Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexwut im TV

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:52
@DeadPoet

lol ...


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:53
@pokpok
glaub mir das buch ist heftiger
ich musste nicht kotzen aber "gottseidank" hat sich in der hose auch nix geregt

@Funkystreet
und wieso sollte masturbation nicht im vorabendprogramm thematisiert werden? weil es schmutzig ist? weil es Sünde ist? weil deine kinder dir fragen stellen und du nen Roten kopf kriegst und rumstammelst?


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:53
"Eine schrecklich nette Familie" Die beste Sitcom aller Zeiten! :D


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:53
@interrobang
Wir haben doch letzte Woche mal wieder den Fernseher eingeschalten.. Da war es doch recht früh und da kam doch irgendwas, wo sogar DU gesagt hast.. "Um die Uhrzeit, sowas im Fernsehen?" ^^ Ich weiß es aber nicht mehr genau. Waren es nackte Frauen oder ging es um Sex?^^


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:55
@liaewen
hatte er dabei die Hand in der Hose?

AlBundy1


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:56
@liaewen
boa keine ahnung mehr was das war...


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:56
@ayashi
Eine gewisse Ähnlichkeit... :D

@interrobang
Ok schade :)


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 13:59
@Funkystreet
oder um noch was dem vopn dir bestimmten zeitrahmen zu zeigen
bei "Die wilden 70er" gehts auch um sex, ums fremdgehn, spannen, notgeilheit, da kiffense, trinken bier obwohl se zu jung sind haben nen stapel playboy-hefte unterm bett und ja es wird auch die hand angelegt


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 14:00
@Funkystreet

"Neue Sexwut" :D alles klar

Eines stimmt, die Art der Filme und Serien hat sich verändert. Allerdings wird sich dabei am TV-Publikum orientiert. Heute würdest keinen mit Magnum, Fantasy Island, Trio mit 4 Fäusten, Ein Colt für alle Fälle oder Hart aber herzlich ans TV fesseln.

Glaub mir, auch in jenen Serien gab es angedeutete Sexszenen, Kurven, viel Oberweite, geifernde Kerle, sexistische Kommentare.

Die Drehbücher haben sich geändert, heut will der Durchschnittskonsument am liebsten Zeug sehen wo sich andere Leute blamieren oder im Leben nur rudern oder ständig versagen, oder Probleme schieben - um sich besser zu fühlen.

Und mal ehrlich, wer sich den Mist anschaut ist selbst Schuld.


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 14:00
@blutfeder

wurde nicht im vorabendprogramm gezeigt


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 14:01
@Funkystreet
Stimmt, das kam samstags mittags. Und da können Kinder ja bekanntlich kein Fernseh gucken.


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 14:01
@Fennek

Viel später erst. Anfangs wars am späten Abend.


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 14:03
@Funkystreet
Die Serien die ich oben nannte habe ich als Kindergartenkind und Grundschulkind ab und an sehen können. Also war es weit vor 20 Uhr. Gut, ich habe es nicht immer geschaut, aber ab und an. Oft genug um mich daran erinnern zu können


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 14:03
@Fennek
genau
gerade noch aufer DVD-Box nachgeguckt
FSK 12 das ist BÖSE das muss nach 22 uhr ausgestrahlt werden


melden
melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 14:05
@ayashi
Wo sind denn nur die guten alten Bienchen-Erklärungen geblieben. :(


1x zitiertmelden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 14:07
@CthulhusPrison
@ayashi
Das war noch was :)
https://www.youtube.com/watch?v=gu-5yDWenVE (Video: Es war einmal Das Leben 02 Geburt Ganze Folge)


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 14:07
@interrobang
oh ja das war toll, obwohl ich das normale "es war einmal" besser find


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 14:08
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Nicht ein Wort zum eigentlichen Thema. *Facepalm*
Das Thema gibt halt nicht viel her.

Die Zeiten und die Moralvorstellungen ändern sich. Heute ist die Gesellschaft - zum Glück, wie ich finde - wesentlich weniger verklemmt als vor 20 oder gar 50 Jahren.

Ich sehe in der Darstellung sexueller Inhalte jedenfalls momentan kein Übermaß. Sexualität gehört zum Menschsein dazu.


melden

Sexwut im TV

29.07.2014 um 14:08
@interrobang
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub den hab ich sogar im Biologie-Unterricht gesehen. :D


melden