Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Serbian Film

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, A Serbian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A Serbian Film

30.09.2013 um 16:06
Es geht um den Film "a Serbian Film"

Der Film ist wirklich sehr sehr heftig Vorallem die Baby szene...

Was haltet ihr von solche Filme ? Sollte man solche Filme überhaupt verbreiten dürfen ?
Filme die eigentlich kein richtigen Inhalt vermitteln sondern nur kranke Sachen.

Sind solche Filme überhaupt gut für die Gesellschaft ? Unterhaltenten sind sie ja eher nicht... Oder?

Anzeige
melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 16:12
Ich hab ihn noch nicht gesehen, nur den Trailer, aber wollte ihn mir aufjedenfall noch kaufen.
Anderst kann man ihn sich ja nicht ansehen (legal zumindest ;))


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 16:13
Ich habe den Film gesehen und muss sagen, er war wirklich ziemlich abartig (von der Idee her). Aber ich bin dagegen, sowas zu verbieten... muss nicht sein


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 16:13
@Shinja

Der Wikipedia-Artikel zu dem Film hat mir schon gereicht. Ansehen werd ich mir sone kranke Scheisse bestimmt nicht.


melden
N8Alp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A Serbian Film

30.09.2013 um 16:17
Mit einem Etat von ein paar tausend Euro kann man sich nur an ein durchgeknalltes Publikum wenden. Die Machwerke sind "künsterlisch" und "kulturell" zumindest hierzulande so wertvoll, wie albanische Streifen mit bosnischen Untertiteln.


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 16:21
Hab den Film noch nicht gesehen, aber schon viel davon gehört. Finde solche Filme ziemlich krank. Vor allem, weil man irgendwo trotzdem das Wissen hat, dass es so kranke Menschen tatsächlich gibt, auch wenn in dem Film alles nur gespielt ist.

Denk nicht, dass ich ihn mir ansehen werde.


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 16:59
Hab den Film schon gesehen und naja....schon schlimmere Filme geguckt :D Was nicht grade für mich spricht....jeeeeeeeeeeeedenfalls war mir ständig bewusst, dass es eben nur ein Film ist und es ist auch wirklich wichtig, sich dies bewusst zu machen.

Ich finde es höchst interessant, auf welche kranken Ideen und Gedanken Filmemacher kommen und dies umsetzen. Das war auch ein Grund warum ich mir Human Centipede angeguckt habe :troll:
Die Abgründe der menschlichen Seele, sehr spannend. :)

Verbieten muss man solche Filme nicht, nur verstärkt darauf achten, wer dazu Zugang hat. Die Weiten des Internets machen es allerdings für jeden möglich.


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:11
Ich habe den Trailer angeschaut, das ist der reinste Albtraum.
Ich bin jetzt noch im Wiki am Lesen über den Film.

Also ich gehe den nicht anschauen.

Auf Video/CD oder Internet sollte der verboten werden, auch im TV da ja auch unter 18 Jährigen den anschauen können, im Kino kann er schon laufen, da kann man eher kontrollieren, dass nur Erwachsene den Film anschauen können.

Ein generelles Verbot wird es eh nicht geben, da wird immer ein Hintertürchen offen sein.


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:13
Werde ihn mir heute anschauen und dann bewerten.
Hört sich schon Krass an :D


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:19
Die Babyszene fand ich nicht so schlimm^^ Da war der Analverkehr mit der Kopflosen krasser :O


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:20
Ist mir zu primitiv. Ich hab zwar nichts gegen Gewaltdarstellung, auch nichts gegen explizite solange sie nicht mit dem Holzhammer daherkommt und nur um des Gewaltswillen existiert.


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:25
Habe kein Interesse an solchen Filmen, aber wenns Leute gibt die sowas mögen, dann sollen die ihren Spaß damit haben.


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:29
Ich schaue lieber Ponys - ist nichts für mich :troll:


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:36
@RobbyRobbe
Ist dir so was recht :troll:
wg 7155Original anzeigen (0,2 MB)


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:43
@Luna100
Ja danke - so ist mir das recht :vv:


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:43
Das die Menscheheit krank ist....dafür brauche ich nun wirklich nicht so einen Film

Es gibt so Filme wie Hannibal, extrem aber lassen sehr tief reinblicken und dann gibts Filme wie Human Centipide od. A Serbian Film die einfach nur grausames zeigen und polarisieren wolln, ohne sinn und verstand.


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:46
@soulbreaker
Hannibal ist was tolles :vv:
Aber ich bin ein neugieriger Mensch und ich möchte mir das selber ansehen und meine Meinung bilden.
Krank ist es wirklich aber was ist den heut zu Tage nicht krank


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:46
@Luna100
Alter ist das Fohlen kuschlig!!! Krieg mich kaum noch ein hier...


1x zitiertmelden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:49
@Luna100
Viel spaß beim selbst ansehn, aber was gibt es dir?

Ist es einfach deine Neugierde zu befriedigen oder hast du vor aus diesem Film was rauszulesen?


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:52
@soulbreaker
Lass ihn/sie doch. :)

Ich habe ja nun schon so einige Filme gesehen in der Richtung und das Traurige daran ist, dass es echt abstumpft. Also ich wüsste mittlerweile gar nichts mehr, was mich irgendwie schocken könnte. Also auf Filme bezogen. Nur Tierquälerei ginge gar nicht, auch nicht gestellt. Da werd ich meines Lebens nicht mehr froh.
Lange Rede, kurzer Sinn:

Wer die Nerven dafür hat, kann sich a Serbian Film ruhig ansehen. Wer nicht, der logischerweise nicht. :) Aber nicht vergessen, ist alles nicht echt :troll:


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:53
Der Kannibale von Rothenburg geht auch so in die Richtung ;)


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:54
@soulbreaker
Reinste Neugierde

@Bonnie
Ja was mit Tieren tue ich mir auch nicht an da muss ich immer heulen

@LittleDarky
Der war aber sehr Interessant


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:55
@Luna100
Gestern gings bei Spiegel TV um die Hundefänger in Rumänien. Konnte es mir ungelogen nicht mal 3 Sekunden angucken und hab weggezappt, obwohl die nur das Einfangen gezeigt haben. Soviel dazu...

@LittleDarky
Danke, dass du mich dran erinnerst. Den will ich schon seit Ewigkeiten sehen, aber hab irgendwie nie Streams finden können. Falls du einen hast, schick mal bitte per PN :)


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:57
@Bonnie
ich beschäftige mich mit so was helfe im Tierschutz was da als passiert einfach nur unfassbar
Kuck dir mal den Film Zoo und das ist echt !!!


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:58
Ich schau mal rein.


Anzeige

melden