Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genereller Filmthread

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Horror, Drama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genereller Filmthread

30.10.2013 um 09:59
@FirstOrder
Johnny depp ist auch verrückter autor, drogensüchtiger polizist, teenager der von seinem bett gefressen wird und schokolatier, dazu hutmacher, pirat(selbstetnannter in chocolat)

Vergleiche mal alan rickmans rollen in robin hood, stirb langsam, harry potter, sweeney todd und das parfüm

Anzeige
melden

Genereller Filmthread

30.10.2013 um 20:11
ich hoffe es klappt, dass sie die Schattentrilogie endlich mal verfilmen
das wäre echt supergenial


melden

Genereller Filmthread

06.12.2013 um 20:57
Gerade die DVD von Paulette gekauft
darin enthalten sind 5 Rezepte für gebäck
unter anderem eclairs und kekse
meiner meinung nach das beste extra das je in einer dvd dabei war.

und um fragen vorzubeugen, nein in den rezepten wird kein haschisch erwähnt


melden

Genereller Filmthread

26.12.2013 um 17:56
Ich finde es immer wieder erstaunlich welche Schauspieler miteinander verwandt sind.

Bspw. ist Nicholas Cage der Cousin von Sofia Coppola(Oscar für "Lost in Translation").
Sofia Coppola ist die Tochter von Francis Ford Coppola(Oscar für "Pate 1-3" uvm.)), der gleichzeitig Nicholas Cages Onkel ist.
Der Vater von Francis Ford Coppola ist wiederum der Filmkomponist Carmine Coppola der einen Oskar für seine Arbeit in "Der Pate" bekam. Die Tochter von Carmine Coppola und Tante von Nicholas Cage ist Talia Shire(oskanominiert für ihre Darstellung in "Der Pate" und "Rocky"). Ihr Sohn ist der Schauspieler Jason Schwartzman(I Heart Huckabees), der nicht nur Schauspieler sondern auch Mitglied der Band Phantom Planet ist. Ihr zweiter Sohn ist der Kameramann John Schwartzman, der 2004 für Seabiscuit für den Oscar nominiert wurde. Ihr Mann war der FIlmkomponist David Shire.

Wikipedia: Francis Ford Coppola
Wikipedia: Sofia Coppola
Wikipedia: Carmine Coppola
Wikipedia: Nicolas Cage
Wikipedia: Talia Shire
Wikipedia: David Shire
Wikipedia: John Schwartzman
Wikipedia: Jason Schwartzman


melden
melden

Genereller Filmthread

27.12.2013 um 20:02
hab gestern Arizona dream gegugt und fand ich ehrrlich abgedreht
dank meiner kleinen schwester hab ich jetzt 5 jhonny depp filme und der war der erste den ich mir angegugt hab.

kennt ihr den film?


melden
melden

Genereller Filmthread

27.12.2013 um 20:45
@Warhead
also wenn der film nicht abgedreht ist dann hab ich noch keinen abgedrehten film gesehen


melden

Genereller Filmthread

27.12.2013 um 21:14
@blutfeder
Du hast noch keine wirklich abgedrehten Filme gesehen

Youtube: EL TOPO (1970) Trailer for Alejendro Jodorowsky's surreal symbolic western masterpiece
EL TOPO (1970) Trailer for Alejendro Jodorowsky's surreal symbolic western masterpiece
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Stalker / Сталкер | Andrei Tarkovsky | 1979
Stalker / Сталкер | Andrei Tarkovsky | 1979
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=Jorf-2o5YfU (Video: Solaris - Last Scene)

https://www.youtube.com/watch?v=L9m6FoSw4jE

https://www.youtube.com/watch?v=-_GPUFWcu8Q

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Genereller Filmthread

28.12.2013 um 19:56
Schade, dass Klaus Kinski und Peter Cushing nie gemeinsam einen Film gedreht haben...

Sie bleiben die kraftvollsten Schauspieler aller Zeiten. Im Original!!


melden
melden

Genereller Filmthread

29.12.2013 um 03:35
@Warhead
Stalker und Solaris sind sicherlich gute Filme aber abgedreht? Eher nicht Ist eben kein doofes Hollywood- Popcorn-Kino.


melden

Genereller Filmthread

29.12.2013 um 11:40
@FirstOrder
hab gestern mal valhalla rising gegugt, welcher in den kritiken als ähnlich wie die von Andrei Tarkovski welcher auch stalker gedreht hat beschrieben wird.

auf jedenfall n guter film extrem langsam erzählt, wunderbare landschaftsaufnahmen und wo es passt schön blutig


melden

Genereller Filmthread

29.12.2013 um 12:47
@blutfeder
Ist eine Art Kunstfilm. Ich fand den gut.


melden

Genereller Filmthread

29.12.2013 um 22:35
@FirstOrder
jep aber wenigstens einer dem man folgen kan, genau wie "die kinder des monsieur matieu"

besser als diese französischen kunstfilme in denen mitfünziger mit ihren minderjährigen freundinnen in nem dunkeln raum an nem holztisch sitzen, der von ner nackten glühbirne erleuchtet wird, rotwein trinken gauloises rauchen und über das leben philosophieren


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 02:58
hat irgendjeamnd den ersten hangover gesehn?
hab ihn mir angesehn letztens auf pro7
ich versteh nich was daran so lustig sein sollte das man gleich 2 fortsetzungen dreht
bei mir war die reaktion kaum n zucken der mundwinkel

versteht jemand den humor?

ich meine ich gucke sachen wie jackass, monty pythons, werner, sterben für anfänger oder fluch der karibik
ich find in fast jedem film was zu lachen, sogar in ganz und garnicht lustig angelegten filmen, wo der humopr subtil und beiläufig kommt aber diese "komödie" war absolut unlustig


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 03:21
Ich muss Cushings View aufsuchen...in Whitstable.


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 03:30
gerade stirb langsam 3 gesehn
da kommt ja diese musik drin vor
Youtube: Johnny Goes Marching Home (Instrumental Version)
Johnny Goes Marching Home (Instrumental Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

in irgendnem film kommt se auch vor mit nem deutsche text weis jemand in welchem?


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 03:36
@blutfeder

Ja, die Melodie ist bekannt.

Aber auf dem Soundtrack gibt es sie nicht!!

Übrigens ist Teil 3 ziemlich schwach. Teil 1 und 2 sind ok...


melden

Genereller Filmthread

01.01.2014 um 03:38
@praag
ich hab heut alle 5 teile gesehn
muss die beiden glatzkopffilme öfter sehn dann kann ich ne genaue einschätzung geben
der beste ist natürlich der erste und ich hab echt respekt vor bruce willis, das er sich nicht von alan rickman hat an die wand spielen lassen, im gegensatz zu cevin costner


Anzeige

melden