Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Entführt, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

04.09.2014 um 18:09
Sie war mit ihrem Vater in einem Bad in Ungarn.
Da lernte sie eine Schauspielerin kennen.

"Du kannst berühmt werden, du musst es nur wollen".

Steht es nicht so in ihrem Buch?

Anzeige
melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

04.09.2014 um 18:21
@Korontosere
Ich kann das Interwiev nicht lesen, der Link funktioniert nicht?


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

04.09.2014 um 18:31
Ich habe die Ausgabe leider nicht mehr.
Aber ich werde morgen versuchen, sie zu bekommen.

Vielleicht hat jemand diese Ausgabe noch?


melden
melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

04.09.2014 um 20:29
Wie sind denn diese Aufnahmen vom Garten des Hauses in Strasshof entstanden? Sind die über den Zaun? Na serwas, und auf Youtube publizieren auch noch. Bravo.


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

04.09.2014 um 20:31
@Twinni
- hab ich mich auch gefragt.... hätten die nur ne offene Tür gefunden, wären die sogar reinmarschiert und hätten drin nachgesprickst... :-)


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

07.09.2014 um 09:35
http://vimeo.com/60379753 (Archiv-Version vom 22.09.2013)


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

24.11.2014 um 11:09
Es ist einfach nicht zu glauben was hier aufgetischt wurde.
Ein Entführugsopfer, das alles mögliche erzählt.

3096 Tage eingesperrt.

Die halbe Wahrheit kam erst nach vielen Recherchen zu Tage.

Sie war viel unterwegs.
Sie ging schwimmen, skifahren, radfahren.
Sie kannte den €.
Sie busselte mit ihrem "Entführer".

War diese Geschichte nur ein PR-GAG um berühmt zu werden, wie es in ihrem Buch 3096 Tage steht?
"Du kannst berühmt werden, du musst es nur wollen".

Weshalb hat sie nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt?

Weshalb greift man die Eltern in so einem Buch so an?
Nur, um die Sache interessanter zu gestaltet?
Um das Buch auszufüllen?

Wenn ich freikomme werde ich gefeiert, alle werden Stolz auf mich sein.
Ich habe im Keller den Umgang mit den Medien geprobt.


1x zitiertmelden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

24.11.2014 um 23:28
Wie es aussieht, ist das Thema noch immer nicht durch. *gähn*


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

25.11.2014 um 08:03
Erstaunlich, obwohl es Dich anscheinend langweilt, hast Du den Weg in den Thread gefunden, gelesen und Dich sogar zu einem Kommentar genötigt gefühlt, der nur zum Ausdruck bringen soll, wie sehr es Dich anödet. Großes Kino. :)
Zitat von MarieLuisaMarieLuisa schrieb:War diese Geschichte nur ein PR-GAG um berühmt zu werden, wie es in ihrem Buch 3096 Tage steht?
NK war ein kleines Kind, als sie entführt wurde, deshalb kann man sicherlich nicht von einem "PR-Gag" sprechen, ihr das zu unterstellen würde ich schon als ziemlich unverschämt ansehen. Was sich über die Jahre aber entwickelte, steht evt. auf einem anderen Blatt. Ebenso der Umgang mit den Medien und der Öffentlichkeit nach der Flucht.


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

25.11.2014 um 12:31
NK war kein kleines Kind, sie war 10 Jahre.

Eltern und Kind wären sich vermutlich um den Hals gefallen, wenn das Kind vor ihrem Entführer flüchten konnte.
In diesem Fall war es nicht so.
Die Mutter wollte so schnell als möglich wieder in den Urlaub.
Und das Kind wollte selbstständig sein.
Nicht zurück zu den Eltern.
Sie wollte nicht zu ihrem Vater, der Alkoholiker war.
Und sie wollte nicht zu ihrer Mutter, die ihre Männer nach Euros wechselte.

Ein "kleines" Kind, das nach ihrer Flucht das Leben der Eltern beschreiben kann, und das stimmt so auch.
Beide Elternteile waren bekannt dafür.
Für Eksesse in Donaustadt.

Aber weswegen dann diese Entführungsgeschichte?

Mit 18 bin ich frei, da kann mir niemand mehr etwas sagen.

Und es gibt auch keine Beweise für ETWAS.


1x zitiertmelden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

25.11.2014 um 13:18
Dieses Grundstück "Heinestrasse" sollte einmal gründlich durchsucht, aufgegraben und danach
abgetragen werden.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

26.11.2014 um 00:32
Wie alle deutschen Filme > Mist.


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

26.11.2014 um 11:58
@Photographer73
Wie wäre es wenn du nicht nur die letzte Seite dieses Threads liest, sondern auch die Kommentare zuvor?
Vielleicht findest du ja eine fundierte Meinung von mir dazu und realisierst, dass dieser Thread sich womöglich noch in meinen Diskussionen gespeichert ist, bei denen ich etwas beigetragen habe.
Sofern dir diese Allmy-Funktion bekannt ist.

Aber Hauptsache gleich anfangen zu meckern. Ganz großes Kino :)


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

26.11.2014 um 14:04
@solitär

Ich hab den ganzen Thread gelesen, da ich in diesem selbst auch schreibe, keine Sorge. ;) Dennoch kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was jemanden dazu bringt, einen Kommentar zu schreiben, in dem es lediglich darum geht bekannt zu geben, daß einen das Thema langweilt. Aber so gehen die Meinungen halt auseinander und das ist ja ok.
Zitat von MarieLuisaMarieLuisa schrieb:NK war kein kleines Kind, sie war 10 Jahre.
Und 10 Jahre sind für Dich was ? Sie war ein Kind, und wird garantiert nicht selbst an der Planung oder Umsetzung beteiligt gewesen sein, um berühmt zu werden. Wie sich die Dinge entwickelten, über die Jahre, ist etwas ganz anderes, da zweifele ich ihre Geschichte ja auch an. Aber nicht das, was am Anfang stand, außer vielleicht ihre Aussage über WP als Einzeltäter, was im Widerspruch zu der Aussage der Augenzeugin steht.
Zitat von MarieLuisaMarieLuisa schrieb:Und es gibt auch keine Beweise für ETWAS.
Für was; was meinst Du genau ?


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

26.11.2014 um 15:47
@Photographer73
Ist eigentlich nicht schwer nachzuvollziehen.

Bereits in meinen Beiträgen zuvor habe ich Ähnliches geschrieben.
Falls du das überlesen hast, zitiere ich es gern nochmal:
Zitat von solitärsolitär schrieb am 18.08.2014:Zugegeben, ab 2008 fing es mir an auf die Nerven zu gehen immer wieder was von der Kampusch zu lesen oder zu hören.
Es ist nun mal ermüdend, dass dieses verrauchte Thema nach wie vor kein Ende nimmt.
Meine Beiträge hier waren selbstverständlich weitaus detaillierter als dieses kurze Zitat, aber alles in allem finde ich es schade, wenn Menschen noch immer ihre Zeit mit damit verschwenden.

Aber natürlich gehen da die Meinungen auseinander ;)


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

27.11.2014 um 10:33
@solitär
"gähhhhhn"

Weshalb reagierst du dann noch?

Würdest du solch private "Ereignisse" wie mein Vater ist Alkoholiker und meine Mutter war immer unterwegs schreiben?
Dies sind, bzw. waren Familiensache.
Haben diese "Ereignisse" etwas in der Öffentlichkeit zu suchen?
In einem Buch, das in fast allen Ländern dieser Erde beworben wurde.

Wer kann solche privaten "Ereignisse" schreiben?
Doch nur ein Mensch, der keine Rücksicht auf andere nimmt.
Es waren ihre Eltern, über die N.K. in ihrem Buch hergefallen ist.

Sie stand immer über allem!
Über ihren Eltern, und über ihrem Entführer.
So waren die Aussagen in ihrem Buch.
Eine Meisterleistung für eine 10jährige.


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

27.11.2014 um 18:27
@MarieLuisa

Weil ich in diesem Forum hier meine Meinung posten kann.
Und wenn ich finde, dass dieses Thema inzwischen ermüdend ist schreibe ich das auch.

Entnehme ich deinem Beitrag richtig, dass du ebenfalls nicht viel für N.K. übrig hast?


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

28.11.2014 um 15:13
@solitär
War nicht böse gemeint.

Nein, ich halte von dieser Geschichte, wie so viele andere nichts.
Ich glaube, wir wurden alle an der Nase herumgeführt.
Sie fühlt sich einfach nur wohl, wenn sie im Rampenlicht steht.
Das ist mein Eindruck von ihr.

Am Tag ihrer Flucht hatte sie eine Decke, damit sie niemand sieht.
14 Tage später taucht sie im ORF auf.
Danach posiert sie für Fotografen und diese Bilder stellt sie ins Internet, oder gibt ihre Zustimmung.

Meine Entführung wird nie geklärt.
Wie denn auch?
Dazu müsste sie die Wahrheit sagen.
Hat sie aber nicht.
Sie war 3096 Tage in diesem Keller eingesperrt?
Laut Zeugenaussage ist Prikopil weggefahren und sie ist in das Haus, das jetzt ihr gehört zurückgegangen.
Zum schwimmen war sie bei den Nachbarn.

Ich glaube durchaus, wenn ein 10 jähriges Kind von daheim wegmöchte, sie die richtigen Leute kennt die sie anrufen kann, die ihr dann helfen zu verschwinden bis sie 18 ist.

Ich wollte E.H kennenlernen, deshalb habe ich so lange mit ihm telefoniert,..................


1x zitiertmelden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

28.11.2014 um 15:21
Wem gehört das Grundstück, wo N.K.zum scchwimmen war ?


Anzeige

melden