Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexwut im TV

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:34
@Funkystreet
es gibt ja auch noch serien welche moral vermitteln. dexter zum beispiel.


1x zitiertmelden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:36
@Funkystreet

nein, es geht mir lediglich um korrekte begriffe. "sexwut" ist ein falscher begriff dafür, abgesehen davon, dass das ganze bildniveau hat ...


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:36
@DoctorWho

Nicht ein Wort zum eigentlichen Thema. *Facepalm*


1x zitiertmelden
melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:es gibt ja auch noch serien welche moral vermitteln. dexter zum beispiel.
Dexter ist geil.
Zum Topic, ist halt eine Männer dominierte Welt und die will halt bedient werden.


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:39
@pokpok
joa weil sex and the city sicher männer als zielgruope hatte :D in der hinsicht nehmen sich die geschlechter nicht viel.


1x zitiertmelden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:joa weil sex and the city sicher männer als zielgruope hatte
Nicht? Bist du dir da sicher? ;)


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:42
Ich seh in den heutigen Sendungen keine "Sexwut", aber "Charmed" als unschuldig zu bezeichnen, ist ja etwas naiv. In der Serie gings zu 90 % nur um die heissen Miniröcke und Ausschnitte von Alyssa Milano...und den anderen beiden.. : ]


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:43
@DeadPoet

Oh Miniröcke! wenn du gegen Miniröcke bist, bitte wieder zurück in die 50er, wo das Knie noch bedeckt sein musste. Wie verrucht, Miniröcke...


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:43
@Funkystreet
als erstes mal zu breaking bad
das Meth ist nur ein stilmittel
in der serie geht es um seinen machiavellichen abstieg in die abgründe der menschlichen seele
er versucht zuerst nur seine familie abzusichern für den fall das er sterben muss, doch als er geheilt wird, will er nicht von seiner Macht lassen und macht immer weiter
er ist halt auf den geschmack gekommen

dann zu den shades of grey, die bücher sind kinderkram im vergleich zu "die 120 Tage von Sodom" oder "Philosophie im Boudoir" welche beide vor sage und schreibe 200 jahren geschrieben wurden

früher gings auch um sex
es ging schon immer um sex
wirf doch mal n blick in die bibel
die müssen doch kaum was andres gemacht haben außer Krieg führen und rumvögel, wenn die leute zig nebenfrauen haben ne hohe zweistellige anzahl an söhnen (da die frauen da nich mitgezählt werden dürfte es dann sogar in den dreistelligen bereich gehen was die kinder angeht)

sex ist einfach ein grundbedürfnis der menschen genau wie fressen und den kampf gegen andere menschen, welche nicht umbedingt mit waffen geführt werden

früher sogar bei Forsthaus falkenau wurde über sex geredet
und die waltons sind auch nich so 100% astrein, man siehe sich nur mal den großvater an der mit nem kumpel die limonade der kinder mit dem "Rezept" also schwarzgebranntem verfeinert

um davon nicht "vollgepimmelt" zu werden gibt es eine gute möglichkeit
schau dir den kram einfach nicht an


1x zitiertmelden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:45
@blutfeder

Nichts spricht dagegen, wenn es dezent gemacht wird. Aber doch nicht "ich geh jez masturbieren" wie so n Hund.


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:45
@pokpok
66% der regelmässigen zuseher sind weiblich.
http://m.welt.de/print-welt/article337925/Studie-Sex-and-the-City-Fans-sind-gut-gebildet-ehrgeizig-und-modebewusst.html

also 2/3.


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:46
@Funkystreet
deun hund masturbiert? mit einer oder mit zwei pfoten?


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:46
@Funkystreet
ja ich hab auch schon tausende von masturbierenden hunden gesehen


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:48
@blutfeder

ein Bein rammeln läuft aufs selbe hinaus. Man sollte sowas nicht sagen und schon gar nicht im Vorabendprogramm, wo auch Kinder und alles zuschauen.


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:48
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:dann zu den shades of grey, die bücher sind kinderkram im vergleich zu "die 120 Tage von Sodom" oder "Philosophie im Boudoir" welche beide vor sage und schreibe 200 jahren geschrieben wurden
Wem bei "120 Tage von Sodom" nicht das kotzen kommt ist richtig abgehärtet. Habe den Film gesehen... *spuck*


@interrobang
Ja natürlich, habe ich auch nicht anders erwartet. Von der nebensächlichkeit das noch immer meist die Männer arbeiten und Pinte auf dem Programm haben, ist es bei Frauen die Absicht den Männern zu gefallen. Man geht halt mit der "Mode".


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:50
@Funkystreet
warum sollte man soetwas nicht sagen? das ist was ganz natürliches und es schadet niemanden.


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:50
@Funkystreet

Wer hat denn was gegen Miniröcke? Leseverständnis 6, Setzen!


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:50
@DeadPoet

Du.


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:51
@Funkystreet

Ne, ist schon recht.. Wie gesagt.


melden