Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Serien, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Simpsons

21.05.2015 um 11:25
@DaXx
schottisch ist was anderes als schottisches englisch
schottisch ist eine form das Gälischen, genau wie das irische oder das walisische

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Simpsons

21.05.2015 um 11:28
@blutfeder
ach so...ich dachte immer schottisch wäre nur ein Akzent des Englischen?!

So wie Sächsisch bei Deutsch oder so...

wieder was gelernt.


melden

Die Simpsons

21.05.2015 um 11:48
@DaXx
nein
schottisch ist eine Keltische sprache
wird häufig als Schottisch-Gälisch bezeichnet
aber vertagen wir diese diskussion lieber in den Thread, den ich eben gepostet hab
Youtube: Es gibt kein lebendes Tier, das einem eingeölten Schotten entkommen kann
Es gibt kein lebendes Tier, das einem eingeölten Schotten entkommen kann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Simpsons

25.05.2015 um 00:51
Ich ❤️die Simpsons und wie ich immer sage : In jedem von uns steckt ein Simpson :D


melden

Die Simpsons

26.05.2015 um 10:15
Zitat von DaXxDaXx schrieb am 21.05.2015:Und der der Knaller:

"Ómer??? wer ist dieser Òmer? Mein Name ist @Grymnir!"
xD
Hier in diesem Thread kennt ihn wenigstens jeder - außerhalb denken die Meißten, es wäre Homer in Verkleidung... Und jedes Mal erklären will ich es auch nicht ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Simpsons

09.06.2015 um 04:20
Etwas Realhorror gefällig...............Bart stirbt....

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/simpsons/bart-stirbt-in-der-neuen-staffel-41268348.bild.html


melden

Die Simpsons

09.06.2015 um 07:31
@aero

Wie ich das gelesen hab -> Produzent bestätigt: Bart Simpson stirbt! war ich geschockt...

Aber da es NUR IN der Halloween-Special Folge passieren wird ist es nicht so schlimm :)


EDIT:
Homer Simpson - Praktiker - Telefon verarsche
Youtube: Homer Simpson - Praktiker - Telefon verarsche - LACH
Homer Simpson - Praktiker - Telefon verarsche - LACH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Simpsons

09.06.2015 um 11:04
@O.G.
Alles klar; dann geht es ja weiter :) :) :)


melden

Die Simpsons

09.06.2015 um 11:46
@O.G.
@aero
ist bart nich schon in ein paar Treehouse of Horror folgen gestorben


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Simpsons

09.06.2015 um 12:07
Ja ist er. Aber für die PR .......


melden

Die Simpsons

10.06.2015 um 15:16
@Grymnir
@DaXx
@blutfeder
http://www.stern.de/kultur/tv/homer-und-marge-simpson-trennen-sich-offenbar-2200207.html (Archiv-Version vom 12.06.2015)
:ask:
Auch nur für ne Helloween Folge?
Oder ist das der lang ersehnte frische Wind?


1x zitiertmelden

Die Simpsons

10.06.2015 um 15:26
@brausud
oder auch nur für eine folge, wie schon so oft


melden

Die Simpsons

10.06.2015 um 15:51
@blutfeder
Aber es wäre Cool.
Eine Staffel lang oder so, und dann meinetwegen wieder eine Reunion.
Und n schwung Neue Figuren mit Konfliktpotential. :D



Aber Homer und ne Apothekerin!
Die immer versucht ihn Gesund zu Ernähren und immer Scheitert, Lisa kommt mit ihr und dem Tod von Bart nicht klar und wird des neue Problemkind, Maggie kommt endlich in die Grundschule.
Sowas wäre mal was Neues!
Und wenn es Scheiße wird, wird es einfach als Alptraum von Moe erklärt. :D


1x zitiertmelden

Die Simpsons

10.06.2015 um 17:19
Zur Abwechslung könnte man die Figuren echt altern lassen.
Vll würd ich deswegen für 5 Sekunden mal wieder reinschauen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Simpsons

11.06.2015 um 06:58
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Oder ist das der lang ersehnte frische Wind?
frischer Wind?
Wenn die Simpsons sich wirklich (dauerhaft) trennen, gibt es für mich keine Hoffnung mehr auf der Welt...

Ich geh mal davon aus dass das nur wieder son Ein-Folgen-Ding wird.
Wie in der Folge als Homer sind von Marge hat scheiden lassen um sie nochmal heiraten zu können.


1x zitiertmelden

Die Simpsons

11.06.2015 um 11:31
Zitat von DaXxDaXx schrieb:dauerhaft
Wäre doch spannend wenn Homer ne Staffel lang eine neue Beziehung hätte.
Würde neue Geschichten erlauben. :Y:
Klar, am Ende von der Staffel müßte die Neue einen Brutalen und unerwarteten Tod Sterben, und wieder einer Versöhnung mit Marge Steht nix mehr im Weg. :Y:
(oder es is ein Alptraum von Moe)
Vielleicht sind Scheidungen in Amurica gerade so IN, und das Simpsons Trends folgen is ja schon ein alter Hut.

Aber am Liebsten wäre mir immer noch ein Schwung neuer Figuren!
Aber bloß KEINE Promies!


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Simpsons

11.06.2015 um 11:42
@brausud
ach ich weiß nicht...ich mag die Simpsons eigentlich so wie sie sind....ein paar neue Charaktere wären ganz nett, das stimmt. Aber ich würde es z.b. schon aufregend finden wenn Bart mal ne (dauerhafte) Freundin bekommt oder sowas...da müssen (meinetwegen) jetzt nicht so drastische Mittel wie ne Scheidung aufgefahren werden.

Es ist halt so dass die Simpsons schon seit 25 Jahren das sind was sie sind, sie haben sich in der Konstellation ja nie verändert (wenn man den Tod von Maude mal außen vor lässt), von daher würde ich da nicht zu viel erwarten....es könnte ja auch sein dass man irgend eine toaaaal crazy Wendung einbaut, die von den Autoren gut gemeint war und diese dann so mies ankommt dass am Ende keine Sau mehr die Simpsons schaut. :D

aber du hast schon recht, die Moe-Albtraum-Idee könnte da eigentlich alles wieder rausreissen ^^


1x zitiertmelden

Die Simpsons

11.06.2015 um 12:11
Zitat von DaXxDaXx schrieb:wenn Bart mal ne (dauerhafte) Freundin bekommt
Wo wäre da der Unterschied zu Milhouse?
Zitat von DaXxDaXx schrieb:so drastische Mittel wie ne Scheidung aufgefahren werden.
Aber waren Simpsons nicht schon immer ein Spiegel der Kultur?
Klar, bei anderen Figuren in der Serie wäre es jetz nich so Schlimm(und kam schon vor),
aber bei Marge und Homer wöre es so richtig schön >IN YOUR FACE<.
Und die Leute würden darüber Reden.
(und wäre ja nich von langer dauer(schätz ich :D ))
Man sieht ja was schon kleine veränderungen bei den Simpsons in der Realen Welt für Gesprächsstoff liefert.
Wie des Gerücht hier, hock Gestern beim Futtern und dann Labern die über Homers Scheidung in den Nachrichten?!
(war zwischen ISIS und James Last :ask: )

Und nachdem Harry Shearer ausgestiegen is werden bestimmt einige Figuren "Verschwinden".
Zitat von DaXxDaXx schrieb:dass am Ende keine Sau mehr die Simpsons schaut. :D
Die Serie wird iwan auch noch 100werden.


1x zitiertmelden

Die Simpsons

11.06.2015 um 12:38
Die Serie hat einen eigenen Thread? Den langweiligen Rotz schaut doch keine Sau.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Simpsons

11.06.2015 um 12:39
@brausud
wenn Bart mal ne (dauerhafte) Freundin bekommt

Wo wäre da der Unterschied zu Milhouse?
gute Frage eigentlich...so hatte ich das noch gar nicht gesehen :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber waren Simpsons nicht schon immer ein Spiegel der Kultur?
Klar, bei anderen Figuren in der Serie wäre es jetz nich so Schlimm(und kam schon vor),
aber bei Marge und Homer wöre es so richtig schön >IN YOUR FACE<.
Und die Leute würden darüber Reden.
(und wäre ja nich von langer dauer(schätz ich :D ))
Man sieht ja was schon kleine veränderungen bei den Simpsons in der Realen Welt für Gesprächsstoff liefert.
Wie des Gerücht hier, hock Gestern beim Futtern und dann Labern die über Homers Scheidung in den Nachrichten?!
(war zwischen ISIS und James Last :ask: )
auch das ist n interessanter Punkt....naja ich lass es einfach mal rankommen, und dann werden wir ja sehen was raus kommt...am Ende sind wir ja eh der Willkür der Autoren ausgeliefert :D


Anzeige

melden