Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Domian Thread

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Radio, Anruf, Domian

Der Domian Thread

19.01.2016 um 13:44


Die hat gestern wieder angerufen, als "Sandra".



melden
Anzeige

Der Domian Thread

19.01.2016 um 13:44
Der Nazi klingt auch gefaked.


melden

Der Domian Thread

19.01.2016 um 17:58
Ja, in letzter Zeit scheinen Fakes immer häufiger durchzukommen. Entweder der Ansturm steigt oder die Redaktion ist nicht mehr so wählerisch.

Vollkommen unverständlich finde ich auch die parallelen Twittermeldungen, kann ich nicht nachvollziehen, was daran lustig sein soll.

Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, dass Domian endet. Auch wenn es natürlich schade ist.


melden

Der Domian Thread

19.01.2016 um 19:12
Fabs schrieb:Die hat gestern wieder angerufen, als "Sandra".
Sie hat das Kind im 5. Monat verloren, hat ein paar Tabletten bekommen und *pufff* war's weg. Ja ne, is klar.
Das war der Moment, wo ich gleich mal zum nächsten Anrufer weiter bin. Der Vorteil, wenn man sich die Sendung nicht live ansieht/-hört.
10 Minuten gespart.


melden

Der Domian Thread

24.01.2016 um 18:15
Ich bin schon seit einigen Jahren ein absoluter "Domian-Fan". :) Höre mir die Sendung einfach sehr gerne an und finde es meistens klasse, wie gut Domian mit den unterschiedlichsten Anrufern umgeht. Stelle mir seinen Job auch nicht einfach vor, immer nachts zu arbeiten und das schon seit Jahrzehnten. Es ist wirklich schade, dass er aufhört, werde die Sendung sehr vermissen, aber kann es auch verstehen, dass er nach so langer Zeit langsam mal was anderes machen will und es leid ist, sich jede Nacht absurde, peinliche, berührende, aufwühlende und traurige Stories anzuhören.


melden
melden

Der Domian Thread

16.03.2016 um 01:01
Seit langer Zeit schaue ich mir mal wieder Domian an! :)


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

26.04.2016 um 04:05
Ich höre gerade Domian vom 21.4 Alter das ist doch net echt oder ? Oo
Hab ja schon viel gehört aber das ist echt übel :D
Warnung wenn ihr nen schwachen Magen habt lasst es :D ich empfehle nicht dabei zu Essen oder zu Trinken. :D


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

26.04.2016 um 18:39
@Illyrium
Es wäre hilfreich, wenn du ganz kurz beschreibst, um was es in dem Video geht. Ich gehöre zu den Leuten, die nicht erstmal jedes gepostete Video anschauen. Ansonsten wäre ich den ganzen Tag mit Videos schauen beschäftigt.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

26.04.2016 um 21:06
@5X5
es geht um Blut, Urin und den Rest Thema Körperflüssigkeiten steht aber auch im video.


melden

Der Domian Thread

29.10.2016 um 14:57
Die Erde ist eine Scheibe und Katy Perry ein Reptiloid!



melden

Der Domian Thread

06.11.2016 um 21:19
@kriegsgeheul
Was ist denn nun aus dir geworden? :)


melden

Der Domian Thread

06.11.2016 um 21:58
@lateral

Bin per Zufall in den Comments des Domianbeitrags auf diesen Kanal gestoßen, soll er wohl selbst sein

https://www.youtube.com/user/OnlineRPGPlays


melden

Der Domian Thread

07.11.2016 um 13:21
Ach du scheiße xD


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

13.11.2016 um 20:50
@Fabs

Haha und Domian so zu dem VTler: "Spinnst du!?" :D :D


melden

Der Domian Thread

16.12.2016 um 20:00
Heute ist übrigens Domians letzte Sendung - er hört nach 22 Jahren auf.

Der Spiegel widmet ihm einen ausführlichen Abschiedsartikel:
"Fast 22 Jahre hörte Jürgen Domian die Sorgen und Nöte von Schlaflosen, Einsamen, Betrunkenen. In einem Land, das sich immer mehr spaltet, suchte er den Dialog. Nun ist Schluss - auch weil er an seine Grenzen kommt."
http://www.spiegel.de/kultur/tv/juergen-domian-die-letzte-sendung-des-telefon-talkers-a-1126154.html


melden

Der Domian Thread

17.12.2016 um 02:00
Die Abschiedsmelodie läuft gerade ... 22 Jahre Jahre Domian mit ca. 23.000 Sendungen sind vorbei. Ein einmaliger Moderator mit einem einmaligen Sendungskonzept verlässt die Showbühne.

Als Abschiedsmelodie läuft Hallelujah, das war scheinbar Jürgens Wunsch.

Übrigens wurde der Hirsch für einen guten Zweck für 43.000 € verkauft und vom Käufer direkt zurückgeschenkt:
http://www.express.de/news/promi-und-show/wie-bitte---spender-ersteigert-domian-hirsch-fuer-43-000-euro---und-verschenkt...


melden

Der Domian Thread

17.12.2016 um 02:02
Mensch, mir kommen die Tränen :( :( :(

Wie soll ich denn nun meine Nachtschichten ohne Domian überstehen?


melden

Der Domian Thread

17.12.2016 um 02:08
@Feniiya
mir wird er auch fehlen

Jetzt ist es tatsächlich vorbei :(


melden
Anzeige

Der Domian Thread

17.12.2016 um 02:08
Ich weine seit 15 Minuten ununterbrochen. :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden