Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

384 Beiträge, Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Zoomania, Furryfilm

Zoomania

03.04.2016 um 12:35
Da die SuFu nichts angezeigt hat, entschließe ich mich hier einen Thread zu eröffnen über einen meiner Lieblingsfilme: Zoomania (eng. Zootopia)
Ich muss zugeben ich habe den Film 3 mal im Kino angeschaut. Hier erstmal ein Zusammenschnitt von deutschen Trailern:


Hauptpersonen waren im Spiel:
Judy Hopps
latest

Mit einem Satz ihr Charakter zu erklären wäre:
Landei das große Ziele hat

Und Nick Wilde
zootopia-jason-bateman-as-nick-wilde

Kleinkrimineller der (für meine Meinung) Zurecht Judy helfen musste^^

Zur Story: Zoomania ist DIE Großstadt für Tiere, ähnlich wie New York wo alle Rassen, Jäger und Beute, zusammenleben. Jedoch wurden seit Wochen immer wieder Raubtiere entführt und Judy Hopps wollte nicht ständitg eine Politesse sein und hat auf eigene Faust entschlossen, den Fall zu lösen.

Im Grunde genommen muss man den Film ansehen um ihn zu verstehen :)

Was mir so gefallen hat an den Film war, dass wirklich jeder einen guten Charakter gezeigt hat im Film und ungewöhnlich für einen Disneyfilm: Nur Gazelle (Shakira) sing :)
Außerdem gibt es sehr viele Anspielungen z.B. Der Pate oder wie Beamte "arbeiten"

Hier der Song von Shakira
https://www.youtube.com/watch?v=9y9YuyZ8Rjc


melden
Anzeige

Zoomania

03.04.2016 um 13:02
Ich hab ihn mit meinem Sohn und meinem Schatz im Kino gesehen. Überzeugt hat er mich mal so gar nicht.
Aber recht viele zweideutige Anspielungen sind drin ;-)
Aber alles in allem kein Film der mir lange im Gedächtnis bleiben wird.
Mir gefallen aber die neueren Kinderfilme sowieso nicht so wirklich.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zoomania

03.04.2016 um 13:03
nix für mich.


melden

Zoomania

03.04.2016 um 13:45
@Addy
@tic
Geschmäcker sind eben verschieden. Mir persönlich gefiel er eben^^


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:05
@Niederbayern88
Sehr schöner und überraschend guter Film. Hatte anfangs gar nicht mit so einer guten Story gerechnet. :)


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:14
@Aniara
Ich auch nicht. Einiges kam schon unerwartet.

Schafe sind böööööse *määäääh*


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:19
Seitdem ich letztes Jahr den englischen Trailer gesehen habe, WILL ich den Film unbedingt ansehen! :D
Mein Freund hat ihn schon gesehen, ich noch nicht. T_T

Die Haupt...person ( :D ) ist ein Hase! Ein HASE! *-*


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:26
@Lepus
Ein Hase und ein Fuchs^^
Wie gesagt. Hab den Film 3 mal angeschaut. Kanns kaum abwarten wenn er auf DVD kommt


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:27
@Niederbayern88

Ach, der Fuchs ist nur Beiwerk! :D
Der Hase ist wichtig! XD

Weißt du, wann er auf DVD erscheint?


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:29
@Lepus
Nein. Der Film muss erstmal im Kino nicht mehr laufen. Dann glaub ich bis zu einen halben Jahr wartezeit.

Aber die vielen Andeutungen im Film sind der Hammer


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:29
@Niederbayern88
Mist, das dauert dann noch sehr lange... -.-


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:30
@Lepus
Wieso glaubst du wohl musste ich 3 mal ins Kino?^^
Wieso gehst du nicht ins Kino und siehst ihn dir an?


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:31
@Niederbayern88
Ich gehe nicht gerne ins Kino.


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:32
@Lepus
Nichtmal für den Film?^^

Ich muss zugeben. Als er als erstes Anlief war nur ich und 2 Kinder im Knosaal. Dann beim zweiten mal war der halbe Saal besetzt und beim dritten mal war der ganze Saal voll. und das binnen 7 Tage


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:33
@Niederbayern88
Da sprach sich bestimmt rum, wie toll der Film ist, oder?


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:34
@Lepus
Es waren sehr viele Lacher im Kino. Vor allem wenn du wusstest wieso gelacht wird^^


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:42
@Niederbayern88

:D

Ich hab ja die Trailer gesehen - am besten hat mir die Szene in dem FKK-Club gefallen:

"OH! Sie sind nackig!" O_____O

XD


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:43
@Lepus
Musst halt bedenken die Tiere da sind Menschen. Bei uns Laufen alle auch normal angezogen rum.

Jetzt stell dir vor du wohnst dein halbes Leben auf einen Bauernhof und auf einmal siehst du so einen Nudistenclub. (So heißt er im Film^^)


melden

Zoomania

03.04.2016 um 17:45
Niederbayern88 schrieb:Musst halt bedenken die Tiere da sind Menschen. Bei uns Laufen alle auch normal angezogen rum.
Eben, ich finde das so niedlich! ^^
Diese Idee, Tier so sehr zu vermenschlichen ist super.
Das ist auch der Hauptgrund, warum ich den Film sehen will:
Ich finde die Idee dahinter extrem interessant und lustig.


melden
Anzeige

Zoomania

03.04.2016 um 17:46
@Lepus
Tja. So ist der Film eben.

Insbesondere bemerkt man da wie verschieden die Tiere echt sind^^


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden