Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Entführt, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

03.12.2014 um 13:50
http://www.detektiv-poechhacker.at/de/kampusch-forum/

N.K.in einem Interview vor einigen Wochen:
Ich stehe spätenstes um 7.00 auf, Fische füttern, Frühstücken, Wohnung aufräumen,.....
Und :
Ich habe zu jedem Kleid 3 Paar Schuhe.

Wenn sie Spenden möchten, dann sollte ihre Spende an die Kinderkrebshilfe gehen.
Da sind ihre Spenden gut angelegt.
Es hilft tatsächlich Kindern, und wird nicht in dubiose Geschäfte gesteckt.

Anzeige
melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

12.02.2015 um 01:08
Zitat von MarieLuisaMarieLuisa schrieb am 28.11.2014:Meine Entführung wird nie geklärt.
Wie denn auch?
Dazu müsste sie die Wahrheit sagen.
Hat sie aber nicht.
Sie war 3096 Tage in diesem Keller eingesperrt?
Laut Zeugenaussage ist Prikopil weggefahren und sie ist in das Haus, das jetzt ihr gehört zurückgegangen.
Zum schwimmen war sie bei den Nachbarn.

Ich glaube durchaus, wenn ein 10 jähriges Kind von daheim wegmöchte, sie die richtigen Leute kennt die sie anrufen kann, die ihr dann helfen zu verschwinden bis sie 18 ist.

Ich wollte E.H kennenlernen, deshalb habe ich so lange mit ihm telefoniert,..................
Ja finde ich auch viel komisch daran.
Aber Nachbarn wo da nicht hell hörig werden oder reagieren wenn so ein Einzelgänger so ein Mädchen bei sich hat, und in keiner Weise irgendwie reagieren, dann frage ich mich warum?
Das mit den Nachbarn ist das überhaupt eindeutig bewiesen und durch Zeugenaussagen belegt oder nicht nur so erzählt worden.
Wenn ja hat man diese gefragt, warum waren sie da denn nicht misstrauisch, oder empfanden sie das als normal, das dieser Einzelgänger mit so einem jungen Mädchen in dem Haus wohnt, wo kommt sie her usw. Und andere Frage noch wie alt soll sie da gewesen sein, als sie dort schwamm, nur ein Beispiel wenn sie nun 15 Jahre gewesen wäre, und man sie vorher nie sah, wo war sie dann 5 Jahre, war sie dann diese 5 Jahre im Keller oder wo war sie. Was hat sie in dieser Zeit erlebt, sie selbst hat ja erzählt sie habe mit 15 Jahren Wohnungen mit saniert und Baumarkt, oder auch mit 16 Jahren, also hat sie dann halt auch mal schwimmen dürfen.

Und zu Thema EH hat sie nur mal gesagt, ich kann ihn nicht ausschliessen. Wird wahrscheinlich nie geklärt werden.

Sie hat ja gemeint WP war Einzeltäter weil sie keinen anderen gesehen hatte, dann widerum gabs mal ein angebliches Video wo ein Mädchen geschlafen hatte und Männer Ihr Vergnügen hatte, aber das Mädchen also nichts mitbekommen hatte.

Ich weiss nicht wieviel sie weiss und ob es so war wie sie sagt, nach wie vor das was Sie so erzählt nehme ich Ihr ab, ich denke nach wie vor Sie erzählt lang nicht alles, aber wenn ein Opfer nur einen Teil erzählen will muss ich es halt akzeptieren, finde es aber anderen Opfern gegenüber nicht korrekt, damit muss das Opfer dann selbst klar kommen, es ist seine Entscheidung was es erzählt.
Ich kann nur für mich selbst sagen wenn ich Opfer werden würde, würde ich wenn ich an die Öffentlichkeit gehen würde, alles erzählen oder lieber erst gar nicht in die Öffentlichkeit gehen und meine Erlebnisse für mich behalten.


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

04.03.2015 um 15:41
- auch in Deutschland - Herr Zierke.... Edathy... ich nehme dazu mal keine Stellung, interessant ist nur die Konstellation.

http://www.bild.de/politik/inland/sebastian-edathy/kinderschutzbund-will-5000-euro-nicht-annehmen-40006356.bild.html


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

07.03.2015 um 18:59
Es waren an diesem Fall so viele dran.
Niemand hat es geschafft, die Wahrheit herauszufinden.

WENN MAN KINDERN NICHT HELFEN KANN.

Wenn Kinder nach Hilfe schreien und man einfach nichts tun kann.

Wenn Kripobeamte und Höchstrichter nicht den mumm haben die Wahrheit zu sagen.
Wie sollte man da Kinder schützen können?


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

07.03.2015 um 22:09
Freispruch für Rzeszut...

http://www.inhr.net/artikel/freispruch-f%C3%BCr-ex-ogh-chef-johann-rzeszut


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

06.04.2015 um 07:06
Der film lief gestern im fernsehen und wieder mal war ich schoCkiert, wie sich diese schauspielerin schon fast zu tode gehungert hat. Wie haut und knochen sah natascha kampusch nach ihrer flucht nicht aus.


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

06.04.2015 um 07:20
@Photographer73
Weiters unterstellte Rzeszut dem Entführungsopfer öffentlich, eine Schwangerschaft verheimlicht zu haben.

Der Polizist marschierte schließlich eines Tages ohne Ermittlungsgrundlage illegal in eine niederösterreichische Volksschule und versuchte, an die DNA eines Mädchens zu gelangen.
Warum heimlich? Hätten die Eltern des Mädchens nicht freiwillig eine DNA des Mädchens abgeben können, damit sie den Verdacht, dass das Kind von Natascha Kampusch geboren wurde, ein für Allemal widerlegen hätten können?


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

09.05.2015 um 06:31
@Photographer73
Zu dem Seitenbetreiber von inhr.net - Roland Reichmann,

http://www.inhr.net/artikel/freispruch-f%C3%BCr-ex-ogh-chef-johann-rzeszut (Archiv-Version vom 19.05.2015)

sollte man folgendes Wissen:
Der Oberste Gerichtshof hat am 4. Oktober 2011 durch den Senatspräsidenten des Obersten Gerichtshofs Dr. Philipp als Vorsitzenden sowie durch den Senatspräsidenten des Obersten Gerichtshofs Dr. Zehetner, die Hofrätin des Obersten Gerichtshofs Dr. Bachner-Foregger und die Hofräte des Obersten Gerichtshofs Dr. Nordmeyer und Dr. Oshidari in Gegenwart des Richteramtsanwärters Mag. Kopinits als Schriftführer in der Strafsache gegen Roland R***** wegen Verbrechen des sexuellen Missbrauchs von Unmündigen nach § 207 Abs 1 StGB und weiterer strafbarer Handlungen über die Nichtigkeitsbeschwerde und die Berufung des Angeklagten gegen das Urteil des Landesgerichts Klagenfurt als Schöffengericht vom 25. März 2011, GZ 12 Hv 191/02f-281, nach Anhörung der Generalprokuratur in nichtöffentlicher Sitzung den
http://esoterischewarnwelten.blogspot.de/2012/08/uber-brigitte-rondholz-dem.html

Es hat schon einen sehr komischen Beigeschmack, wenn sich ein selbsternannter "Aufklärer" und "Kinderschützer" zum Moralapostel aufspielt !


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

07.01.2016 um 17:57
So schlecht ist der Film gar nicht. Obwohl das mit der abgehungerten Schauspielerin stimmt.


3x zitiertmelden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

18.04.2016 um 12:19
@funnyniemand
Zitat von funnyniemandfunnyniemand schrieb am 07.01.2016: So schlecht ist der Film gar nicht.
Obwohl der Film auf Tatsachen beruht die nicht stimmen.


melden

3096 Tage - Natascha Kampusch - Der Film

19.04.2016 um 13:57
Es wird wieder an der Selbstmordtheorie des Kidnappers gezweifelt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/natascha-kampusch-zweifel-an-suizid-des-entfuehrers-wolfgang-priklopil-a-1087957.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: