Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Doku, Animal Planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2016 um 08:38
@BrOoS
Da erkennt man den DMAX-Zuschauer.

Anzeige
melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2016 um 10:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 08.01.2016:Das geht in den Bereich "Fremdschämen".
Genau so!

Ich habe mir so eine Serie 2x angeschaut und mich so übel fremdgeschämt, dass ich nie wieder wagte, auch nur in die Nähe dieses Senders zu schalten.

Ich sehe den Sprecher reden und denke mir nur "egal wer dich aus deinem Käfig gelassen hat, du musst ja nen Riesen Hass haben auf deine Gage die wohl viel zu klein ist"


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2016 um 10:54
@Basto

Man muss es als Comedy betrachten, dann geht es.

So wie eine Hillbillievariante von Dick & Doof.

Gerade der 300 Kilo-Typ mit fortgeschrittener Elephantiasis ist der drolligste.
Vermutlich schafft er keine 100m ohne Sauerstoffmaske.
Aber hechtet sich da die Hügel runter wie Rambo. Ok, vermutlich zieht ihn nur die Schwerkraft runter, aber es sieht phänomenal aus.

Toll ist auch der zahnlose Alkoholiker.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2016 um 10:56
@Amsivarier
Ich finde die spielen ihre Rollen nicht mal gut.

Da hat GZSZ mehr Ruhm verdient!

Aber wie mit dem glitzernden haufen scheiße gestern, echt mies gemacht und dann noch unglaublich schlecht verkauft.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2016 um 10:57
@Basto

Ja, der Goldstaubkackhaufen war lustig.
Traurig finde ich aber das manche Leute so mies gemachte Fakes nicht erkennen.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2016 um 10:58
@Amsivarier
Richtig. Das ist zum heulen.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2016 um 11:08
@Basto
Ist OT, aber ich musste gerade echt lachen.

Auf FB erfährt man wirklich alles.
Ein Kumpel schrieb gerade in mehreren Gruppen:

Leute passt auf, ich häng auf der Emsbrücke in der Leitplanke, es ist sauglatt.


Ehrlich, der sitzt im verunfallten Auto und postet auf FB... :D


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2016 um 11:54
@Amsivarier
Na dann war der Unfall wohl nicht schlimm genug!

-.-


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2016 um 12:03
@Amsivarier
Wie du so eben erfahren hast, schneit es bei uns :D

Unfassbar!

Back to topic.
Die Serie ist Mist und sollte verboten werden. Nicht mal Unterhaltung bietet sie, einfach nur peinlich.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2016 um 12:58
Ich wäre dafür, das Thema wieder in den Mystery Bereich zurück zu schieben. Solche schlechten Themen hat das Filmforum nicht verdient.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.01.2016 um 20:58
Ich guck manchmal rein
Klar iss da alles gefaket, was denn sonst
Leichte berieselung für zwischendurch
Mehr nicht

Auf ZDFinfo laufen manchmal auch kryptozoologiedokus und die sind wesentlich besser gemacht und auch viel informativer und auch glaubwürdiger


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

25.02.2016 um 19:44
Ich halte das für einen Monster-Fake und mehr auch nicht, man hört gelegentlich Geräusche wie im EP schon erwähnt, konkret wird es in dieser "Doku" jedoch nie. Insgesamt wirkt es ebenfalls sehr gestellt, allein diese Typen die sich da auf die Suche begeben... Muss dabei immer an "Amish Mafia" denken!


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

26.02.2016 um 05:49
Leider nur billigster Fake-Kram. Es geht wie immer nur um Einschaltquoten. Und wie erreicht man die am Besten? Durch den Fremdschäm-Faktor und indem man die Blödheit vieler Zuschauer gezielt ausnutzt. Gerade DMAX ist da König. Ob es nun um Amish-Mafia, Rocker-Club Devils, oder eben Monster-Jäger geht. Schade um die Sendezeit, aber hey, wie bei all den Werbesendern, die hin und wieder ihre Werbung durch schlechte Sendungen unterbrechen. Privat Sender wie RTL, DMAX, Kabel, VOX, Pro7, usw. sind eben einfach nur Müll.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

26.02.2016 um 08:22
Nene, bei dem Format gehts um Touristik!

Da machen die quasi Werbung für Monsterjagd in ihrer Heimat...gechickt gemacht mit ein wenig Selbstironie...


1x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

26.02.2016 um 12:27
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Nene, bei dem Format gehts um Touristik!

Da machen die quasi Werbung für Monsterjagd in ihrer Heimat...gechickt gemacht mit ein wenig Selbstironie...
Auch wenn dein Beitrag eventuell Ironie beinhalten soll, habe ich das auch schon mal gedacht, eben weil ein Kumpel von mir das auch so sieht, falls das echt einer der Zwecke dieses Formats sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass das sogar Erfolge zeitigt. Werde das mal versuchen zu eruieren.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

26.02.2016 um 15:26
@The_Wolverine

nö war keine Ironie, bin der Überzeugung das ist Zielgruppenwerbung für die Monsterjagd. Monsterjäger, Geisterjäger und Co. sind heute wirklich Touristikzielgruppe für den speziellen Action-Urlaub mit Grußelfaktor!


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

26.02.2016 um 18:11
@DieSache


Dann sind wir uns ja einig, ich meinte das wie gesagt auch ernst!


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

22.05.2016 um 14:11
Ich finde die Serie herrlich amüsant. Ist zwar totaler Quatsch aber amüsant.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

18.06.2016 um 20:15
Zitat von KcKc schrieb am 16.01.2016:Cool war auch die Folge, wo sich die Monsterjäger mit den Schwarzbrennern verbünden, um die ,,Yahoos" zu jagen. Diese haben die ,,superschweren, festverankerten" Fallen aus dem Boden gerissen, sind denen einfach entkommen, obwohl alles voll war... ^^
Buck hat ja dabei eine Tür an die Zwölf bekommen. Meiner persönlichen Meinung nach ist er einfach nur der Intelligenteste der Truppe und ihm war der ganze Blödsinn zu peinlich, so dass er nicht mehr mitmachen wollte.
Habe mir die Folge gerade im TV gegeben und muss wirklich zugeben, dass ich lange nicht mehr so gelacht habe xD

Hach jaaa. Schöne Serie :D


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

17.08.2016 um 06:58
Also ich schaue das Ganze sehr gerne neben dem Putzen.

Sicher, es ist Fake, aber es ist so uramerikanisch das es gar nicht mehr amerikanischer geht. Ein paar Kerle, die sich für die Übermänner halten und ihr Leben als das männlichste überhaupt ansehen, laufen schreiend und grölend nachts durch den Wald. Immer gut bewaffnet und rumballernd.

Fands schon lustig als sie den Grassman gejagt haben und dann auf Schwarzbrenner trafen. Alle erst mal mit den Waffen ballern und dann will keiner seine Waffe beiseite legen.

Auch lach mich mich immer schlapp wenn sie ein Zeugenvideo auf ihrem Laptop ankucken, der natürlich im US-Flaggendesign überzogen ist. Ach, die Amis.

Sind halt die Ice Trucker und Axman mit ein bisschen Mystery verpackt. Männer in der Wildnis.

Der einzige der wohl Ahnung hat ist der Fallensteller. Der macht das auch immer ziemlich penibel und ernst und da geben sie ihm den verrückten Wild Bill an die Seite, der immer alles und jeden fertig machen will.


Anzeige

melden