Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehenswerte Serien

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehenswerte Serien

15.12.2016 um 00:11
The Fall,
muss mir die Serie mal näher angucken.
Handlung:
Stella Gibson, Detective Superintendent, wird von London in Nordirlands Hauptstadt Belfast versetzt, um dort die Suche nach einem Serienmörder zu leiten. Der Serienmörder ist Paul Spector, ein Familientherapeut, welcher auf der einen Seite ein sehr harmonisches Familienleben mit seiner Frau Sally-Ann und seinen zwei Kindern Liam und Olivia führt, jedoch gleichzeitig brutale Morde an sich ähnelnden Frauen verübt. Zwischen Gibson und Spector beginnt eine Hetzjagd.

Anzeige
melden

Sehenswerte Serien

15.12.2016 um 00:50
@Feniiya
Jup alle 3 staffeln durch

Ich persönlich warte auf die nächste Staffel von Rick and Morty wird wahrscheinlich das beste nächstes jahr


melden

Sehenswerte Serien

15.12.2016 um 01:10
@BigPapaSmurf

Welche Folge hat dir am besten gefallen? :)


melden

Sehenswerte Serien

15.12.2016 um 01:13
@Feniiya
Puh das ich die ersten beiden staffeln gesehen habe ist etwas her noch bevor es sie auf netfilx gab daher würde ich sagen "Mach was sie sagen" oder "San Junipero" aus der 3 staffel


melden

Sehenswerte Serien

15.12.2016 um 01:16
@BigPapaSmurf

Ha, das sind auch meine Lieblingsfolgen.
Wobei ich sagen muss, dass "Mach was sie sagen" mein absoluter Favorit ist.

"Männer aus Stahl" ist aber auch nicht schlecht


melden

Sehenswerte Serien

15.12.2016 um 01:18
@Feniiya
Was halt an der Serie gut ist das sie Sachen nehmen die es heute schon gibt und sie auf die spitze treiben

Von allen gehasst hat ja ganz klar shitstorm zum thema nur das dort die leute nicht gesellschaftlich sondern richtig umgebracht werden

Sie denken halt weiter und schaffen es eine recht glaubwürdige zukunfts vision zu vermitteln


melden

Sehenswerte Serien

20.12.2016 um 02:29
Hab jetzt westworld zu ende gesehen, grandioses Finale , aber Staffel 2 kommt erst 2018 aarrrgh....


melden

Sehenswerte Serien

05.01.2017 um 13:39
@Feniiya
@BigPapaSmurf

Habe gerade Black Mirror für mich entdeckt und bin wirklich sehr beeindruckt.
Mein persönlicher Favorit ist bislang White Christmas. Hab ich gestern Nacht gesehen. Einfach nur krass.
"Mach was sie sagen" und "Männer aus Stahl" waren auch unglaublich gut. Und erschreckend!
Aber bislang hat mich jede Folge, die ich gesehen habe, voll überzeugt.
Der Aufbau der Story und das Gefühl, was in jeder einzelnen Folge vermittelt wird, ist wirklich was ganz Besonderes.
Hut ab. Da könnte sich Hollywood mal drei, vier Scheiben von abschneiden.


melden

Sehenswerte Serien

05.01.2017 um 14:30
@TravisChase

Ja, bin da ganz deiner Meinung.
Schade nur, dass so eine gute Serie bisher kaum Folgen hat.


melden

Sehenswerte Serien

05.01.2017 um 14:44
"Chance" mit Hugh Laurie war recht sehenswert, zumindest die ersten beiden Folgen.

Und "Frequency" kann ich absolut empfehlen, tolle Serie mit interessantem "time travel" Plot und spannender Kriminalgeschichte.


melden

Sehenswerte Serien

05.01.2017 um 14:51
@Feniiya

Zum Glück habe ich erst 5 Folgen gesehen und freue mich schon auf die nächsten...

Erfreulicherweise wird es mindestens noch eine vierte Staffel geben :D

Die zunächst als 12-teilig geplante dritte Staffel wurde während der Produktion in Staffel 3 und 4 aufgeteilt.
Wikipedia: Black Mirror (Fernsehserie)

P.S.: Bin immer noch extrem "geflasht" von White Christmas. Speziell diese, ich nenne es mal iCookie-Idee, hat mich besonders beeindruckt bzw. schockiert...


melden

Sehenswerte Serien

05.01.2017 um 15:18
@Aniara

Frequency klingt ja interessant! Den Film fand ich damals sehr gut.
Danke für den Tipp


melden

Sehenswerte Serien

05.01.2017 um 21:24
@TravisChase
Es behandelt ja probleme die wir jetzt schon haben aber treibt es halt auf die spitze wie z.b. die folge wo per # abgestimmt wird wer stirbt.....ist ja nicht anderes als shitstorm im netzt den wir jetzt schon haben....dort ist es aber halt nicht der soziale tod sondern ein richtiger tod


melden

Sehenswerte Serien

06.01.2017 um 17:07
American Crime Story
Staffel 1: "The People v. O. J. Simpson"
Justizdrama der 90er Jahre im Serienformat.

mit Cuba Gooding Jr. (O. J. Simpson), John Travolta (Anwalt Shapiro), David Schwimmer (Robert Kardashian), u.a.

Weitere Staffeln sollen noch folgen.
In der zweiten soll es um die Nachwirkungen des Hurrikans Katrina gehen (gähn). In der dritten um die Ermordung von Gianni Versace.


melden

Sehenswerte Serien

08.01.2017 um 17:15
Die Hulu-Serie „11.22.63“ basiert auf dem gleichnamigen Buch des amerikanischen Bestseller-Autors Stephen King. Wie in dem Roman von 2011 begibt sich in der Serie ein Highschool-Lehrer namens Jake Eppin (James Franco) auf eine Zeitreise zurück ins Jahr 1958, um so das schockierende Attentat auf den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy im Jahr 1963 zu verhindern.
Serienwochenende :D

Danke für den Tipp! @Minor
Spannend :)
Kenn das Buch dazu nämlich nicht.


melden

Sehenswerte Serien

12.01.2017 um 06:16
Better Call Saul

..die Dritte läuft bald wieder an :Y:


melden

Sehenswerte Serien

23.01.2017 um 23:58
ich hab nach der sehr spannende Serie Containment
Youtube: Containment (The CW) Official Trailer [HD]
Containment (The CW) Official Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


noch eine weitere Survival Thriller Serie gefunden mit "Sawyer" von Lost nennt sich Colony indem die Welt von (vermutlich) Aliens besetzt ist. Nachdem die erste Folge bisschen lahm war, wird sie doch immer spannender. Lohnt sich zugucken, gibts aber momentan nur in englisch (mit deutschen Untertiteln)
Youtube: Colony | official trailer from Comic-Con 2015 Josh Holloway
Colony | official trailer from Comic-Con 2015 Josh Holloway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sehenswerte Serien

01.02.2017 um 00:43
https://www.youtube.com/watch?v=xjRnbOgoAUQ (Video: Santa Clarita Diet | Official Trailer [HD] | Netflix)


melden

Sehenswerte Serien

05.02.2017 um 22:08
Hir noch mal auf deutsch ;)
Youtube: SANTA CLARITA DIET Trailer German Deutsch (2017)
SANTA CLARITA DIET Trailer German Deutsch (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@commanderK
Ichhab mich gester fast bepisst als ich die werbung auf YT gesehn hab....

Vor allem wo die alte am Arm knabbert :)

--> Das ist auch gut:
der Prototyp ein Junger lediger Hitler



melden

Sehenswerte Serien

09.02.2017 um 20:16
Youtube: The Expanse | Offizieller Trailer | Netflix
The Expanse | Offizieller Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf der suche nach einer besonders guten Serie bin ich mal wieder fündig geworden. The Expanse ist eine neuartige Kombination aus SF, Weltall, Thriller und Crime mit einer durchgehenden Storyline.
Wirklich sehr unique. Ich bin auf die Serie aufmerksam geworden anchdem ich gesehen habe wer der Regisseur war Mark Fergus (Children of Men, genialer SF THriller) und auch hier merkt man die handschrift: Unique und richtig spannend.
Heutzutage muss man ja schon gewaltig was abliefern um die Zuschauer zu begeistern und das kann sie meiner Meinung nach.


Anzeige

melden