Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosemaries Baby Fortsetzung

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Fortsetzung, Rosemaries Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rosemaries Baby Fortsetzung

08.10.2015 um 18:42
Hey,

ich habe Heute den Film Rosemaries Baby gesehen und war begeistert. Nun habe ich von einer Fortsetzung gehört welche "Look whats happened with romary's baby" heißt. Diese wollte ich mir gleich auch noch ansehen, habe allerdings nirgends Deutschsprachige Ergebnisse bekommen. Da kam mir in den Sinn, ob es denn sein könnte, dass der deutsche Titel ein anderer ist und wollte deswegen fragen ob jemand etwas darüber weiß.
Eine nützliche Antwort würde mich freuen,

Estat.


melden

Rosemaries Baby Fortsetzung

08.10.2015 um 19:30
es handelt sich auch nur um einen tv-film.
atlernativ: rosemarys baby II

http://www.ofdb.de/film/46969,Look-What's-Happened-to-Rosemary's-Baby


melden

Rosemaries Baby Fortsetzung

08.10.2015 um 19:30
@Estat
Hmmmm, gab anscheinend keinen Deutschen Release?
Youtube: Look What's Happened to Rosemary's Baby (1976) Full Movie " Rosemary's Baby Sequel "
Look What's Happened to Rosemary's Baby (1976) Full Movie " Rosemary's Baby Sequel "
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Vielleicht findet jemand anderes noch was raus?


melden

Rosemaries Baby Fortsetzung

08.10.2015 um 19:42
Dass es den Film auf Englisch auf Youtube gibt wusste ich auch schon.;) Doch so einen Film muss ich mir auf Deutsch ansehen um ihn richtig verstehen zu können.


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Fortsetzungsfilme - römische oder arabische Zahlen?
Filme, 8 Beiträge, am 07.03.2017 von Thaddeus
5X5 am 08.02.2017
8
am 07.03.2017 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.800 Beiträge, um 10:11 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.800
um 10:11 »
von locha
Filme: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
Filme, 2.159 Beiträge, gestern um 13:07 von PrivateEye
Gurkenhannes am 11.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.159
gestern um 13:07 »
Filme: Hitchcock-Filme
Filme, 14 Beiträge, am 26.01.2024 von Fellatix
M1ndCon7rol am 18.01.2024
14
am 26.01.2024 »