weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge, Schlüsselwörter: Serien, Comic, Zeichentrick

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:56
Das meine ich auch ,die Stimmfarbe ist anders und die Ar­ti­ku­la­ti­on auch ....das Gesamtpaket pass noch garnicht....!Alternativen ,muss ich zugeben,wüsste ich auf anhieb keine...


melden
Anzeige

Die Simpsons

30.08.2016 um 21:00
@brockenkotze
Es gibt wohl keine besseren Alternativen. Die neue Stimme ist schon in Ordnung.


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 21:00
@Reimstein
Eben, ich auch nicht. Und ich glaube das synchron Studio stand echt vor einem
Riesen Problem.
Und wenn Sie einen anderen genommen hätten, der dir gefallen hätte, wären
bestimmt andere gekommen die gesagt hätten" NEE, das klingt aber nicht gut"
"Allen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann" zitat Göthe"


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 21:00
Was müssen wir Fans alles ertragen :-D


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 21:01
@Reimstein

First World Problems! Hammerhart! :)


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 21:03
Es gibt noch die möglichkeit das sich ,durch auditive Korrekturen des synchron Studio die stimme besser angleichen lässt und es dann besser passt .....


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 21:04
@Reimstein
Das kanste ja deinen Enkels wie GranPa Simson seinen Enkeln erzählen:
"JA JA, damals vor dem krieg....."
Ich denke man kann und wird sich dran gewöhnen müssen.
Und bei Marge hab ich echt eine ganze menge zeit dafür gebraucht.
Ich fand das Knurren so lustig.


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 21:06
@HBZ
sehe ich auch so.
Und ehrlich: ich liebe die Gelbe Bande, und Castells tot ist echt schade,
Aber so ist das nun mal, wir können nur das Beste daraus machen.
Geben wir dem Manne die Möglichkeit sich zu beweisen.


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 21:27
Ja! Warten wir es mal ab ....


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 21:48
@Reimstein
Meld dich doch beim synchronstudio als neuer homersprecher. Mal sehen wie du es machst.
oder machs wie das kleine arschloch und Versuch ng wieder zu beleben.
Oder find dich damit ab.

Ich hab irgendwie das Gefühl das hier einige nur meckern um des meckerns Willen


melden
kutulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Simpsons

30.08.2016 um 21:56
HBZ schrieb:First World Problems! Hammerhart! :)
Zumal in DE doch sehr ordentlich synchronisiert wird. In Frankreich haben beispielsweise Serienfiguren alle paar Folgen andere Stimmen, hat mir ein Freund erzählt.


melden

Die Simpsons

31.08.2016 um 00:44
Das Ned Flanders in der Staffel ebenfalls ne neue Stimme hat scheint ja keinen zu interessieren :D


melden

Die Simpsons

31.08.2016 um 16:11
Ich fand, dass es nah dran war.
Aber gewöhnen muss ich mich trotzdem erstmal. Aber ich war zufrieden.
Hatte befürchtet, dass es eine komplett andere Stimme ist. So wie bei Marge.

Allerdings habe ich mich schnell an Anke Engelke gewöhnt. Sie ist näher an der Originalstimme

Zu Ned kann ich noch nicht viel sagen. Der hatte ja erstmal nur einen Satz.

Viel schlimmer finde ich immer noch, dass Edna tot ist :(
Die fehlt mir wirklich.


melden

Die Simpsons

31.08.2016 um 16:41
paranomal schrieb:Das Ned Flanders in der Staffel ebenfalls ne neue Stimme hat scheint ja keinen zu interessieren
Also ich hab's auf der letzten Seite zumindest erwähnt! ;)


melden

Die Simpsons

31.08.2016 um 19:40
Meine Meinung dürfte klar sein :vv:


melden

Die Simpsons

31.08.2016 um 20:39
blutfeder schrieb:Ich hab irgendwie das Gefühl das hier einige nur meckern um des meckerns Willen
Das ist kein Charakter aus Reich und Schön sondern Homer Simpson.

Wenn da die Stimme geändert werden muss und das einem später nicht gefällt, ist das kein Meckern.

Ich denke nicht, dass es viele Leute gibt die ihn besser sprechen hätten können als der Neue.

Sag ich jetzt super?

Nein, es ist momentan komplett anders, negativ, was völlig klar ist bei so einem Charakter welcher so lange Zeit von ein und derselben Person perfekt synchronisiert wurde.

Die andere Stimme von Johnny Depp im 4ten Teil vom Piratenfilm war scheiße.

Dass Homer Simpsons nun von einem anderen gesprochen werden muss ist eine Katastrophe.

Aber man kann es nicht ändern. Ich denke aber leider nicht, dass meine Leidenschaft, welche sich für die letzten 3-6 Staffeln sehr in Grenzen hielt, wieder stärker wird durch die neue Stimme.


melden

Die Simpsons

31.08.2016 um 23:22
Die neue stimme ist nicht so schlecht. Gewöhnungssache eben. Flanders stimme und barneys stimmen sind neu und ebenfalls nich sehr gewöhnungsbedürftig.

Wobei das D'oh bzw nein! Niewieder das selbe sein wird mit der stimme


melden

Die Simpsons

01.09.2016 um 18:56
@blutfeder

Ja Ja, für Menschen die zu wenig Empathie bestizen könnte es so aussehen :-D !


melden

Die Simpsons

01.09.2016 um 19:16
@Reimstein
Mich nervt es einfach wenn sich Leute über jede Kleinigkeit aufregen.

Mimimimi neue synchronstimme
Grummelgrummel früher war mehr lametta äh alles lustiger
Mimimimi ich will mich beschweren

Klar ich will euch nicht meine Meinung aufzwingen aber wenn man immer hörtoder ließt was alles kacke ist nervt das.
Wenn euch die neue synchronstimme nervt guckt die alten Folgen oder guckt im Original.
Hölle Herr Satan, seid wenigstens froh das wir hier im Land der glückseeligen Leben, wo jeder scheiß synchronisiert wird.
Geht mal nach Schweden oder so. Da iss nix mit synchronisieren. Da lernt ihr entweder die Sprache wenn ich auch was nebenbei machen wollt, oder ihr guckt auf den Bildschirm und lest die Untertitel.

Außerdem was bringt es sich zu beschweren das die neue synchronstimme kacke ist wenn die Originale tot ist? Sollen die dann die Figur aus den Deutschen Folgen rausnehmen?
bei NCIS haben sie auch ne neue synchronstimme für Ducky also den rechtsmediziner aus dem Team gebraucht. Da kam das sogar mitten in der Staffel. Ist aufgefallen. Kurz recherchiert in der werbepause und dann weitergeguckt.

Ich könnte die Beschwerden verstehen wenn Homer jetzt dauerhaft nach Batman oder nach mickeymaus klingen würde oder die Synchro wie bei "der dampfhammer aus sendling" wo sich von Shot zu Shot sogar der Dialekt ändern kann. Bayrische kung fu Chinesen mit bewegungslegastenie? Das ist ein Grund zum meckern.
Oder wenn sich wie bei Zombie Night, weiß nichmehr ob eins oder zwei, mitten im satz der synchronsprecher wechselt oder wie bei "die grausamsten serienkiller" die voiceover und die synchro so verkackt wurde, so das manche Worte wie bei ner Platte mit nem Sprung wiederholt werden.


melden
Anzeige

Die Simpsons

01.09.2016 um 20:14
@insideman
Die synchronstimme von Johnny Depp in Fluch der Karibik ist mir egal weil davon Teil 2 bis 4 scheiße sind. Genau wie andere Fortsetzungen zum Beispiel highlander 2


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden