bei meiner gedrosselten verbindung dauert das runderladen ja 3 tage :(
da werd ich nach weihnachten wohl mal ins internetcafe müssen :D


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:19
@rutz

Wegen Arabisch?

Ja... imagine my surprise, als nach einem Reboot plötzlich alles auf Arabisch war...

Mein erster Gedanke:

tumblr m6igg017ZS1r3yvai

Mein zweiter Gedanke:

at-least-its-not-chinese


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:20
@Thawra
Du kannst echt arabisch? :D


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:21
@rutz

Bisschen... :P


melden

Weg von Windows hin zu Linux

23.12.2012 um 20:21
Ouh Mann :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Kaufberatung Linux-Laptop
Helpdesk, 3 Beiträge, am 30.06.2020 von Reservist87
kurai am 30.06.2020
3
am 30.06.2020 »
Helpdesk: PC zusammenstellen - Windows 10 ready / Linux
Helpdesk, 5 Beiträge, am 13.05.2019 von GalleyBeggar
GalleyBeggar am 13.05.2019
5
am 13.05.2019 »
Helpdesk: Ratlos am Ende mit dem Latein bzw Linux Installation
Helpdesk, 8 Beiträge, am 19.01.2019 von assassinfan
assassinfan am 17.01.2019
8
am 19.01.2019 »
Helpdesk: Welches Betriebssystem für meinen Laptop/PC
Helpdesk, 48 Beiträge, am 25.04.2019 von Herz_Ass
Dr.Murks am 18.04.2019, Seite: 1 2 3
48
am 25.04.2019 »