Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Serien, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 20:24
@BrOoS
Naja das sind jetzt nicht gerade die besten Szenen, wo der Witz nur aus Homers ,;Dummheit" besteht. ich mag vorallem die subtilen Witze, daher sehe ich auch nur die älteren Episoden.


melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 20:30
Aber genau da bringt Homer das so geil rüber, klar es ist total dumm, da war er in den Folgen ganz zu Beginn noch ernster.

Aber auch die Folgen aus der Zeit wo diese Szenen stammen finde ich genial. Da war der Witz irgendwie einfach toll.

Aber in den neuesten Folgen ( so ab Staffel 21-22), gab es immer mehr Szenen wo er noch dümmer war und die Witze darin bestanden, dass Homer total nervig Dinge zigmal wiederholte.

Auch der Sprecher von ihm macht leider schon schlapp und bringt es nicht mehr so toll rüber.


melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 20:33
Solche Szenen vermisst man bei den neuen Folgen ganz einfach, da sind sich so ziemlich alle Simpsons-Fans der alten Schule einig. :D

Youtube: Homer und das kochen xD
Homer und das kochen xD



melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 20:36
@Rattensohn

Ja, die ist einfach genial. :D


@Grymnir
@all
Wobei man sich bei sowas hier fragt, ob das noch was mit Dummheit zu tun hat:

Youtube: Ich muss das für die Arbeit tun!
Ich muss das für die Arbeit tun!



melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 20:43
@BrOoS
Die Ausrede irgendwie schon.
Wobei Homer einfach Homer ist, der ist seine eigene Klasse in Sachen "Dummheit". :D

Youtube: Homer Simpson "Nukular. Das Wort heißt nukular."
Homer Simpson "Nukular. Das Wort heißt nukular."



melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 20:46
@Grymnir
@Rattensohn

Ah, der Klassiker. In fast jeder Sprache genial. :D


Nicht zu vergessen, Moe:

https://www.youtube.com/watch?v=-qi05s-TNuQ


melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 20:48
Ach ja,der Lügendetektor :D

Auch geil war der Sarkasmus-Detektor, eine wirklich sehr nützliche Erfindung!

Youtube: Sarcasm Detector
Sarcasm Detector



melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 20:50
Schon paddel ich euch eins!

Youtube: The Bart Homer Simpson  The Simpsons   Paddlin
The Bart Homer Simpson The Simpsons Paddlin



melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 20:58
Es gibt eine Szene, bei der wird Homer etwas gefragt (ich glaube ob er verstanden hat was gesagt wurde) und während er überlegt was er antworten soll, wandert eine Pupille von ihm hin und her für einige Sekunden und er antwortet anschließend ganz simpel bloß: "Ja"
Kurz darauf fragt Lisa Bart das Gleiche und bei Bart passiert ebenso das gleiche Spiel mit der Pupille wie zuvor bei Homer.
Weder finde ich die Szene, noch weiß ich in welcher Folge das war, aber das ist für mich auch ein absoluter Simpsons-Klassiker, den ich leider schon ewig nicht mehr gesehen habe. :D


melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 21:35
@Rattensohn

Vl wo Lisa sie mit dem grünen Zeug einschmiert und sie dann glauben sie leiden an einer Krankheit?

Da waren sie ja ohne Marge und Lisa hatte zu kämpfen dass die ihre Aufgaben erledigen oder so.


melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 21:39
@insideman
Nee, die Folge ist das glaube ich nicht.
Es ist wirklich schon einige Jahre her, seit ich die Szene das letzte Mal gesehen habe, von daher weiß ich den Zusammenhang jetzt leider nicht mehr so richtig und die Folge schon gar nicht. :-/


melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 21:41
@Rattensohn

Die Szene find ich auch gut. Aber ich weiß leider auch nur noch, dass es Marge im Bett war, die Humer was fragte. :(


melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 21:45
@BrOoS
Marge fragte Homer im Bett und Lisa fragte Bart draußen vor dem Haus, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber zumindest weißt du, was ich meine, ich habe echt gut gelacht als ich die Szene zum ersten Mal sah. :D

Ach und die Szene ist auch einfach nur geil. :D

Youtube: Homers Herkunft - Im Clown Collage
Homers Herkunft - Im Clown Collage



melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 21:54
@Rattensohn
@insideman
@Grymnir

Geil find ich auch die Szene im Gericht als Tingeltangelbob mal wieder freigelassen werden sollte, und Selma dann aussagt: "TTB hat versucht mich in unserer Hochzeitsnacht umzubringen!" Genuschel beim Publikum "Ooah, dass ist doch eine Unverschämtheit!"
Darauf der Staatsanwalt: "Welcher der Anwesenden ist der Meinung sie sollte sofort umgebracht werden?" Paar melden sich. Er wieder: "Na kommt schon, seit ehrlich!"
Daraufhin melden sich dann langsam alle und das Bild fährt einmal durch die Reihe. In dem Moment bemerkt so ein Typ mit Halbglatze und silbernen Anzug, dass Petty sich auch meldet und erschrickt mit so einem genial "Wuaa". Und Petty nur: "Na uuund? Sie lässt immer den Toilettendeckel oben!"


melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 21:55
@BrOoS

Nicht zu vergessen: ,,Jemand der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein" ;)


melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 21:57
@Grymnir
Nein, das ist deutsch: DIE BART DIE!! :D


melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 22:00
@BrOoS
Jenau :bier:


melden

Die Simpsons

12.04.2015 um 22:06
@Grymnir

:bier:

Erinnert mich direkt hieran. Die ersten male hab ich da statt "Wiihiir" immer "Biieer!" verstanden. :D

Youtube: The Stonecutters Song / Das Lied der Steinmetze (Simpsons)
The Stonecutters Song / Das Lied der Steinmetze (Simpsons)



melden

Die Simpsons

13.04.2015 um 18:15
Geile Folge grade, da wo Bart einen großen Bruder von einer Organisation bekommt und Homer sich auch einen kleinen Bruder nimmt.


melden