Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Doku, Animal Planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

07.01.2016 um 11:32
@skagerak

:D

Wie kann man eine Nichtexistenz beweisen kann? Meiner Meinung nach gar nicht. Man kann diese eben nur vermuten.

Natürlich nur nach logischen Gesichtspunkten.
Ich muss natürlich nicht beweisen, dass es kein Tier gibt, was pink ist, Geräusche macht wie eine Kuh, aber fliegen kann wie ein Seeadler...und dabei aussieht, wie das Kind von einem Elefant der sich mit einer Schildkröte gepaart hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

07.01.2016 um 11:51
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wie kann man eine Nichtexistenz beweisen kann? Meiner Meinung nach gar nicht. Man kann diese eben nur vermuten.
Joa, so in etwa. Es ist wie ich schon so oft gedacht und teilweise auch so ähnlich erwähnt habe.
nichts genaues weiß man nicht und ein jeder kann dann glauben was er will ;)


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

08.01.2016 um 03:31
Die Sendunh ist genauso ein Mist wie Ghosthunters International etc. Alles Pseudo Reality Doku Soaps. Da springt der Prakikant im Hintergrund rum und macht Krach. Die geschehnisse sind nie im Bild (das einzig Mysteriöse) und am schluss gibts nix nachweisbares. Alles nur zur Unterhaltung.

Schau es aber trotzdem - oder gerade deswegen ;)


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

08.01.2016 um 11:31
@HollyRoxx

Das geht in den Bereich "Fremdschämen".
Es ist lustig zu sehen wie die krampfhaft einen auf echt machen, und im Abspann dann steht das Platzpatronen verwendet werden und kein Tier getötet oder gejagt wurde... :D


1x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

08.01.2016 um 11:46
Das ist doch sowas wie die "Doku" Moonshiners.
Bei denen kann mir auch keiner sagen das die das da echt machen...
Als wenn sich dort Schwarzbrenner auf das filmen von ihren verstecken einlassen...
Aber das ist ein anderes Thema.


melden
Z-H-H Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

09.01.2016 um 06:39
@Amsivarier

Vorallem ist es lustig anzusehen, wenn die ganze Truppe nachts im Wald,wenn sie auf der Jagd sind,ängstlich zusammen gerückt rum stehen und sich fast in die Hosen machen und Panik bei denen ausbricht,weil sie Geräusche gehört haben und meinten,das Biest wäre ganz in ihrer Nähe :D


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

12.01.2016 um 18:56
diese ganzen Pseudo dokumentationen sind wie unfälle. Mann ist fassungslos und kann nicht wegsehen 😂. Ich liebe diese Sendungen egal ob Imaginäre - Monsterjäger, verwirrte Casting Geisterjäger oder Sächsische Provinz schamanen namens Wolfgang die in heimischen wäldern spirituelle wanderungen machen um ihre Indianer Ahnen zu besänftigen xD


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

12.01.2016 um 21:26
@Z-H-H
Zitat von Z-H-HZ-H-H schrieb am 06.01.2016:wer den TV Sender Animal Planet besitzt
Läuft das im Pay-TV? Wenn nicht such ich mal danach...
Hört sich zwar alles nach Quatsch an aber immer noch besser als RTL und CO. ;-)


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

13.01.2016 um 10:24
@cage
Eigentlich ist der Monsterjägerblödsinn schlimmer als RTL2.
Es ist von vorn bis hinten Fake.
Bei “Polizei im Einsatz!“ und wie das alles heisst, spielen angeblich wenigstens echte Polizisten mit.
Ob beim Monsterjägerblödsinn tatsächlich einer von denen das ist was er behauptet, wage ich zu bezweifeln.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

13.01.2016 um 10:47
für fans der leichten, gefakten unterhaltung gibt es eine neue sendung auf ATV, dienstags - primetime. da zieht man einen ähnlichen rewag aus der sendung wie bei monsterjäger: gar keinen. ;)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

13.01.2016 um 22:11
@Amsivarier
Ok, Vielen Dank für die Info. Dann spar ich mir das lieber ^^


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

16.01.2016 um 04:41
Ich halte von sowas ziemlich wenig. Dient neben der Unterhaltung nämlich ausschließlich dafür, um solche Wesen in den Dreck zu ziehen, was ich für sehr unnötig halte. Nur wegen solch einer 'Berichterstattung' und schon offengelegten Fakeszenen wird der Masse wieder das gewünschte verkorkste Bild verklickert, welches man diesen Wesen zuschreiben möchte. Spricht man dann auch mal wieder die Gegenseite an (da ja dennoch nichts auszuschließen sein KANN), hält man solche Leute für Spinner.

Not so funny, just saying.


1x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

16.01.2016 um 13:23
Zitat von CassiopeijaCassiopeija schrieb: Nur wegen solch einer 'Berichterstattung' und schon offengelegten Fakeszenen wird der Masse wieder das gewünschte verkorkste Bild verklickert, welches man diesen Wesen zuschreiben möchte.
Du meinst also das solche Serien nur dazu dienen die wahre Existenz von Werbären usw. zu vertuschen?


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

16.01.2016 um 16:48
Alleine an Begriffen wie "Monster" und "Bestien" sieht man schon, dass es sich um keine seriöse Dokumentation handeln kann. Eher eine von vielen Pseudo-Dokumentationen, die ein sensationslustiges Publikum zwischen 14 und 20 zur Zielgruppe hat.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

16.01.2016 um 18:29
Nur mal zur Überlegung, ich bin auch nicht der schlankeste und der fitteste. Aber einer von denen ist dermaßen wohlbeleibt, der schafft doch nicht mal den Weg vom Jeep bis zum Drehort. Der wird doch sicher mit ner Sackkarre da hingebracht.
Einen erfolgreichen Jäger stelle ich mir etwas beweglicher vor.


1x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

16.01.2016 um 20:34
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nur mal zur Überlegung, ich bin auch nicht der schlankeste und der fitteste. Aber einer von denen ist dermaßen wohlbeleibt, der schafft doch nicht mal den Weg vom Jeep bis zum Drehort. Der wird doch sicher mit ner Sackkarre da hingebracht.
Einen erfolgreichen Jäger stelle ich mir etwas beweglicher vor.
Nicht, wenn er als Köder für die Monster dient, dann ist es sehr praktisch, wenn er etwas beleibter ist. :troll:



Ich finde diese "Dokus" (mir graut es so was als Doku zu bezeichnen) übel, weil es immer jemanden gibt, der das für voll nimmt...
Zur Unterhaltung ist es allerdings ganz gut geeignet, wenn es denn gut gemacht ist und man noch etwas über die Hintergründe der Monstererscheinungen etwas erfährt.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

16.01.2016 um 20:36
Ich finde die Folgen zum Schießen komisch :D

Ein paar fette, geistig nicht ganz frische Hillbillies, die mit Waffen (welche sie fast nie benutzen und wenn, dann nur, um sinnlos in der Gegend rumzuballern) durch die Wälder laufen, mit anderen Hillbillies über angebliche Ungeheuer reden und die dann immer gerade so ganz knapp verpassen...
Obwohl es ja total viele eindeutige Spuren gab.

Mal geht das Monster in die Falle, aber dann sprengt es die Falle mit einer Explosion oder buddelt sich innerhalb von Augenblicken durch 3 Meter Erdreich hinaus, mal läuft das Ungeheuer einfach vorbei...
Mal sitzen die Komiker selbst in der Falle und werden von einem Haufen Snallygastern angegriffen... :D

Genial! EINMAL haben sie übrigens wirklich was gefangen. Ein großes, fettes Schwein. Ach ja und ein anderes Mal wurde eine gigantische Bärenbestie von ihnen erschossen, fiel dann aber in den reissenden Fluss, so dass man leider nicht mehr den Kadaver vorweisen konnte.

Kurz und gut:

Kurzweilige Unterhaltung, wenn man jegliches Nachdenken vermeiden möchte. Aber in Bezug auf Kryptozoologie völlig sinnfrei.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

16.01.2016 um 20:57
@Kc
Das dreiste an der Schweinestory war das die sagten das dass gefangene Schwein ein riesiger Wildschweinkeiler sei.
Die Kamera huschte kurz über die Sau und man musste kein Agrartechniker sein um zu erkennen das es ein ganz normales Hausschwein war.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

16.01.2016 um 21:07
@Amsivarier

Ja :D

Eines von diesen riesigen, fetten, verwilderten Hausschweinen war das glaub ich.

Cool war auch die Folge, wo sich die Monsterjäger mit den Schwarzbrennern verbünden, um die ,,Yahoos" zu jagen. Diese haben die ,,superschweren, festverankerten" Fallen aus dem Boden gerissen, sind denen einfach entkommen, obwohl alles voll war... ^^
Buck hat ja dabei eine Tür an die Zwölf bekommen. Meiner persönlichen Meinung nach ist er einfach nur der Intelligenteste der Truppe und ihm war der ganze Blödsinn zu peinlich, so dass er nicht mehr mitmachen wollte.

http://www.dmax.de/programme/die-monster-jaeger/videos/die-monster-jaeger-der-grassman-von-ohio/ (Archiv-Version vom 16.01.2016)


Und in Greenbrier County wurde einer von ihnen von einem Höhlenmonster halb entführt... :D


1x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

16.01.2016 um 21:41
@Amsivarier
@Kc

Nicht zu vergessen die Folge, wo sie den Mothman jagen und Buck ihm angeblich direkt in die Augen schaut und ihm als Folge dessen dann schlecht wird und er zusammen bricht. :D

Was aber natürlich bei allen Episoden der Fall ist, wie auch bei allen Mysterysendungen überhaupt, jedes noch so kleine Geräusche, jede noch so kleine Bewegung im Wald, ist "natürlich" sofort das gesuchte Monster. :D

Tjaja, Monsterjäger schein wohl sehr profitabel zu sein. Anders als in Guyana nach Gold zu schürfen. :troll:


Anzeige

melden