Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

A Nightmare on Elmstreet

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Horror, Nighmare
mickyandrews
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Nightmare on Elmstreet

28.08.2014 um 12:01
Und so schlimm kann ja das Reamake im gegensatz zum original nicht sein


melden

A Nightmare on Elmstreet

28.08.2014 um 17:23
mickyandrews
schrieb:
Und so schlimm kann ja das Reamake im gegensatz zum original nicht sein
rowan-atkinson-gif-despair-yes-mr-bean


melden

A Nightmare on Elmstreet

10.09.2014 um 15:12
Ich fand das Original echt verstörend, war damals der brutalste Horrorfilm den ich mir bis dato angeschaut habe, ähm, das war so 1991, ich war erst 8 Jahre alt und konnte glaube ich eine Woche meine Augen nicht schließen.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Nightmare on Elmstreet

10.09.2014 um 15:24
@daniel_r
Jo. Ging mir ähnlich. Die anschließenden Alpträume waren aber eine gute Schule im nachhinein betrachtet. ^^

Hab die Neuverfilmung von 2010 letzte Woche mit meiner Freundin geschaut. Sie kennt die Klassiker nicht. Musste in der Mitte des Films die Fenster schließen. Bei den Schreckszenen hat sie teilweise geschrien wie am Spieß. Hatte Sorge, dass die Nachbarn die Polizei rufen könnten. :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge