weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Domian Thread

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Radio, Anruf, Domian
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

24.02.2015 um 14:41
@stanmarsh

Zitat von ihm:
Aber dieser mensch sagte keinen ton , er rauchte seine zigarette gemütlich weiter.
Je schneller ich gelaufen bin hab ich gemerkt das er auch immer schneller hinter mir her ist , bin dann wieder angehalten hab mich wieder umgedreht hab dann ihn angesprochen ob er sich bitte zu erkennen geben soll weil ich mittlerweile angst habe und und und ....aber wieder kein ton und wieder die zigarette gemütlich weitergeraucht..


melden
Anzeige

Der Domian Thread

24.02.2015 um 14:42
@Mr.Niceguy.

Kann ja sein, dass er es vorher aufgeschrieben hat, würde ich vielleicht auch machen vor so einer Sendung. Man ist ja aufgeregt und will nichts vergessen.
Aber wer weiß, vielleicht auch ausgedacht.


melden
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

24.02.2015 um 14:43
@stanmarsh

Ja kann auch sein :D


melden

Der Domian Thread

24.02.2015 um 14:45
die gnomstory dagegen hört sich authentisch erzählt an... aber manche menschen glauben ja tatsächlich was sie erzählen...sei es noch so abstrus


melden

Der Domian Thread

24.02.2015 um 14:48
@burrows
burrows schrieb:..also der Anfang der Story erinnert mich an Rotkäppchen und der Gang zur Großmutter....Oma krank, wohnt weit abseits vom Dorf, Weg durch den Wald...
Ja, da sind Ähnlichkeiten. Was mir aufgefallen ist: Danach ins Krankenhaus und zur Polizei. Wenn das wirklich so abgelegen war, dann wird doch kein Krankenhaus in der Nähe sein und zur Polizei geht man doch auch eher nicht mit so einer Story, oder?


melden
fraterport
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

24.02.2015 um 14:51
Ich habe Domian früher sehr häufig gehört. Mittlerweile bin ich wohl zu feinfühlig dafür geworden. Diese ganzen traurigen Storys erzeugen in mir Mitleid, und es zieht mich oft ziemlich runter. Deshalb meide ich es zunehmends.


melden

Der Domian Thread

24.02.2015 um 14:53
@fraterport

Geht mir auch teilweise so, insbesondere bei den Missbrauchsfällen. Unglaublich wie hoch da die Dunkelziffer sein muss. Da kommen diese Sendungen mit Übersinnlichen Sachen oder verrückten Geschichten sehr gelegen. Die sind noch interessant und teilweise ziemlich lustig.


melden

Der Domian Thread

24.02.2015 um 14:55
natürlich hat er sich gegen Mitternacht auf den Heimweg gemacht. Oma schwer krank und die Tochter lässt sie alleine zu hause. Oma schwer krank und er "scherzt" mit der Oma ein wenig...

nee, nee, die Story hinkt..


melden
fraterport
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

24.02.2015 um 14:56
@stanmarsh
Insbesondere heftig finde ich die Stories, wo jemand eine schreckliche Krankheit bekommt, oder einen Autounfall hat, und sich der Partner dann von ihm trennt. Ich habe das auch mit vielen Freunden diskutiert. Ich weiß auch echt nicht, ob ich das könnte. Und das macht mir Angst. Hab ich noch nie wirkliche Liebe erfahren? Bin ich dazu nicht fähig? ... Deshalb habe ich auch ganz schöne Bindungsangst. Weil ich das bei meinen letzten 2 Ex-Beziehungen nicht klar mit ja beantworten konnte.


melden

Der Domian Thread

24.02.2015 um 15:00
@fraterport

So was kann man glaube ich nicht im voraus beantworten. Dazu ist die Situation zu extrem und man kann oder tut plötzlich Dinge, die vorher unverstellbaren gewesen wären.


melden
fraterport
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

24.02.2015 um 15:00
@stanmarsh
So habe ich mein Gewissen dann auch gesäubert. ;)


melden

Der Domian Thread

24.02.2015 um 15:42
@burrows
burrows schrieb:die gnomstory dagegen hört sich authentisch erzählt an... aber manche menschen glauben ja tatsächlich was sie erzählen...sei es noch so abstrus
Auch hier lag wieder eine Extremsituation vor. Die Frau wusste ja, dass ihr Mann nicht mehr lange zu leben hat. Die Gestalt, die sie sah, war ihr ja aus ihrer Heimatmythologie (Russland?) bekannt, vielleicht durch Geschichten aus der Kindheit.


melden
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

24.02.2015 um 22:44
Bitte ich will ja ned respektlos sein aber das is nimma normal :'D



melden

Der Domian Thread

25.02.2015 um 22:04
@Mr.Niceguy.

Stinknormaler Psychotiker, würde ich diagnostizieren.

Und nein, ich bin kein Arzt! ;)


melden
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

25.02.2015 um 22:10
@HBZ

Hoffen wirs xD

Weil er sagte RIEßIGE RAUMSCHIFFE sind um unsere erde eins so groß wie LONDON :'D


melden

Der Domian Thread

26.02.2015 um 00:14
Ich wäre nur am Lachen gewesen :D


melden

Der Domian Thread

26.02.2015 um 00:20
Mr.Niceguy. schrieb:Weil er sagte RIEßIGE RAUMSCHIFFE sind um unsere erde eins so groß wie LONDON :'D
Ich behaupte mal auf dem ein oder anderem Mystery Forum gibt es sicher zahlreiche User die durch solche Leute ihre VTs bestätigt sehen :)


melden

Der Domian Thread

27.02.2015 um 23:17
@Mr.Niceguy.
Haha, das habe ich live gesehen. Sein Fb-Profil ist auch „interessant”, habs mir nach seinem Anruf mal angesehen. ;)


melden
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

28.02.2015 um 05:48
@Türkis

Muss ich mir mal angucken ob da was dran is ;)


melden
Anzeige
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

28.02.2015 um 05:59
@Türkis

Hab ihn abonniert weil solche sachen interessieren mich was der so postet.
Hm ja was soll ich dazu sagen :D Haben sicher beide das gleiche gedacht ^^


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden