Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.08.2017 um 10:58
American Horror Story
Orange Is the new black
Preacher
American Gods

Alle sehr zu empfehlen!

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.08.2017 um 18:57
Aktuell GoT

Warten auf:

The young pope
The Son
Westworld
Der Tatortreiniger

😄😄


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.08.2017 um 00:46
El Chapo


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.08.2017 um 18:00
The Handmaid's Tale


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2017 um 09:13
Orange Is the New Black


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2017 um 12:27
Fargo


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2017 um 12:33
Animal Kingdom!

Netflix Serie:
Wikipedia: Animal Kingdom (Fernsehserie)

- basierend auf einem australischen Film von 2010:
Wikipedia: Königreich des Verbrechens


Ich fand den Film damals schon sehr gut - die Serie gefällt mir sogar noch besser.

Ist vom Macher der Serie "Southland", einer Polizeiserie, die ich komplett gefeiert habe.

Ich liebe diese Brüder, ich liebe diese Atmosphäre, aber gleichzeitig macht es mich auch komplett wahnsinnig.
Ich halte es nicht aus! Woah!

Zweite Staffel geht nächste Woche ins Finale, dritte Staffel ist bestätigt.

Liebe!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.08.2017 um 12:45
Ab 1.9 Narcos Staffel 3 :)

Momentan American Gods


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.08.2017 um 07:48
Hab jetzt die 2te Staffel von lucifer durch und hoff die 3te kommt bald ;)
Ich hoff auch das:
NCIS , NICS LA, NICS NO, die neuen kommen....
Ach ja und wann kommt endlich docktor who staffel 10 auf DEUTSCH hab es auf UK schon LETZTES JAHR GESEHN .


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.08.2017 um 11:30
Wow Fuck ... insane --> Lucifer Season 3 Comic-Con Trailer

Youtube: Lucifer Season 3 Comic-Con Trailer (HD)
Lucifer Season 3 Comic-Con Trailer (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.08.2017 um 22:35
Westworld
Rick & Morty


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.08.2017 um 22:41
Ich schaue gerade Dicte. Ist so ein dänischer "Tatort" Verschnitt, den ich mag. Leider gibt es nur zwei Staffeln..


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.09.2017 um 22:06
Two Broke Girls
Two and half Men


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.09.2017 um 11:50
Auf der Warteliste:

Narcos Staffel 3
Supernatural Staffel 11
The Expanse Staffel 2
Designated Survivor Staffel 2
Star Trek Discovery Staffel 1
South Park Staffel 21

Ende November kommt dann Westworld dazu und die letzten Tage des Jahres lasse ich mit GOT Staffel 7 ausklingen (jeweils auf BD)

... da hab ich ja was vor in den nächsten vier Monaten :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.09.2017 um 22:14
twin peaks


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.09.2017 um 21:05
Outcast


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.09.2017 um 13:59
Scream habe ich ja leider durch und warte auf Staffel 3, gucke es aber nochmal von vorne.

Dann gucke ich momentan noch Scream Queens Staffel 2


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.09.2017 um 12:20
American Horror Story: Cult - S07E01 - "Election Night"

Endlich ist AHS in die nächste Staffel gestartet und der Auftakt hat mir ziemlich gut gefallen.

Die 7.Staffel startet auch gleich mal mit dem größten Horror, denn die Serie je gezeigt hat, Donald Trump wird zum Präsidenten gewählt, so heftig und krass war selbst diese Serie noch nie. :D

Und auf dieses Wahlergebnis reagieren einige sehr unterschiedlich. Kai (Evan Peters) ist so euphorisch darüber, dass er sich mit Chips-Krümel einreibt, den Fernseher besteigt, der gerade die News verkündet und seiner Schwester unpassende Fragen stellt, die über diesen Wahlausgang nicht wirklich begeistert ist.
Ally (Sarah Paulson) und ihre Frau Ivy (Alison Pill) sind es sogar völlig am Boden zerstört. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Oz und Trump könnte diese Familie ziemlich auf den Kopf stellen. Ally leidet an einigen Phobien, diese scheinen sich durch den Schock wieder zu verstärken, darunter die Angst vor Löchern, Blut und Clowns.
Clown ist auch ein gutes Stichwort, denn Twisty hat ebenfalls einen Gastauftritt in der Folge, er darf wieder fröhlich ein mauselndes Pärchen im Wald töten. An der Stelle nur eine Frage an das weibliche Opfer: Warum hast du dich in dem abgewrackten Bus versteckt? Glaubtest du ernsthaft, Twisty hätte nach einer Minute suchen keine Lust mehr oder einen anderen Termin? :D
Währenddessen sieht man wieder Kai, der vor Gericht vorspricht und einen Antrag vorlegt. Dieser wird zwar abgewiesen, doch man sieht schnell, dass Kai zwar verrückt ist, aber auch nicht dumm und sehr redegewandt ist, eine gefährliche Kombination. Kai schwört Rache, Richter Tom Chang ist einfach nur froh, dass der Arbeitstag rum ist.
Währenddessen manifestieren sich die Phobien bei Ally immer stärker, in einem leeren Supermarkt (Alle schauen gerade die erste Ansprache von Trump) wird sie plötzlich von Clowns gejagt und terrorisiert, sie wehrt sich mit Weinflaschen, die Polizei wird gerufen. Doch am Ende sieht man nur eine völlig verstörte Ally auf den Videobändern, die Weinflaschen ins Leere wirft.
Ivy ist mittlerweile richtig genervt, doch sie möchte der Ehe noch eine Chance geben, ein romantisches Dinner im eigenen Restaurant soll die perfekte Kulisse stellen, doch wieder überwiegen die Phobien.
Währenddessen passt Winter auf den kleinen Oz auf, als neues Kindermädchen, das alte Kindermädchen ist vor Trump geflüchtet. Sie zeigt Oz einige Fotos und Videos von Morden und Toten im Darkweb, das soll ihn abstumpfen und stark machen, eine super Idee...
Zur gleichen Zeit, es ist bereits später Abend, Oz surft fröhlich im Darkweb, während eine Gruppe von Clowns, übrigens die gleichen, die Ally terrorisiert haben im Supermarkt, den Nachbarn einen Besuch abstatten. Dort wohnen die Changs, Tim Chang, der Richter, der Kais Antrag ablehnte. Oz muss mitansehen, wie die Clowns die Changs töten. Die Polizei findet später wieder keine Hinweise auf Clowns und vermutet eher "murder-suicide" des Ehemannes. Da liegt der Verdacht natürlich nahe, ob Kai da nicht seine Finger im Spiel hatte.

In meinen Augen war das ein gelungener Start, wenn man jetzt noch ein wenig den politischen Aspekt runter fährt ("Oh Gott, Trump hat schon wieder was getweetet...") und mehr auf die Charaktere eingeht und deren Intentionen und Ängste, dann kann das wieder eine richtig gute Staffel werden. Die "alten" Charaktere wie Paulson und Peters sind wieder sehr gut und die neuen machen auch eine gute Figur. Und einige bekannte Gesichter werden ja noch dazustoßen, sei es fest im Cast oder als Gastauftritt. Einfach nur sehenswert und jede Szene ist ein "Abenteuer".


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.09.2017 um 16:39
Helden am Herd

Bojack Horseman


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.09.2017 um 22:13
The Duce

https://www.youtube.com/watch?v=J7YMlL8x8GE


Anzeige

melden