Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

31.01.2014 um 23:35
@CurtisNewton

Sorry, der Artikel nimmt einfach nur kritisch Stellung zu den bei Lanz geäußerten Aussagen. Übrigens ist publikative.org schon mehrfach preisgekrönt und wurde für den Grimme Online Award nominiert...

Daher: wenn man keine Ahnung hat...


melden
Anzeige

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

31.01.2014 um 23:41
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:wenn man keine Ahnung hat...
Jo, ich bitte um ein Paddel um zurückrudern zu können.
Das hab ich wohl völlig falsch verstanden und völlig verkannt!

Sorry dafür!

@Scorito
Natürlich bist in erster Linie DU damit gemeint! Sorry!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

31.01.2014 um 23:42
@CurtisNewton

Kann ja mal passieren, ist ja kein großes Ding, nur solltest du vielleicht im Thread dann nicht direkt auf Stufe 10 drehen :D


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

31.01.2014 um 23:43
@Rho-ny-theta

Das war Curtis-Stufe 3-4 :) Und peinlich Stufe 12!


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

01.02.2014 um 09:18
@pprubens

Danke.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/online-petition-gegen-markus-lanz-maren-mueller-verkuendet-ende-a-950448.html

Na siehste, geht doch. :D

Gruß greenkeeper


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

02.02.2014 um 10:37
@greenkeeper: Lesen ist anscheinend nicht SO Deine Stärke:

Was nun mit der Unterschriftensammlung geschieht, dazu schrieb Müller: "Ich werde Sie zeitnah über die Modalitäten der Übergabe an das ZDF unterrichten."

Zitat von: http://www.spiegel.de/kultur/tv/online-petition-gegen-markus-lanz-maren-mueller-verkuendet-ende-a-950448.html


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

02.02.2014 um 12:50
@Werwie

Zeitnah is ein geniales Wort, verwende ich auch gerne. Natürlich nich auf Allmy. Die Petition wird absolut nichts erreichen und is daher in meinen Augen nur Zeit- und Energieverschwendung.

Wie wärs denn mal mit einer Petition gegen Kanonen-Uschi und Demenz-Gauck? Könnte unter Umständen vielleicht sogar noch Leben retten, also das von BW-Angehörigen. Aber Lanz aus dem Fernsehen zu mobben is natürlich wichtiger fürs deutsche Volk. Muss ich mit leben. :(

Gruß greenkeeper


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

02.02.2014 um 13:44
@greenkeeper

Gebracht hat es aus meiner Sicht schon etwas. Es war das erste Mal, dass es so einen Riesenansturm gab und hat den Verantwortlichen zumindest vor Augen geführt, dass der ÖR-Zuschauer nicht so stumpf und dumm ist, wie die Programmverantwortlichen und die Moderatoren wie Lanz / Maischberger und Konsorten denken und quasi das Preis-Leistungsverhältnis hinkt, grad bei Lanz!

Eine Petition gegen UvdL würde ich absolut begrüßen.


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

02.02.2014 um 13:53
Der Lanz kann auch Rappen

http://www.youtube.com/watch?v=QmmEnUsSxfg


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

02.02.2014 um 14:08
@CurtisNewton

Im Grunde is diese Petition doch nur 'ne kostenlose Werbung für's ÖR, fürs Z.D.F. und für Lanz.

Wenn sich jetzt 200.000 Leute öffentlich von Lanz abwenden, was glaubst Du für wieviele Leute, die vor her nie was von ihm gehört oder gesehen haben, er jetzt interessant wird?

Mein ehemaliger Musiklehrer hat mal gesagt, es is vollkommen egal wie die Leute in der Unterhaltungsbranche über dich reden, ob nun positiv oder negativ, hauptsache sie reden über Dich. Schade das du das nich erkennst. :(

Gruß greenkeeper


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

02.02.2014 um 14:10
@greenkeeper

Ja, der alte Spruch "Any promotion is good promotion". Erkannt hab ich das schon, allerdings sehe ich da nun keinen positiven Effekt auf Lanz oder das ÖR...zu groß ist die im Hintergrund stattfindende Debatte und die allg. Unzufriedenheit über die Rundfunkabgaben.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob und in welcher Form dies nun Auswirkungen / Folgen / Veränderungen haben "könnte"!


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

02.02.2014 um 14:23
@CurtisNewton

Na ich hoffe nur du bist nich allzu enttäuscht wenn er auf Sendung bleibt und trittst dann im Affekt nich auch 'ne Petition gegen ihn los. ;)

Also warten wir es mal ganz entspannt ab. :D

Gruß greenkeeper


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

02.02.2014 um 14:43
Ich glaub langsam gehts los ö.ö Wofür glauben manche Leute denn wofür Petitionen gut sind? xD Ich unterschreibe Petitionen gegen Tierquälerei, Vergewaltigung ect aber doch nicht so einen "Kleinkram"... Wenn man für jeden kleinen Müll sowas startet, wo kommen wir da hin? :'DD


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

02.02.2014 um 20:58
@Arisu_Yuki
Arisu_Yuki schrieb:wo kommen wir da hin?
Sollten wir nicht froh sein, dass die Couch-Kartoffel offensichtlich doch nicht ganz verblödet ist, und überhaupt für Etwas aufsteht und es unterschreibt?


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

02.02.2014 um 22:59
Petition wurde eingestellt.
233.355 "ehemalige" Zuschauer der Sendung haben unterzeichnet.

https://www.openpetition.de/petition/online/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

03.02.2014 um 15:00
@CurtisNewton
Mal abgesehen davon, dass man nicht alle Menschen die sowas unterschreiben, in einen Topf stecken kann, eher nicht D: Gerade das ist doch das Schlimme! Die Mehrheit zählt ja bekanntlich


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

04.02.2014 um 20:18
greenkeeper schrieb am 30.01.2014:Es gibt echt wichtiger Petitionen die man unterschreiben sollte als diesen einem von oben aufgezwungenen Quatsch.
Genau!

Staatsfernsehen sollte verboten werden.

Unterzeichne jetzt!


melden

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

04.02.2014 um 20:20
stuelpner schrieb:Petition wurde eingestellt.
233.355 "ehemalige" Zuschauer der Sendung haben unterzeichnet.
Schade.

Es hätten Millionen werden können! Quote!!!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

23.02.2014 um 14:32
http://www.spiegel.de/kultur/tv/wetten-dass-markus-lanz-im-quoten-sinkflug-a-955146.html
Ist Markus Lanz noch zu retten? Mit der "Wetten, dass..?"-Ausgabe am Samstag rutschte er unter die Sechs-Millionen-Marke - ein historisches Tief. Im Sommer soll über die Zukunft des Showklassikers entschieden werden.#
ob der sich halten kann nachdem er wetten das zerstört hat?


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV

23.02.2014 um 20:38
25h.nox schrieb:ob der sich halten kann nachdem er wetten das zerstört hat?
Also Markus Lanz, der kanns. :)

Gruß greenkeeper


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt