Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Serien, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Simpsons

13.05.2013 um 23:09
Ich schaue mir die Simpsons sehr gerne an. Aber irgendwie sind etliche alte Folgen lustiger gemacht als die neueren.

@kalamantriass
Der alte zeichenstil hat mir besser gefallen


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 00:07
nicht nur der zeichenstil (und die syncro).. vor allem aber inhaltlich wirds seit ende der 90er immer duenner. frueher gab es richtig gute stories, pointen, charakterre die sich entwickelten, viele subtile anspielungen und gesellschaftskritik, lustige sprueche und gags. heute is das groesstenteils ziemlich duenne suppe, versalzt mit unlustigen slapstickeinlagen von homer.


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 00:08
@busenwunder
weisst du von wann die Malibu-Stacey folge ist. Die fand ich super sozialkritisch


melden
melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 00:10
@busenwunder
oh cool vielen Dank. Klar die Stacey mag ich auch aber das wird dich wohl weniger wundern. / jucken.


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 01:27
@barbieworld
Kann man die in echt kaufen oder wie?


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 05:21
@kalamantriass
ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Hehe. Wäre aber bestimmt ein echter Verkaufshit für Simpsons-Fans. Bin ich mir Sicher.


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:21
@Puschelhasi
Wer nicht mal weiß, wo auf der Tastatur ä,ö und ü liegen, und wer ein Twix als Profilbild hat, kann nicht...du kennst den Rest.


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:23
@Puschelhasi
Mehr muss ich auch von dir nicht wissen.


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:26
@Misses_Seltsam
.ja null Humor, wie alt bist du 87 oder 11?


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:27
:popcorn:


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:29
@Puschelhasi
Machst du jeden blöd an, der deinen Geschmack nicht teilt?!Wie unreif ist das denn?


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:31
@Misses_Seltsam
Nein, nicht jeden, aber du scheinbar schon. Wie kann man denn bitte einen thread aufmachen umne TV Serie zu haten? das ist nur lol, echt.


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:34
Der Thread scheint noch unterhaltsam zu werden. Übrigens soll es ausländische Tastaturen geben, die keine Umlaute haben. @Misses_Seltsam

Also mir gefallen die Simpsons (die alten Staffeln aber mehr als die neuen), muss ich das jetzt begründen?


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:41
@Puschelhasi
Ich frage mich, ob du zu wenig Gehirnkapazität hast, um es zu verstehen, oder ob du es einfach nicht verstehen willst.
Ich hasse diese Serie nicht.Es gehört nun mal dazu:Wenn man den negativen Standpunkt vertritt, muss man auch seine (negative) Meinung äußern und begründen, damit andere diesen Standpunkt verstehen.Du verstehst ihn eben nicht, aber du musst ihn wenigstens akzeptieren, wie es andere Leute auch tun.
Mich interessiert eben auch der Standpunkt von anderen, aber wenn du nur einer Diskussion beitrittst, um andere runterzumachen, kannst du es dir auch sparen.
PS:Wenn du englisch schreibst, wirkst du auch nicht cooler.
@Pallas
Mach dich ruhig über mich lustig.Es ist mir egal, ob du es begründest.Seufz, ich dachte wirklich, mehr Leute würden das Prinzip einer Diskussion verstehen.


1x zitiertmelden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:45
@Misses_Seltsam

Du bist so laecherlich. Du wirst auch noch beleidigend. Sry aber du bist echt unterste Schublade.


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:45
@Misses_Seltsam

Ich mache mich nicht über dich lustig, finde nur den Thread unterhaltsam. Du scheint aber gleich persönlich angegriffen sein, wenn jemand dir nicht zustimmt, aber in einem Diskussionsforum ist das nun mal so.


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:48
@Pallas
Richtig.Sorry, es hat sich so angehört, als würdest du dich über mich lustig machen.
@Puschelhasi
Hab ich dich beleidigt?Oh, weil ich gesagt hab, dass du nicht cool bist?Guck dir mal deine Kommentare an.


1x zitiertmelden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:49
@Misses_Seltsam
Zu wenig Gehirnkapazitaet...schon vergessen? lol echt.


melden

Die Simpsons

14.05.2013 um 20:51
@Misses_Seltsam
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Richtig.Sorry, es hat sich so angehört, als würdest du dich über mich lustig machen.
:ok:, aber das verstehe ich jetzt nicht ganz:
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Hätte ich dann diese Diskussion eröffnet?Du verstehst mich nicht-Ich lasse andere Meinungen zu, ich hasse es nur, wenn Leute ihre Meinung nicht begründen können und sowas wie "Die Simpsons sind geil, Basta." in den Raum werfen
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:.Es ist mir egal, ob du es begründest..
Hasst du es jetzt oder ist es dir egal?


melden