weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Serbian Film

611 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, A Serbian

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:58
Oha,

hab mir grad mal auf Wiki durchgelesen, um was es da geht.
Ich bin nicht über die Passage mit dem Baby gekommen.

Wie krank muss man sein....

Ich mag Horror und Thriller sehr, aber so was....das ist doch echt nur krank.....

Himmel - bin grad echt entsetzt....

Der läuft im Kino oder wie? Dafür gibt man Geld aus?


melden
Anzeige

A Serbian Film

30.09.2013 um 17:58
@Luna100
Nein ich guck mir nichts dergleichen an. Ich muss vor solchen Sachen echt die Augen verschließen, das fickt meine Psyche zu sehr.


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:00
@Bonnie
Das meine ich ja nicht böse, ich bin jemand den es interssiert wiso man sich solche Filme ansieht^^

Wie gesagt, ich schau mir ebenfalls üblere Filme an, allerdings nur wenn sie auch ne art Botschaft übermitteln oder eben denn Abgrund zeigen, von so Filmen die einfach provoziern wolln damit er ins Gespräch kommt halte ich nichts.

120 Tage von Sodom ist z.b extremst und ein gutes Beispiel, auf eine Art genial aber auch abscheulich.

@Luna100
Okey danke :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:00
Den muss ich mir noch unbedingt ansehen. Der wird sicher super... habe bisher nur gutes davon gehört. :Y:


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:01
@Bonnie
Es geht nicht über der art von Misshandlung von Tieren.
Sondern darum Missbrauch an Tieren und wie Leute das sehen und ähm das man die Menschen nicht erkennen und um ein bestimmt Fall


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:05
@Luna100

Interessant? Ich weiß nicht wie alt ich war, als der Film "rauskam", aber ich fand ihn eher abschreckend :D
Ich glaub ich war da 14 oder so, da hatte ich noch ne "heile & schöne" Welt :D

@Bonnie
Leider nicht, denke gibt hier bestimmt User die dir weiterhelfen können.


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:05
@soulbreaker
Findest du wirklich, dass a Serbian Film nur provoziert? Nagut, falls der Film ne Message hat, hab ich sie auch nicht empfangen, aber vielleicht wollte der Regisseur oder Produzent oder wer auch immer, einfach seine Gedanken in dieser Form wiedergeben?
Der Typ von "Begotten" z.B. erzählte ja, dass der Film entstanden ist, weil er irgendwie solche Träume oder ähnliches hatte. Bin mir nicht mehr sicher.

Und bei Human Centipede frag ich mich auch, wie man auf sowas kommt, was für kranke Gedanken Menschen haben.

Aber mittlerweile ist es echt ausgelutscht und alles gezeigt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:06
@Bonnie
The Bunny Game is sicher auch witzig. Is auch noch auf meiner Liste der Filme die ich sehen muss. Ein Film mit echten Gewaltszenen.
Wikipedia: The_Bunny_Game


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:07
@interrobang
-.- Was Reales muss es nicht unbedingt sein, ich will nicht komplett abstumpfen, aber ich überlegs mir :)


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:08
@Bonnie
Human Centipede ist krank und 2 noch schlimmer und drei kommt vill
Und der Film ist einfach nur unschön

@LittleDarky
14 hab ich mir andere harte Dinge angeschaut aber mit Dokus und mancher Horrorfilm
Bin einfach ein Neugieriger Mensch :vv:


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:12
@Bonnie
Da hier eigentlich jeder nur über den Film redet weil er so krank und gewaltätig ist, ja...da denke ich das er keine klare Botschaft hat.


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:13
@soulbreaker
Hast DU ihn denn gesehen?


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:13
@soulbreaker
Des wegen kuck ich mir den Film heute an und werde dir eine Beschreibung dazu geben und meine Meinung dazu bilden


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:16
@Luna100
@Bonnie
Meine neugierde ist geweckt worden, damit ich wenigstens entwas mitreden kann.

Kuck ihn gerade eben, bis jetzt noch recht normal...


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:16
@soulbreaker
Okay :)


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:17
Ich fange ihn jetzt auch an


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:18
-------------------------------------


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:26
@interrobang
Ich gucke The Bunny Game grade. Bin doch zu neugierig und nachdem ich gelesen habe, dass alle damit einverstanden waren, kann ich damit auch gut leben wenn es echte Gewaltdarstellungen sind. :D


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:27
Der Film ist bis jetzt komplett ok


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:28
@Bonnie
Soweit ich weis wollte die schauspielerin das so haben (is glaub ich die Frau oder freundin des Filmemachers)


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:28
@interrobang
Ja so ist es.


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:38
Servus

ich habe den Film auch gesehen, na ja- die Metapher des Filmes- Unterdrückung der Serben,
ist mir nicht erkenntlich geworden. Anschauen werde ich mir diesen Streifen nicht mehr.

aber - zum Thema Gewalt :

Kennt ihr Eden Lake ?! Dieser Film hat mich am meisten bisher " geängstigt ".
Die Gewaltspirale schraubt sich immer mehr hoch, und was düstere dabei ist,
ich kann mir vorstellen, dass es sowas wirklich reel geben kann. Oder auch gibt,
wenn ich mir die krassen Idioten angucke, die auf Bahnsteigen oder sonst wo,
noch hirnlos und hasserfüllt, den bereits liegenden Opfer den Schädel einzuschlagen.

Wie sehr habe ich mir am Ende von Eden Lake gewünscht, es gäb ne Fortsetzung, wo dem
Großmaul im Film richtig mal der Ar... aufgerissen wird. Dieser Film - macht mir Angst !!

Klaus

ps : ich fahre nicht nach Eden Lake zum Baden...


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:40
Also a Serbian Film Is ca 55 min ziemlich langatmig , es passiert ziemlich nix nur so als Vorwarnung .


melden

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:47
Bis jetzt als ok


melden
Anzeige

A Serbian Film

30.09.2013 um 18:54
@Bonnie
Der Film heißt "Rothenburg".
Ist jetzt nicht wirklich gruselig, aber spannend gemacht.
Spielt immer in seine Kindheit zurück und man sieht, wie er wurde, was er ist (war).
Und Thomas Kretschmann spielt mit. :lv:
Link per PN.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden