Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.10.2017 um 20:02
Taras Welten 😎

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.10.2017 um 13:35
Habe nun angefangen die belgische Serie "THE BREAK" zu schauen. Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich bisher an Twin Peaks. 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.10.2017 um 07:23
Queen of the South

10/10 - absolut grandios

Tolle Darsteller, realistische Szenerie, Spannungsbogen pro Folge genau richtig dosiert


Demnächst kommt dann endlich Staffel 2 von Stranger Things... da freu ich mich
und Designated Survivor (richtig geschrieben?) ist die erste Folge von Staffel 2 raus und morgen kommt die zweite Folge. Wie es nicht anders zu erwarten war -> einfach klasse


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.10.2017 um 13:37
Bates Motel, ich hoffe die 5. Staffel kommt bald


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.10.2017 um 18:22
Star Trek Next Gen. Ist echt ne Serie zum entspannen, die erfrischend positiv ist und in der nicht in jeder Folge jemand sterben muss, wie es heutzutage in fast allen Serien der Fall ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.10.2017 um 22:42
Star Wars The Clone Wars


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.10.2017 um 23:46
gucke wenn ich dazu komme Shameless


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2017 um 09:16
Dragon Ball Super!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2017 um 11:09
Weiss jemand, wann es in Deutschland auf Netflix mit American Horror Story weitergeht? Nach unzähligen Crime-Serien wäre ich wieder für etwas Horror dankbar.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.10.2017 um 12:10
Zur Zeit gucke ich Marvels Daredevil auf Netflix.

@F.Einstoff
Hab gelesen, dass die 6. Staffel ab November auf Netflix laufen soll


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.10.2017 um 12:56
Hotel Beau Sejour - Ich kämpfe mich nur noch durch, weil das Schauspiel so mies ist, dass es mir Tränen vor Lachen in die Augen treibt...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.10.2017 um 22:17
Babylon Berlin

...mal was anderes, sehr aufwendig gemacht, Storry etwas kompliziert - man muss aufpassen, aber macht Lust auf mehr :-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.10.2017 um 22:26
Zitat von Katyh.Katyh. schrieb:Hab gelesen, dass die 6. Staffel ab November auf Netflix laufen soll
Danke für die Imfo, @Katyh.

Da ist dann ja noch Zeit für 2-3 Staffeln einer anderen Serie. Mit THE BREAK bin ich fast durch und kann diese Krimi-Serie sehr empfehlen. 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.10.2017 um 15:45
Mindhunter


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.10.2017 um 22:54
Auch Mindhunter, bzw. bin schon durch :cry:


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2017 um 02:54
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Mindhunter
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Auch Mindhunter, bzw. bin schon durch :cry:
Steht in der Watchlist bei mir ganz vorne... ;)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2017 um 06:35
@Häresie
@Daenerys
Ich habe am Freitag die erste Folge angefangen aber nach ein paar Minuten hab ich aufgehört ... Ihr findet die Serie gut? Vielleicht sollte ich doch noch mal weiterschauen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2017 um 07:57
@Spookywoman

Mochtest du den Retrostyle nicht? Ich bin jetzt erst bei der 4. Episode, aber mir gefällt die Serie ganz gut. Die hat auch so einen feinen Humor finde ich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2017 um 09:08
@Häresie
Ich mag Retro eigentlich. Irgendwie haben mich die ersten Minuten nicht richtig gepackt. Ich werde es heute nochmal versuchen, vielleicht habe ich einfach zu früh aufgegeben. Der Trailer hat mir nämlich sehr gut gefallen und ich habe mich auf den Start der Serie gefreut. 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2017 um 23:06
Youtube: Dancing on the Edge Trailer - Original British Drama - BBC Two
Dancing on the Edge Trailer - Original British Drama - BBC Two
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Dancing on the edge - Mimiserie - hat mir sehr gut gefallen


Anzeige

melden