Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

A Nightmare on Elmstreet

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Horror, Nighmare
mickyandrews
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Nightmare on Elmstreet

25.08.2014 um 22:22
Habs mir letzte Woche angesehen und war total begeistert.
Es war alles hammer... die Handlung die Figuren.. das einzige was mich störte war dass Kellan Lutz als erster gestoeben ist(eztra seinetwegen habe ich mir diesen Film gekauft, aber sonst war der Filn echt Klasse und dieser Fred Krueger mit seiner Klingenhand ist genial..


melden

A Nightmare on Elmstreet

25.08.2014 um 22:41
@mickyandrews

Meinst du das original aus den 80zigern oder gibt es ne Neuverfilmung?


melden

A Nightmare on Elmstreet

25.08.2014 um 22:51
Ich mag den Film nicht.

Außerdem wär das hier eher was für den Blog weil keine Diskussionsgrundlage.


melden

A Nightmare on Elmstreet

26.08.2014 um 00:52
@BlackPearl

Er meint offensichtlich das Remake von 2010 und das war, gelinde gesagt: Ganz üble Scheiße.


melden

A Nightmare on Elmstreet

26.08.2014 um 02:46
Das Original finde ich ganz gut, das Remake ist Müll. Schäm dich und guck was vernünftiges :)


melden
mickyandrews
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Nightmare on Elmstreet

26.08.2014 um 07:07
Ich mrine die neuverfilmung mit Kyle Gallner Katie Cassidy und Rooney Mara


melden
mickyandrews
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Nightmare on Elmstreet

26.08.2014 um 07:12
Ich kenne das Original nicht un ehrlich zu sein... Ich wollte es sehn.. habs aber in keine echten oder Online Videothek gesehn.. außerdem hab ich schon dünmere Filme gesehn wie Insidious


melden

A Nightmare on Elmstreet

26.08.2014 um 12:19
Der ist immer noch besser als dieses unnötige Remake.


melden

A Nightmare on Elmstreet

26.08.2014 um 13:42
Das Remake hält sich nicht mal an die korrekten Vorgaben des Originals. Den Regisseur sollte man in ein Loch schmeißen...


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Nightmare on Elmstreet

26.08.2014 um 13:44
Hm...ist total an mir vorbei gegangen, dass es 2010 ein Remake gab. ^^ Ich schau's mir mal an demnächst. Scheint Filmstarts.de nach jedenfalls besser zu sein als Teil 5 & 6 und der Freddy vs. Jason Schrott. :D


melden

A Nightmare on Elmstreet

26.08.2014 um 23:55
@Kotknacker
filmstarts.de? OMG! Wenn bei denen Adam Sandler in einem Film mitspielt, gibts 2 Sterne extra.

@mickyandrews
Das Remake? Gott bewahre Junge!

Wenn die Jugend von heute auf sowas steht dann schieß mich tot. Weder ein durchschnittlicher Slasher noch ein durchschnittlicher Schocker. Einfach nur schlechter HD-Teenie-Müll.


melden

A Nightmare on Elmstreet

26.08.2014 um 23:57
Wer Remakes feiert piekst auch kleine Hunde.


melden

A Nightmare on Elmstreet

27.08.2014 um 10:00
Was man irgendwie übergangen hat, ist die Selbstironie von Freddy Kruger. A Nightmare on Elmstreet, das war ein Gemisch aus abgedrehten Träumen, gebeutelten Jugendlichen die zu "Traumkriegern" wurden und natürlich einer Prise Horror. Das beschrieb auch das 80er Jahre Amerika in Suburbia ( den Vorstädten ). Auch der Humor kam nicht zu kurz.

So, 2010 hat man einen Film rausgebracht nach der typischen Remake-Manier. Es muss alles düsterer und martialischer daherkommen. Aus Freddy Kruger macht man kurzerhand einen Pädophilen und nimmt ihm jeden Humor. Anstatt aber konsequent einen Slasher zu drehen, entschied man sich das ganze Mainstreamtauglich ( ganz im Sinne eines Remakes ) zu gestalten. Dadurch wird das ganze zu einer Farce, die man sich hätte sparen können. Absolute Enttäuschung.

Ich kann mir aber vorstellen, dass man die im Film behandelte Idee ( Freddy Kruger ) dennoch interessant und gut findet, wenn man die Originale nicht kennt. Wenn man sie kennt und schätzt, dann MUSS man sich beinahe schon über dieses Machwerk ärgern.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Nightmare on Elmstreet

27.08.2014 um 12:32
@DeadPoet

Naja Freddy Krueger schien schon spass mit den Jungen Mädels zu haben. :D
A-Nightmare-on-Elm-Street-Heather-LangenOriginal anzeigen (0,2 MB)


@mickyandrews
Schau dir lieber die alten Filme an.
Die sind um einiges Besser und auch, man mag es kaum glauben, humorvoller.


melden

A Nightmare on Elmstreet

28.08.2014 um 01:10
@Serpens

Das ist wahr, aber das sind Mädels die man nicht unbedingt von der Bettkante stoßen würde. :P
( Heather Langenkamp )


melden

A Nightmare on Elmstreet

28.08.2014 um 01:22
Humor

https://www.youtube.com/watch?v=cSPJhfdAUDs


melden

A Nightmare on Elmstreet

28.08.2014 um 02:18
-ripper- schrieb:Das Remake hält sich nicht mal an die korrekten Vorgaben des Originals. Den Regisseur sollte man in ein Loch schmeißen...
Da ist nicht das Problem. Das Psycho Remake, was eine 1:1 Kopie des Originals war, ist auch kein guter Film gewesen. Der wahre Grund warum alle Remakes die auf dem Mist von Michael Bays Produktionsfirma wachsen der totale Müll sind, ist recht einfach gesagt die Tatsache das man sich Klassiker nimmt und eine vorgefertige Schablone über diese legt um sie für Generation Fast Cut attraktiv zu machen.


melden

A Nightmare on Elmstreet

28.08.2014 um 02:38
Ich finde das Remake nicht soo schrecklich, das Original mag ich aber wesentlich lieber.


melden
mickyandrews
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Nightmare on Elmstreet

28.08.2014 um 11:36
Jaaa... Ich habe das Reamke von 2010 nur gesehen, weil Kellanutz mitspiel t ich kam.mir total verarscht vor ip er gleich am Anfang des Films gestorben ist... Und den Film finde ich bestimmt nur gut weil ich die Originalfilme nicht gesehen habe... Werd ich aber machen!!


melden
mickyandrews
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Nightmare on Elmstreet

28.08.2014 um 11:37
Jaaa... Ich habe das Reamke von 2010 nur gesehen, weil Kellanutz mitspiel t ich kam.mir total verarscht vor ip er gleich am Anfang des Films gestorben ist... Und den Film finde ich bestimmt nur gut weil ich die Originalfilme nicht gesehen habe... Werd ich aber machen!!


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt