Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Doku, Animal Planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

20.01.2017 um 21:48
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Hab das vor kurzem zum ersten mal gesehen und kam ja kaum noch klar. Das war ja 1 zu 1 wie die Judapacabra-Folge von South Park.
Schweinebärmann? Oder das Mannbärschwein?


latest

Anzeige
melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

23.01.2017 um 11:24
Ich habe letzte Woche wieder geguckt.
Man, sind das Chaoten.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

23.01.2017 um 11:27
@2Cat1971


Naja, den Ami´s selbst scheint es zu gefallen...lief ziemlich lange bei denen, für US-Verhältnisse.

Derzeit laufen bei TLC einige aktuellere "Geister-Dokus"...aber das gelbe vom Ei sind die auch nicht.....


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

23.01.2017 um 11:29
Ich habe eine Zeit ganz gerne "GhostHunters" geguckt.
Kommt ja jetzt auch nicht mehr.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

23.01.2017 um 11:32
@2Cat1971


Ist alles auf ein und derselben Schiene aufgebaut....von daher....^^

Einziges Highlight war mal bei " Galileo" oder sowas diese Truppe da aus Kaiserslautern...oder wo die her waren.....die waren heiß......IQ von ca 130.....also alle sechs zusammen...^^


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

23.01.2017 um 13:34
Machmal kanm ich mir die Monster-Jäger nicht angucken. Manchmal sind sie mir zu hektisch und schreien mit zu viel.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

23.01.2017 um 23:01
@2Cat1971

Manchmal? Das machen die immer!


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

24.01.2017 um 07:21
Wie wollen die was hören wenn die nur brüllen


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

24.01.2017 um 13:17
@blutfeder


Ich glaube das gehört bei denen zur Strategie.

Denen reicht ja auch schon ein Knack-Geräusch als Beweis für die Existenz von Grasman und Co.

Lustig sind die Charaktere allemal....erinnern mich immer wieder an einen Haufen blöd gesoffener Hillbillys.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

24.01.2017 um 14:35
@Funzl
Es nervt mich nur manchmal.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

24.01.2017 um 14:36
@blutfeder
Mal ganz abgesehen davon, dass sie mit ihrem Geschrei jedes Vieh verscheuchen, bevor sie es überhaupt sehen.......

Irgendwie klar, dass sie nichts finden.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

24.01.2017 um 16:38
@2Cat1971
Ich glaub, ich weiß wieso es in den Apalachen so viele Monsterlegenden gibt.
Die Dokuserie Moonshiners spielt doch auch in den Apalachen. Ich sehe Muster und die besoffenen da sehen Monster


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

24.01.2017 um 16:48
Hab mal in so eine Folge, oder etwas ähnliches, reingeschaut... was für ein Müll...

Genauso ein Schrott wie diese ganzen Reality-Geschichten im Fernsehen...

Trotzdem haben wir Glück... es gibt gerade so viele unglaublich gute Serien, dass man so einem Dreck gut ausweichen kann.

Serien, die einfach unglaublich gut sind:

-- The Expanse
-- Game of Thrones
-- Westworld

Gut, aber nicht so herausragend wie die oberen drei sind:
-- Better call Saul (ich finde sie gut, ein Spinoff von Breaking Bad)
-- Agents of S.h.i.e.l.d


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

24.01.2017 um 17:11
@moric
Da kann man mal sehen, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt.
GoT geht meiner Meinung nach gar nicht. Der größte Schwachsinn.....
;)


1x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

24.01.2017 um 17:18
@2Cat1971
Und ich finde Shield scheiße, feiere aber GoT.
Den Rest kenne ich nicht


1x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

25.01.2017 um 10:31
Zitat von 2Cat19712Cat1971 schrieb:Da kann man mal sehen, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt.
GoT geht meiner Meinung nach gar nicht. Der größte Schwachsinn.....
Klar sind die Geschmäcker verschieden... aber GoT hat die Mehrheit eindeutig auf seiner Seite :-)

Was gefällt dir daran denn nicht?
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Und ich finde Shield scheiße, feiere aber GoT.
Kann ich auch verstehen... am Anfang fand ich Shield auch nicht so besonders, aber dann bin ich eingestiegen in die Geschichte und den Charakteren... ich merke aber auch, dass die vierte Staffel mich schon nicht mehr so fesselt, auch weil ich das Gefühl bekomme, die drehen sich in der Dramaturgie im Kreis... es passieren irgendwie immer sehr ähnliche Sachen.

Aber... schau dir "Westworld" an... kann ich nur empfehlen... es spielt zum Beispiel Anthony Hopkins mit.


1x zitiertmelden
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

02.02.2017 um 14:35
Zweimal und nie wieder. Man bekommt ja dann doch nie etwas zu sehen. Und nur wegen den Charakteren schau ich mir diesen Dünnschiss bestimmt nicht an


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

15.02.2017 um 08:54
Zitat von moricmoric schrieb am 25.01.2017:Was gefällt dir daran denn nicht?
Das kann ich noch mal sagen. Ein meiner Freunde meinten, dass ich das unbedingt gucken muss. Habe dann auch ein paar Folgen geguckt, aber irgendwie hat mich das so gar nicht seinen Bann gezogen. 

Früher war MEiNE Serie Akte X. Und wehe, da hat einer angerufen, während ich das geguckt habe. Der hat mit seinem Leben gespielt. :D 


melden
JK97 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

02.01.2018 um 00:17
Kenne die Serie.

Die Serie hat RTL Niveau und ist nichts für ernsthafte Kryptozoologen.

Ich muss gestehen ich habe trotzdem ein paar Folgen angeschaut Fremdschämen, Kopfschütteln und an die Stirn greifen inklusive.


Anzeige

melden