Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

House of Cards

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, House Of Cards, Kevin Spacey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

House of Cards

18.06.2019 um 18:15
@Häresie

Ich antworte dir mal hier :D
Welche Serie schaut ihr gerade? (Seite 69) (Beitrag von Häresie)


Klar, war das für das Mädchen scheiße aber lebendig war sie einfach ein zu großes Risiko. Und Doug hat ja nach Möglichkeit immer die "besten" Entscheidungen getroffen :'D

Ich glaube, es war Ende Staffel 4 als sie es offen ließen ob Doug Frank nun doch die Quittung zukommen lässt (es wäre ja verdient gewesen). Bescherte mir fast 'ne Herzattacke :'D Einerseits wäre es zwar nachvollziehbar gewesen aber ich habe an Doug geglaubt :D
(okay, okay, bis zur Auflösung blieb dieser kleine Zweifel in mir :lolcry: )


Beitrag von KFB (Seite 4)
Dieses Video von dem Schauspieler ist übrigens großartig :D

Anzeige
melden

House of Cards

18.06.2019 um 20:24
@KFB
Ich mochte am Schluß keinen der Charaktere mehr, außer vielleicht den Rippchenmann. :D


melden

House of Cards

18.06.2019 um 20:33
@Häresie
Der Rippchenmann war okay aber Doug blieb ich treu :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

House of Cards

22.06.2019 um 15:26
Doug war doch ein farbloser Speichellecker. Wahrscheinlich wurde er deswegen so prominent ins Ende eingebaut, weil man diesem Lakaien das niemals zugetraut hätte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.097 Beiträge, am 23.04.2024 von locha
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.097
am 23.04.2024 »
von locha
Filme: Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien
Filme, 49 Beiträge, am 04.04.2023 von McMaso
RachelCreed am 24.02.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.04.2023 »
von McMaso
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »