Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehenswerte Serien

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehenswerte Serien

04.07.2016 um 15:22
@Zimtkeks
Was ist denn AHS

Anzeige
melden

Sehenswerte Serien

04.07.2016 um 15:24
@Onkelonkel

American horror story :)


melden

Sehenswerte Serien

04.07.2016 um 15:29
Ach so Danke ja die ist wirklich gut


melden

Sehenswerte Serien

08.07.2016 um 20:04
Gerade die erste Staffel Wayward Pines gesehen und es hat mir gefallen. Die erste Folge fand ich nicht so toll aber es wird immer besser. Leider extrem unrealistisch aber die Serie hat irgendwas, das mich am Ende doch zufriedengestellt hat. Ein Geheimtipp von mir weil es sehr spannend ist, wenn man sich auf die unrealistische Haupthandlung einlassen kann. Ich warte auf jeden Fall darauf, dass die 2. Staffel auf deutsch rauskommt.

Genauso eine Kritik kann ich the Flash geben. Manchmal denkt man sich omg wie dumm, aber im grossen und ganzen ist das auch eine sehr spannende Serie.


melden

Sehenswerte Serien

08.07.2016 um 21:05
Shameless
Dexter
The walking dead
Breaking Bad
Die sopranos


melden

Sehenswerte Serien

08.07.2016 um 23:54
Wayward Pines

The Last Ship

Wynona Earp

iZombie

Stitchers

Bunnicula


melden
melden

Sehenswerte Serien

22.07.2016 um 08:28
Stanger Things

das ende fand ich zwar etwas schwach im vergleich zum rest aber im großen eine wirklich gute horror/mystery serie

https://www.youtube.com/watch?v=XWxyRG_tckY (Video: Stranger Things | Trailer 1 [HD] | Netflix)


melden

Sehenswerte Serien

22.07.2016 um 11:22
Stranger Things, Meinungen sind gespalten, aber auf jeden Fall erst anehen und danach sein Fazit ziehen -> Mystery-Serie Stranger Things


melden

Sehenswerte Serien

22.07.2016 um 11:24
Grimm

Wayward Pines

The Walking Dead

Zoo

:rock:


melden

Sehenswerte Serien

26.07.2016 um 04:58
Twin Peaks
absolute Kultserie und das zu Recht
Und nächstes Jahr gibt es endlich neue Folgen


melden

Sehenswerte Serien

26.07.2016 um 16:20
Black Mirror (Serie)

Habe die gerade auf Netflix entdeckt und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Die Miniserie erzählt im Stil von Twilight Zone Geschichten, die sich so oder so ähnlich in baldiger Zukunft abspielen könnten. Dabei werden technische Entwicklungen der Gegenwart durch Überspitzung auf tragische weise parodiert. In Manchen Folgen sind die Szenarios dermaßen erschreckend, dass man diese durchaus als 'technological horror' bezeichnen könnte. Für alle denen die Sci-Fi Plots der letzten Jahre zu uninteressant waren, ist dies durchaus sehenswert.


melden

Sehenswerte Serien

17.08.2016 um 15:03
Jessica Jones


melden

Sehenswerte Serien

17.08.2016 um 18:37
wrecked

https://www.youtube.com/watch?v=hKUtFGg09xk


melden
melden

Sehenswerte Serien

20.08.2016 um 01:02
"Die Abenteuer des Sherlock Holmes" aus den 80-er Jahren ist definitiv eine meiner Lieblingsserien! Meiner Meinung nach ist Jeremy Brett sowieso der beste Sherlock Holmes - Darsteller!!!


melden

Sehenswerte Serien

20.08.2016 um 04:29
Little Britain....und immer wieder Little Britain :fuyeah:


melden
melden

Sehenswerte Serien

24.08.2016 um 21:38
4 Gründe Black Sails zu schauen:
1. Piraten
2. Gute Überbrückung zur nächsten Staffel GoT
3. Nächstes Jahr kommt bereits die vierte und letzte Staffel
4. Piraten


melden

Sehenswerte Serien

13.09.2016 um 13:52
Hi...

Absolut sehenswert sind meiner Meinung nach z.B.:

- Deadwood
- The Wire
- Undercover (coole Bulgarische Serie)

Ich könnte hier noch so einige aufzählen aber die sind schon ganz, ganz vorne mit dabei...


Anzeige

melden