Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Serien, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Simpsons

13.06.2015 um 15:30
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und n schwung Neue Figuren
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber am Liebsten wäre mir immer noch ein Schwung neuer Figuren!
Wenn es etwas gibt, was die Simpsons brauchen, dann noch mehr neue Charaktere.
Die Autoren haben sich in der Poochie-Folge selbst beerdigt.

provokant

Mir ging es schon auf den Senkel, als Herrschel plötzlich ne Tochter hatte - oder der Comic Book Guy mit Agnes Skinner rummacht... Nee nee, wenn man keine kanonischen Ideen mehr hat, sollte man es lieber lassen, als die Serie zu entmystifizieren (vgl. South Park Folge ,,Wird die Erde abgesetzt?")


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Simpsons

13.06.2015 um 16:39
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:dann noch mehr neue Charaktere
JA, und alte "Verschwinden" lassen. ;)
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:als Herrschel plötzlich ne Tochter hatte
Bei seinem Leben hat mich eher Gewundert das da nicht schon Früher eine Aufgetaucht is. :D
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Nee nee, wenn man keine kanonischen Ideen mehr hat, sollte man es lieber lassen, als die Serie zu entmystifizieren
Oder die machen mal ein Spin-off?
So wie die Cleveland Show!
Vielleicht etwas langlebiger, aber von der art her.
Neue Stadt und Neue Leute. :Y:


Und ich meine NICHT Ogdenville oder North Haverbrook
:D


1x zitiertmelden

Die Simpsons

13.06.2015 um 16:44
Ich denke, das Pulver ist verschossen. Nach so vielen Jahren mit so vielen verschiedenen Geschichten ist das Konzept verbraucht. Für mich sind die Simpsons etwa seit Staffel 16 bzw. vielleicht sogar etwas früher schlechter geworden.


1x zitiertmelden

Die Simpsons

15.06.2015 um 10:44
Zitat von brausudbrausud schrieb:Oder die machen mal ein Spin-off?
Das halte ich für eine gute Idee. Man hat es ja in der einen Spin-off-Episode, als zB Wiggum in New Orleans P.I. war gesehen, daß dies funktionieren kann. So könnten sie auch ihre geliebten neuen Charaktere und Gaststars reinfriemeln.

Ich vergleiche diese Entwicklung gerne mit der von manchen Bands: Der Fann erwartet, daß es ewig so weitergeht, wie er seine Band kennt und liebt - doch diese wollen sich dann irgendwann ,,weiterentwickeln" oder experimentieren. Von dem ursprünglichen Charme geht da natürlich was verloren. Wenn die Musikanten sich also ein Nebenprojekt schaffen, wo sie ihre Experimente durchführen, und bei der orginalen irem Muster treu bleiben, ist doch alles gut.

Exemplarische Beispiele wären SOAD (->Scars on Broadway) und Deftones (->TeamSleep, ††† , Palms)

Freilich brauch ich das dir als Metal-Sympathisanten nicht erläutern, aber manch einer der da nicht drin stect kennt das halt nicht (weil die Mainstream-Künstler nach spätestens 2 CDs eh von der Bildfläche verschwinden).


melden
melden

Die Simpsons

20.06.2015 um 21:34
https://www.youtube.com/watch?v=fd4icOrzUJM
Eindeutig zweideutig. ;)


melden

Die Simpsons

20.06.2015 um 22:11
blöd dass es malibu stacey nich im laden gibt :D


melden
melden

Die Simpsons

23.06.2015 um 19:00
Homer und Ned in Vegas - die Erfinder von ,,Hangover"

Viva-Ned-FlandersOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
melden

Die Simpsons

08.07.2015 um 23:15
@brausud

Youtube: Fluttershy - yay
Fluttershy - yay


ehrlich gesagttangiert mich das nicht sonderlich, da ich die Folgen eh nicht auf Englisch gucke und das neue zeug ja schon gar nicht :vv:


melden

Die Simpsons

09.07.2015 um 08:18
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 13.06.2015:Ich denke, das Pulver ist verschossen. Nach so vielen Jahren mit so vielen verschiedenen Geschichten ist das Konzept verbraucht. Für mich sind die Simpsons etwa seit Staffel 16 bzw. vielleicht sogar etwas früher schlechter geworden.
Die Simpsons haben mich jahrelang begleitet und sind für unzählige Lacher in meinem Leben verantwortlich. So viele Zitate und Situationen, die ständig präsent sind und nie langweilig werden.

Ab Staffel 11 hat die Serie aber immer mehr nachgelassen und sich irgendwie völlig "transformiert". Die neuen Folgen kann ich nicht gucken, das tut schon fast weh.


melden

Die Simpsons

09.09.2015 um 23:07
hey leute ;) ich bin auch ganz dringend auf der suche nach einer ganz bestimmten simpsons folge...
in der folge sind lisa und bart bei den flanders zu besuch und spielen etwas (ich glaube das bibel-quizz) bei jeder richtigen antwort, werden sterne verteilt.
am schluss sind die flanders kinder mit sternen übersäht, während lisa und bart nicht einen einzigen haben.

danke im vorraus ;)


melden

Die Simpsons

09.09.2015 um 23:18
müsste staffel 7 episode 3 sein


melden

Die Simpsons

09.09.2015 um 23:42
@elliki
nicht zu besuch, die werden den flanders zugeteilt als pflegekinder

@busenwunder
hast recht
hier
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Bei_Simpsons_stimmt_was_nicht!


melden

Die Simpsons

12.09.2015 um 15:35
danke leute!!! ihr seid die besten ;) war wirklich schon ewig auf der suche nach der folge und kam einfach nicht mehr drauf, welche das war...


melden

Die Simpsons

21.09.2015 um 16:54
Ich gugg das immer noch gern. Hab alle Folgen zu Hause (allerdings auf englisch, das deutsche kann ich gar nicht sehen... ich hab das Gefühl in den neueren Folgen wird auch noch schlampiger übersetzt als früher).
Geht nix über ein ganzes Wochenende Simpsons-Marathon :D


melden

Die Simpsons

21.09.2015 um 22:25
Die Masterfrage:
WAS FINDEN SO VIELE MENSCHEN AN DEN SIMPSONS TOLL???
Ich kann das echt nich verstehen, die sind so unlustig und schlecht....
Aber eure Meinung ist gefragt.
Die Simpsons sind einfach fame und vergleichbar mit anderen Zeichentrickserien wie Drawn Together, Family Guy oder South Park: Sie sind auch bzw. speziell für Erwachsene.
Ich gucke Die Simpsons mega selten, weil die immer zu ungünstigen Zeiten kommen


1x zitiertmelden

Die Simpsons

21.09.2015 um 22:37
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:vergleichbar mit anderen Zeichentrickserien wie Drawn Together, Family Guy oder South Park
Eher anders rum, Simpsons war vor denen da.


melden

Die Simpsons

21.09.2015 um 22:39
@brausud
Ich weiß gar nicht, welche Sendung nun vor welcher da war :)


melden