Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Serien, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Simpsons

08.04.2016 um 09:09
Müßt ihr euch reinziehen:

Youtube: Homer und Bart Simpson zu Gast bei HITRADIO RTL
Homer und Bart Simpson zu Gast bei HITRADIO RTL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Telefonstreich ist zum totlachen :D :D :D

Anzeige
melden

Die Simpsons

26.08.2016 um 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=WW4QcW3ja-w (Video: Homer Simpsons neue Stimme | erste Hörprobe)

Wohl die neue Stimme von Homer.

Also ich sag mal so, in den letzten Staffeln war Homer schon nicht mehr so lustig, vl. lag es auch ein wenig am Synchronsprecher, keine Ahnung wie viel künstlerische Freiheiten die haben.

Ich konnte es mir bis jetzt nicht vorstellen, aber wenn die Stimme bissl heller wird (das war eher eine ernste Szene) bin ich von dem kurzen Ausschnitt zumindest nicht negativ überrascht.


melden

Die Simpsons

26.08.2016 um 18:50
Hmmmm, kann man sich dran Gewöhnen.
Wenn bald die Neuen Folgen kommen kann man sich besser ein Bild machen, und bei Marge hat es auch ja Funktioniert.


2x zitiertmelden

Die Simpsons

28.08.2016 um 18:55
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn bald die Neuen Folgen kommen
Dienstag ist es schon so weit auf Pro Sieben. 2 Folgen gleich. 20:15 Uhr


melden

Die Simpsons

28.08.2016 um 21:34
@insideman
Da bin ich schon gespannt ob er die Rolle ausfüllen kann mit seiner Stimme. Aber was man so Hören konnte wird des schon klappen.


melden

Die Simpsons

28.08.2016 um 22:56
Zitat von brausudbrausud schrieb:und bei Marge hat es auch ja Funktioniert.
Ich hab mich bis heute nicht an Engelke als Marge gewöhnt.


melden

Die Simpsons

28.08.2016 um 23:19
@stereotyp
Es war anfangs schon Komisch, so is es ja nicht. Aber Engelke is nicht so schlecht wie zuerst gedacht.


melden

Die Simpsons

28.08.2016 um 23:38
@brausud
Stimmt auch wieder.


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:25
So schlimm find ich dir neue Stimme von Homer nicht


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:27
Hab' jetzt gerade erst, kurz vor der Werbepause, zugeschaltet und noch nicht viel gehört, aber die paar gehörten Schnipsel waren gut! Kann man so machen, Pro7!

Kam Flanders bisher in der Folge vor? Der hat auch'n neuen Sprecher, hab' ich gelesen.


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:28
@HBZ
Ja er hat nach deine tränenweste gerufen
Bei ihm isses mir nich aufgefallen


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:34
@blutfeder

Steht so:
Wenn am 30.08.2016 die neuen Folgen von Die Simpsons auf Pro Sieben anlaufen, müssen sich Fans der gelben Zeichentrickfamilie nicht nur an einen neuen Homer Simpson gewöhnen. Denn laut DWDL hat sich Synchronsprecher Ulrich Frank, der seit der 2. Staffel Ned Flanders spricht, mit der 27. Staffel in den Ruhestand verabschiedet.
Jedenfalls da: http://www.moviepilot.de/news/die-simpsons-auch-ned-flanders-bekommt-eine-neue-stimme-177116

Mal gucken/hören... ;)

Update 20:35 Uhr: Der neue Sprecher von Homer liefert sehr gute Arbeit ab, finde ich!


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:39
Die neue Stimme von Homer Simpsons passt so gar nicht !Die Stimme von Marge (Anke Engelke) war ja schon schwer zu ak­zep­tie­ren... passt im Nach­hi­n­ein aber sehr gut und ist ,wenn man sie ver­glei­cht, sehr ähnlich .Der Unterschied zu der Stimme von Norbert Gastell ist aktuell einfach zu krass....

Was sagt ihr ?


2x zitiertmelden

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:42
Ach jetzt gibt es auch noch einen neuen Flanders? Ich fand schon den Wechsel von Rektor Skinners Synchronsprecher scheisse.


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:42
@Reimstein
Zitat von ReimsteinReimstein schrieb:Der Unterschied zu der Stimme von Norbert Gastell ist aktuell einfach zu krass....
Echt?
Zitat von ReimsteinReimstein schrieb:Was sagt ihr ?
Ich empfinde es gerade als gerade zu verblüffend, wie nah der neue Sprecher an Herrn Gastell ist. Hätte ich so nicht erwartet!

Aber vielleicht sind meine Ohren auch einfach nicht so gut. Mal schauen, was der Rest so sagt. Ich bin echt überrascht!


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:47
Ich bin leider auf den ersten Eindruck etwas scho­ckiert und auch etwas ent­täuscht...


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:48
Also mir Persönlich gefällt die neue Stimme sehr, Kommt doch sehr nah ran.
Teilweise gefällt mir die neue stimme sogar etwas besser.

@satansschuh
Bei "SKINNER" gebt ich dir recht, es hat eine weile gebraucht sich dran zu gewöhnen.
Das ging mir aber auch so nach dem Tode der unvergessenen E.Volkman.
und teilweise geht mir das noch heute so.


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:50
Das Problem bei Norbert Gastells Stimme ist einfach, dass sie ein unverwechselbares Original war, der Homer "das Gewisse Etwas" gab.
Allein schon das "Nein!" wird nie wieder dasselbe sein.


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:52
@satansschuh

Ja, natürlich! Aber davon ab finde ich die neue Stimme echt überraschend gut. Hab's mir viel schlimmer vorgestellt, eben weil NG so absolut prägend war, ist und auch immer bleiben wird.

NEIN! :D


melden

Die Simpsons

30.08.2016 um 20:53
@satansschuh
Da hast du nicht unrecht (ich habe das "Nein" als SMS ton!)
nur Castell ist nun leider nicht mehr. Wen würdest du den als
alternative vorschlagen?


Anzeige

melden