Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort

83 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Krimi, ARD, Tatort

Tatort

14.10.2015 um 23:11
Falke ist noch der 'Normalste' unter diesen Tatort-Komissaren, aber gerade das ist mal eine Abwechslung;)
Er bekommt wohl bald eine neue Partnerin, wenn man sich das Ende seines letzten Tatorts so anschaut ...


melden
Anzeige

Tatort

17.10.2015 um 15:14
Ich liebe den Tatort aus Münster abgöttisch. :D Der aus Köln gehört auch zu meinen Favoriten.

@Issomad
Ja, ab der nächsten Folge hat er eine neue Kollegin.


melden

Tatort

17.10.2015 um 22:07
Tatort. Langeweile...
Fahre zahl ich Fernsehzwangssteuer... Dreckisches zdf


melden

Tatort

17.10.2015 um 22:09
@Gruselschinken
Tatort ist von der ARD^^


melden

Tatort

17.10.2015 um 22:20
Gleicher Saftladen.
Wenn wenigstens mal was spannendes wie Doctor Who sonntags kommen würde, aber nein. Jeden verdammten Sonntag n Krimi, der in etwa die Spannung eines Gottesdienst hat.
Jedes Kaffeekränzchen in der hoppla i ist unterhaltsamer.


melden

Tatort

17.10.2015 um 22:28
@Gruselschinken
So schlecht sind die meisten Tatorte nicht, aber das ist nur meine Meinung^^


melden

Tatort

18.10.2015 um 01:00
Assassine schrieb am 09.10.2015:Hat jemand den Tatort gerade auf dem Ersten gesehen?
Welcher lief da? :)


melden

Tatort

18.10.2015 um 01:11
@Türkis
Der mit Cenk, die Stadt weiss ich immer nicht.


melden

Tatort

18.10.2015 um 01:39
@Assassine
Ah, den habe ich nicht gesehen.


melden

Tatort

18.10.2015 um 20:20
Der heutige Tatort mit dem Dortmunder Team um Kommissar Faber beschäftigt sich auch ein wenig mit Flüchtlingsthemen.
Da ist man auf den aktuellen Zug aufgesprungen ...


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort

21.10.2015 um 20:53
Habe letztens zwei Tatort(e) gesehen, deren Handlung ich schon als ziemlich genial empfand. Die Titel waren:

1. Weil sie böse sind.

2. Das Haus am Ende der Straße.

Für deutsche Krimis meiner Meinung nach wirklich sehr gelungen. :)

Gruß greenkeeper


melden

Tatort

13.11.2015 um 14:27
Heute kommt gegen Mitternacht übrigens noch mal der erste Till Schweiger - Tatort (Nick Tschiller).
Leichen pflastern seinen Weg ;)

Am 22.11.2015 kommt dann sein neuer Fall, der 1. Teil einer Doppelfolge. Diesmal gehts gegen die Russenmafia (und gegen Helene Fischer) ;)


melden

Tatort

13.11.2015 um 18:59
@Issomad
noch mehr Tatorte mit Til Schweiger?
bitte nicht
der typ ist in JEDER Rolle ne fehlbesetzung


melden

Tatort

13.11.2015 um 22:47
Wie wäre es mit einem Tatort-Klassiker?



melden

Tatort

14.11.2015 um 07:05
blutfeder schrieb:noch mehr Tatorte mit Til Schweiger?
bitte nicht
der typ ist in JEDER Rolle ne fehlbesetzung
Och, ich mag die bisherigen Stories der beiden Tatort-Filme, die er gedreht hat und bei der Doppelfolge hört es sich auch spannend an. Ich mag auch sein Rolle beim Tatort, seine Nuschel-Stimme kann man da ignorieren.

Richtige Polizeiarbeit ist das, was seine Figur da macht, natürlich nicht, aber ein Action-Tatort ist auch mal gut zur Abwechslung ...


melden

Tatort

14.11.2015 um 09:27
@Issomad
genau das mag ich ja am Tatort, dass die nicht so action geschwängert sind

wenn ich action-bullen-filme will, dann guck ich mir son zeug wie Bad Boys oder Hot Fuzz an


melden

Tatort

14.11.2015 um 14:25
@blutfeder

in manta manta war er gut


melden

Tatort

20.11.2015 um 21:24
Der Schweiger-Doppel-Tatort wird übrigens wegen den Anschlägen in Paris auf nächstes Jahr verschoben.
Stattdessen dürfen dieses Jahr nur noch Blümchen- und Ponyfilme gezeigt werden ...


melden

Tatort

01.01.2016 um 21:59
Heute kam dann der neue Schweiger-Tatort, am Sonntag gibt es Nachschlag ...
Der hier war durchaus nicht schlecht und es wurden diesmal auch nicht so viele Leute getötet wie sonst ;)

Es nervt nur etwas, dass der 'Endgegner' bzw. die graue Eminenz im Hintergrund immer derselbe ist, Firat Astan. Aber das wird wohl im Kinofilm in einem entsprechenden Finale enden.


melden
Anzeige

Tatort

01.01.2016 um 22:00
Issomad schrieb:Kinofilm
Was? Im ernst?


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden