Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.07.2017 um 06:13
@Intemporal
Ja, wie für mich gemacht.
Fand auch Another Earth von und mit Brit Marling schon super!
Fingers crossed, dass die 2. Staffel nicht mehr lang auf sich warten lässt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.07.2017 um 10:52
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:Fingers crossed, dass die 2. Staffel nicht mehr lang auf sich warten lässt...
Ja, sehnsüchtigst... :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.07.2017 um 11:47
@suicidecat

Hunter x Hunter beste


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.07.2017 um 11:48
Grade one piece


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.07.2017 um 13:09
Will

Geht so. Schön bunt und schrill, etwas auf GoT gemacht. Aber die Story ist völlig unrealistisch. Zumal "Will" laut vielen Fachkundigen gar nicht selbst geschrieben haben soll, sondern nur seinen Namen her gab, und eigentlich nur der Vermarkter gewesen sein soll.

und..

Animal Kingdom

Stellenweise besser als sein Vorbild (der Film) manchmal aber etwas zu sehr Hollywood. Trotzdem ganz spannend bis jetzt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.07.2017 um 19:21
Doctor Who, nochmal im Originalton.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.07.2017 um 22:40
4 blocks (aber geht so, bis jez)....


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.07.2017 um 23:50
Shameless
- sehr schräge Familie, viele Kinder, alle sonderbar! Irgendwie sehr zerrüttelt und doch stark im Zusammenhalt. Immer große Probleme, immer wahnsinnige Lösungen. Sehr abgedroschen, aber total gut. Thematisierung liegt auf Sex, Gewalt, Lügen, Psychos. Teilweise sehr grenzwertig aber verdammt gut umgesetzt


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.07.2017 um 05:52
@MonkeyD.Ruffy
Gucke One piece gerade von Anfang an :D 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.07.2017 um 09:54
Black Mirror, nur zu empfehlen wenn man psychisch belastbar ist. Aber sehr sehr gut, erinnert mich an die besseren Werke von Stephen King.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.07.2017 um 11:50
@jimbo
Ja shamless is kult, fande ik auch sehr witzig...aber gegen ende wurde es bissel langweilig. ...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.07.2017 um 12:52
Zitat von Prof.Doc.RGProf.Doc.RG schrieb:4 blocks (aber geht so, bis jez)....
Wurde gegens Ende immer schlechter fand ich.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.07.2017 um 12:59
Bin nun mit der Serie GLOW durch. War insgesamt positiv überrascht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.07.2017 um 15:22
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb am 23.07.2017:Tote Mädchen lügen nicht.

Ist mir zu jugendlich/teenie-mäßig. Werde mich mal nach ner anderen Serie umschauen.
Sehe ich bisher genauso.
Habe nach 3-4 Folgen abgebrochen und mir mit "Orange is the new black" Staffel 5 SpoilerDie schlechteste meiner Meinung nach und "Fargo" Staffel 3 die Zeit vertrieben.

Jetzt wird "ElChapo" Staffel 1 oder "Sherlock" Staffel 4 in Angriff genommen...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.07.2017 um 23:22
Zitat von MonkeyD.RuffyMonkeyD.Ruffy schrieb:Hunter x Hunter beste
!!!

Definitiv.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.07.2017 um 17:34
Ich schau die Big Bang Theory - nur um die Bildungslücke zu schließen. Ist eher so halbwitzig, aber Penny ist heiß ;-)

Und ich werd nostalgisch dabei. Ich hab mal ein Jahr in nem Callcenter gejobbt, da lief die Serie nonstop im Pausenraum *g


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.07.2017 um 21:52
Modern Family


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.07.2017 um 21:56
Death Note


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.07.2017 um 18:59
The Preacher


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.07.2017 um 21:15
@Ghazghkull

Is net so meine Serie aber ja Penny is heiss ;)

Hab die (also kayle Cuoco oder wie sie heisst) vor 2 Jahren in einem Cafe in LA Ma kurz "getroffen" war da beruflich unterwegs....echt süß/heiss is sie..... ;)


Anzeige

melden