Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehenswerte Serien

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehenswerte Serien

17.03.2016 um 23:35
@JaPsE
Zitat von JaPsEJaPsE schrieb:Wollte kein Roman über die Serie schreiben
Hätte trotzdem gerne gewusst, warum sie Dir gefällt.

Anzeige
melden

Sehenswerte Serien

17.03.2016 um 23:52
@off-peak
Meine persönliche Meinung muss für den Augenblick ausreichen, da ich über handy schreibe. Sry

Aber ich weiß auf jeden Fall was du meinst ;)

z.b. kann ich mit den Harry Potter filmen absolut nix anfangen...
Dennoch sind die sie gut gemacht. (Musste sie mir alle anschauen :( )


melden

Sehenswerte Serien

18.03.2016 um 15:15
@JaPsE

Danke für Deine Antwort. Dein HP Beispiel verdeutlich es aber gut. Mag die auch nciht, muss aber auch zugeben, dass sie gut gemacht sind.

Zu den Serien - "gut" waren für mich
U.F.O.
Raumschiff Orion
Nummer Sechs
Twin Peaks
Pushing Daisies
Agatha Christie´s Hercule Poirot (mit David Suchet)
Sherlock Holmes (mit Jeremy Brett)
Sherlock (die neue BBC Serie)


melden

Sehenswerte Serien

23.03.2016 um 14:32
Lilyhammer
https://www.youtube.com/watch?v=bfRgVbp9gSY (Video: Lilyhammer Trailer)

Rick and Morty
https://www.youtube.com/watch?v=0NGKlMnhZY0

Becker
Youtube: BECKER SERIES 4 TRAILER
BECKER SERIES 4 TRAILER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


My Name is Earl
Youtube: My Name Is Earl! Season 1 Trailer!
My Name Is Earl! Season 1 Trailer!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


The IT Crowd
https://www.youtube.com/watch?v=mBsCTjgMMzc (Video: The IT Crowd - Trailer 1)


1x zitiertmelden

Sehenswerte Serien

23.03.2016 um 17:17
Zitat von commanderKcommanderK schrieb:Becker
Becker is Cool. :Y:
Aber seid Saw sehe ich Linda in einem anderen Licht. :D


1x zitiertmelden

Sehenswerte Serien

23.03.2016 um 20:11
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber seid Saw sehe ich Linda in einem anderen Licht.
das geht mir genau so :D


melden

Sehenswerte Serien

27.03.2016 um 08:16
Orphan Black...

Okay, im Moment habe ich sie etwas über, aber es ist eine gute Serie mit einer Hauptdarstellerin, deren Talent sich nach und nach immer mehr entfaltet (wer die Serie kennt, weiß was ich meine...)

Better call Saul...

Ist eine kleine symphatische Serie um einen Pflichtverteidiger, der sich durch sein kurioses Leben schlägt. Dabei verwandelt er sich allmählich in eine der Figuren aus "Breaking Bad" (das ich für eine fiese und gemeine Serie halte, die ich aber nicht wirklich gesehen habe...), es ist also ein Spinn-Off und eine Art Prequel...

Mad Dogs...

Vier Freunde besuchen einen alten Schulfreund auf einer spanischen Insel und geraten immer tiefer in Schwierigkeiten. Eine britische Serie, von der ich nur einen Teil gesehen habe...


melden

Sehenswerte Serien

30.03.2016 um 13:25
Orphan Black finde ich auch einfach toll. Anfangs hat mich das gesamte wissenschaftliche Blabla etwas gestört, aber man gewöhnt sich dran :D
Außerdem hat die Serie etwas ganz eigenes. Mir gefällts ^^


melden

Sehenswerte Serien

06.04.2016 um 15:06
Für alle Arrow, DC und / oder allgemeine Comicfans, kann ich nur "Legend's of tomorrow" empfehlen :)

Youtube: DC's LEGENDS OF TOMORROW Trailer (2016)
DC's LEGENDS OF TOMORROW Trailer (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sehenswerte Serien

06.04.2016 um 15:55
Youtube: Ab dem 11. Februar - MEINE WILDEN TÖCHTER -  im DISNEY CHANNEL
Ab dem 11. Februar - MEINE WILDEN TÖCHTER - im DISNEY CHANNEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hachja, das waren noch Zeiten - wie ich die Serie früher geliebt habe :D Momentan hol ich die ganzen Folgen, die ich früher nicht mehr gesehen habe nach


melden

Sehenswerte Serien

07.04.2016 um 10:58
Dollhouse

Youtube: Dollhouse Season 1 [Official (FOX) Promo Trailer]
Dollhouse Season 1 [Official (FOX) Promo Trailer]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für jeden Buffy-Fan, der gut englisch kann, ist diese Serie empfehlenswert. Sie ist das "neueste" (hat nun auch schon paar Jahre auf dem Buckel) Machwerk von Joss Whedon, dem Schöpfer von Buffy - und diese Serie hat alles: Tiefgang, Spannung und tolle Charaktere.

Leider kam sie bei uns in Deutschland nie raus, weswegen man entweder den Import bestellen muss, oder aber aufs Internet zurück greifen muss :)


melden

Sehenswerte Serien

10.04.2016 um 15:49
Rick and Morty ist eine echt gute Zeichentrick serie. Wurde schon vor längerem hier beschrieben. Gibts jetzt bei Netflix.


melden

Sehenswerte Serien

10.04.2016 um 17:22
@ALIENSALIFE
rick and morty ist der oberhammer. hoffe es dauert nicht wirklich 1 1/2 jahre bis staffel 3


melden

Sehenswerte Serien

11.04.2016 um 20:21
@commanderK

Bei Netflix gibts leider erst die erste staffel. Hab die mir gleich am ersten Tag angesehen ist echt gut.


melden

Sehenswerte Serien

17.04.2016 um 10:38
@ALIENSALIFE
@commanderK

Danke für diesen Tipp, nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen Rick&Morty anzusehen.
Bitterböser Nerdhumor, das macht richtig Spaß!


melden

Sehenswerte Serien

15.05.2016 um 09:43
Ich hab noch eine tolle Serie gefunden, die ich gerade schaue und sehr spannend ist.
maninhighdsad

In der Serie geht es darum, dass die Nazis und Japan den Krieg gewonnen und die USA besetzt haben. Der Osten einschließlich New York wird von den Deutschen dominiert und im Westen lernt man San Francisco kennen, dass von den Japanern besetzt wird. letztendlich dreht es sich um einige Freiheitskämpfer und Leidtragene der Besetzung. So wie Spione auf beiden Seiten. Absolut empfehlenswert und tolle Story!


melden

Sehenswerte Serien

23.05.2016 um 00:47
The Walking Dead *wurde bestimmt schon erwähnt* :)


melden

Sehenswerte Serien

23.05.2016 um 03:31
Ich habe die erste Staffel, THE MESSENGER hinter mir und kann diese empfehlen.
Ich fand Sie zwar mittelmäßige aber die Idee mit dem Teufel und Gottesboten war mal was anderes.

HOMELAND ist auch ein super Serie die widerspiegelt die momentane Situation der Amerikaner z.B. Krieg im nahen Osten, abhören der Deutschen.


melden

Sehenswerte Serien

23.05.2016 um 17:56
@Dawnclaude
Ich liebe "The Man in the High Castle", auch wenn es sehr umstritten ist. Klar ist das Thema heikel, aber die Produzenten hatten bestimmt nicht im Sinn, die jüdische Bevölkerung etc. zu diskriminieren. In Gegenteil. Ich finde es sehr professionell und gut umgesetzt. Man kann es sich ruhig mal anschauen, muss aber natürlich auch damit rechnen, dass es manchmal etwas gröber zur Sache geht. Außerdem muss man sich an das "Heil Hitler" am Telefon und den Gruß jedesmal gewöhnen :D Ich brauchte lange, bis ich das verarbeitet habe, weil es ja natürlich eigentlich verboten ist.

Ich freu mich schon auf die zweite Staffel


Anzeige

melden