Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Domian Thread

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Radio, Anruf, Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:41
@Bonnie

Ja das stimmt, weißt du noch welche Situation das war?

Anzeige
melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:42
@kriegsgeheul
Ja, aber möchte ich ungern nennen um ne Diskussion darüber zu vermeiden. Bitte um Verständnis :D


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:42
@Bonnie

Klar kein Problem :)


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:44
Überigends, wohl mein All-Time-Favorite:

https://www.youtube.com/watch?v=ZASJNUPz-4k


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:56
Ich fand das mit dem Ankacken ganz spannend :D
Wo eine ehemalige Prostituierte von den Abgründen der Männerwelt berichtete und eben auch anderen auf den Bauch kacken musste oder ins Gesicht oder sonstwo....

Spannend!


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:58
Schaut ihr euch sowas oft an? Ist doch öde, dauernd das Elend einer anderen Person anzuhören.


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 22:01
:popcorn:


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 22:01
@Ford
Öde? Das ist mein Lebensinhalt! Je kranker desto besser fühle ich mich :D


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 22:03
@Bonnie
Erklärt, weshalb du dich im Chat aufhälst.


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 22:04
@Ford
:D Stimmt.


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 22:59
domian gehört täglich dazu, und wenns täglich nicht klappt gibts einmal wie woche nen marathon ;)
zeitweise überspring ich "xy is qualvoll eingegangen ich war live dabei!" oder "in 3 wochen kuck ich radischen von unten" themen, das nagt dann irgendwann doch an der psyche.

nervig sind besoffene...frag mich immer wieder warum man die durchstellt.


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 23:07
@mrhanky
Eins muss man sagen: Wer Zeit für Fernsehsendungen hat, hat kein stessiges Leben.


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 23:11
@Ford
wer keine stunde am tag für entspannung hat hat vorallem kein langes leben.


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 23:50
@kriegsgeheul
Gucke ihn jetzt seit guten 12 Jahren. :) Zu welchem Thema hast du angerufen? - Falls du das schreiben willst.
@mrhanky
Wenn Leute anrufen, die bald sterben, schalte ich auch eher weg. :(


melden

Der Domian Thread

29.10.2013 um 00:11
@Türkis

Thema Deppresionen im Kinder und Jugendalter, kannst du hier anhören, bin der erste Anrufer :)

Youtube: Domian - 24.05.13
Domian - 24.05.13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Domian Thread

29.10.2013 um 01:30
@kriegsgeheul
Danke. :) Guck ich nachher mal an.


melden

Der Domian Thread

29.10.2013 um 01:39
was ich ja viel krasser finde ist wie domian in @kriegsgeheul video auf "anke" reagiert.

die frau hat selten blöde auf die spontane diagnose ihres freundes reagiert, zugegeben, aber die worte von domian sind so hilfreich wie ne magen-darm grippe.

der freund ist im koma, wer weiß ob er nochmal aufwacht, und die muss laut domian nunmal jetzt mit ihrer dummen reaktion leben und soll sich ruhig vorwürfe bis ans ende ihrer tage machen, dauert nicht lang bis die wieder zwecks schwerer depression oder selbstmord versuchen anruft.


3x zitiertmelden

Der Domian Thread

04.09.2014 um 23:11
Schaut/hört heut jemand? Noch 2 Stunden, bin hellwach, also wahrscheinlich bin ich heut live dabei.


melden

Der Domian Thread

04.09.2014 um 23:17
Mag den Domian hab großen Respekt vor ihm könnte nicht fast täglich diese Geschichten mit anhören und dabei so eine Distanz bewahren.

Auch wenn er mir ab und an zu wertend ist.


melden

Der Domian Thread

04.09.2014 um 23:45
@Twinni
Ja, ich werde die Sendung mit einem Ohr/Auge verfolgen. ;)


Anzeige

melden