Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Doku, Animal Planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.08.2016 um 09:56
Aber nicht vergessen, es sind Wild Bill's Bären. Er ist leidenschaftlicher Bärenjäger und mag es nicht wenn man seine Bären tötet. :troll:

Anzeige
melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.08.2016 um 17:50
@FirstOrder
;D Ja, genau.
Nichts und niemand darf den Bären war tun. Nur Wild Bill darf sie ungehindert abknallen.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

01.09.2016 um 18:32
Und die ganzen Monster sind im hillbilly wald und warten auf ihre zahnlosen, besoffene und vollgepisste rednecks?!

Auf der ganzen welt gibts in vielen gebieten nur 1-2 monster bzw solls geben aber bei den hillbillys gibts n ganzen wald voll. Ahja, interessant :D


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

02.09.2016 um 10:41
@Nightstalker83
N ganzes zusammenhängendes waldsystem. Die laufen doch nur in den apalachen rum. Für weitere Strecken zahltdas Studio wohl kein spritgeld.
Sonst wären die bestimmt schon in den everglades und würden bei der Suche nach dem skunkape im Moor versinken


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

02.09.2016 um 12:47
@blutfeder
Komm wir machen nen spendenaufruf! Schliesslich wollen wir ja alle das sie den, Elefanten-Giraffen-Tiger-Adler Mann endlich mal erwischen :D

Will seine unglaubliche Flügelspannweite von mind. 5m, seinen 3,5m rüssel, 2m hals und seine tigermusterhaut endlich mal live sehen


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

05.01.2017 um 18:10
Was ne coole Serie, die toppt ja jede deutsche "Polizeidoku".
Bin besonders von der Kompetenz und dem geballten Fachwissen der Jäger beeindruckt.

1659832546 4273121978001 still-discovery


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

11.01.2017 um 22:40
Der Schlonz läuft derzeit wieder bei dmax.

An Unterhaltungswert nicht zu übertreffen....und das Schöne daran: Hat man zwei Folgen gesehen, weiß man wie die kommenden ablaufen.

Getoppt an sich nur noch von der Geisterjäger-Doku die derzeit auf N 24 und seinen Nebensendern wiederholt wird...da ist auch so ne Truppe unterwegs - glaube in Beelitz.

Zum Glück braucht man an sich nicht zu befürchten das dieser " Monsterjäger-Trip" auch von Deutschen Individuen nach geäfft wird....in Deutschland gibt es keine Monster-Legenden die mit den amerikanischen vergleichbar wären.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

12.01.2017 um 06:57
In Bayern gibt es den Wolpertinger :troll:


1x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

12.01.2017 um 08:40
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:n Bayern gibt es den Wolpertinger
Auf den Schmarrn fallen nicht mal mehr die Asiaten rein....


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

12.01.2017 um 08:58
Wolpertinger-Jagd:
Wolpertinger können ausschließlich von jungen, gutaussehenden Frauen gesichtet werden, wenn diese sich in der Abenddämmerung bei Vollmond der Begleitung eines rechten, zünftigen Mannsbildes anvertrauen, das die richtigen Stellen an abgelegenen Waldrändern kennt
Die Jagdregel gefällt mir :)

@Funzl
Auf Wikipedia gibt es sogar ein Präparat:
Wolperdinger Praeparat


1x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

12.01.2017 um 09:00
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Auf Wikipedia gibt es sogar ein Präparat:
Das ist ein Wolpertingeri stammtischicus spp. "vollsuffia"


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

12.01.2017 um 11:11
@Funzl
@Bishamon
@FirstOrder
Im Saarland gibt es Elwetritsche und Uchteln.
Was erste machen weiß ich nicht aber letztere fressen die Stromabfälle in Umspannwerken


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

12.01.2017 um 11:28
@blutfeder
und auch auf dieses seltene Tier wird Jagd gemacht:
In etlichen pfälzischen Gemeinden wird ... der Erwerb eines Elwetritschen-Jagdscheins angeboten
pfui teifel
Um sich vor Angriffen der Elwetritschen zu schützen, trinken die Jäger vor und während der Jagd reichlich Alkohol, dessen Geruch angeblich die Elwetritschen auf Distanz hält.
Anscheinend muss es auch in meinem Landstrich solche Vieher geben, denn saufen tun meine Jägersleut genug ...

Quelle:
Wikipedia: Elwetritsch


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

12.01.2017 um 11:36
In dieser Folge hat aber der knallharte Ex-Marine die Jagdhose gestrichen voll:

( die letzten 5 Minuten )

http://www.dmax.de/programme/die-monster-jaeger/videos/die-monster-jaeger-der-snallygaster-von-preston-county/ (Archiv-Version vom 25.12.2016)


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2017 um 14:29
Ich könnte mich immer schlapp lachen, wenn sie nachts unterwegs sind und ein Geräusch hören....
Wie die immer ihre Waffen hochreißen und rumbrüllen........
Ich habe immer das Gefühl, die stehen kurz vor nem Herz-Flash.... ;)


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2017 um 15:34
Dass denen nichts in die Fallen gehen, ist klar, so wie die immer brüllend durch den Wald laufen.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2017 um 19:32
@2Cat1971

Absolut...deren Gage würde mich mal interessieren...muß n´Haufen Kohle sein, wenn die sich so zum Affen machen...


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2017 um 20:48
@2Cat1971
Bis auf das verwilderte Hausschwein.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

20.01.2017 um 02:19
Ist das BIG FOOT?

Kader-Loth


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

20.01.2017 um 17:19
Hab das vor kurzem zum ersten mal gesehen und kam ja kaum noch klar. Das war ja 1 zu 1 wie die Judapacabra-Folge von South Park.


Anzeige

1x zitiertmelden