weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USB Datensicherung

20 Beiträge, Schlüsselwörter: USB, Datensicherung
Seite 1 von 1

USB Datensicherung

14.03.2013 um 15:40
Ich hoffe bin hier richtig XD

Mein Problem ist: Ich habe meinen 4 geb USB Stick in meinen Neu aufgesetzten Laptop gesteckt. Der Ordner öffnet sich. Ist aber LEER =( Dabei sind da einige Sachen drauf. Wenn ich auf Eigenschaften gehe zeigt er mir auch an das der Stick fast voll ist.


Wie komme ich nun an meine Daten?


melden
Anzeige

USB Datensicherung

14.03.2013 um 15:41
Versteckte Elemente anzeigen lassen


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 15:41
Wo finde ich das unter Windows Xp?


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 15:42
Extras - Ordneroptionen


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 15:46
Er zeigt mir trotzdem keine Ordner an =(


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 15:49
Bzw ich hatte gestern versucht über die Xbox an meine Daten zu kommen. Nun zeigt er mir auf dem Stick ein Xbox360 Ordner an. Der soll über 3gb groß sein. Aber wo sind meine Dateien hin? O:o


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 15:50
@Ginalee

Muhaaaar auf der XBox? Eventuell sind die Daten weg....


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 15:50
O.o

Gibt es da kein program um an gelöschte Daten zu kommen? Hab so oft schon davon gehört..


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 15:56
@Ginalee

Bei nem Stick bin ich mir nicht sicher.


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 15:57
mist =(((


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 16:01
@Ginalee
Kannste hiermit mal probieren.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Zumindest bei HDDs klappt das recht gut. Ob das auch mit USB-Sticks geht weiß ich nicht.


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 16:01
@Ginalee
Versuch mal über ein Linux oder UNIX auf den Stick zuzugreifen.


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 16:03
@JimmyWho

Das Recuva hab ich drauf. Da sagt er mir das 6 Dateien gefunden worden. Das sind wohl die, die in dem Ordner Xbox drin sind. =((


@Fennek

Also muss ich Linux runter laden?
Nicht das dann mein Windows weg ist =(
Hab den heute erst wieder zum laufen bekommen XD


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 16:04
@Ginalee
Versuch es mit ner Knoppix Live CD (da installierst du das Linux nicht, sondern startest es von CD) oder frag nen bekannten der nen Linux oder Mac hat.


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 16:07
ohjeh das is ja kompliziert..


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 16:07
@Ginalee
Na war nur so eine Idee.

Wünsche dir trotzdem viel glück, das mit nem anderen BS hört sich für mich eigentlich auch recht sinnvoll an.

Lass das aber sonst lieber von jemandem machen der sich ein bisschen mit der materie auskennt. Wenns wichtige daten sind wäre es ja doof wenn du sie ausversehen dann wirklich löscht sollten sie noch vorhanden sein.


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 16:10
@Ginalee
Wenn du schon mal Knoppix laufen hast, kannst du den Stick direkt mit Testdisk Prüfen. Das Programm kann defekte Dateisysteme wiederherstellen...

Wenn ich's mir so recht überlege: Lass jemand dran, der Ahnung davon hat. Aber nicht so ein möchtegern Gamer Kiddie.

Und für die Zukunft empfehl ich dir das hier:
Das Leben ist zu kurz um Dateisysteme mühsam wiederherzustellen!(Blog von Fennek)


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 16:11
okay. ich werde mich umhören wer mir da helfen kann... Ich danke euch trotzdem.


melden

USB Datensicherung

14.03.2013 um 16:14
@Ginalee
Was noch helfen könnte:

Start -> Ausführen
cmd.exe -> Enter
chkdsk [Laufwerksbuchstaben des USB Sticks]: /r -> Enter
Also Beispielsweise: chkdsk f: /r

Dieser Befehl scannt den USB Stick auf fehlerhafte Sektoren und versucht diese wiederherzustellen.


melden
Anzeige

USB Datensicherung

14.03.2013 um 16:17
ok hab das mal probiert. Da sagt er mir nur das 1 Ordner vorhanden ist mit 6 Dateien. Aber das ist der Xbox Ordner =(


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden