Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zoomania

Filter einstellen
01:53:26

Return To Zootopia | Full Fan Film

gerade gesehn, n Fanfilm.
Beitrag von brausud - am 24.11.2019
13:13

10 Things About Disney's Zootopia You Never Noticed

schlecht :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.10.2018
05:27

Disney Zoomania - 5 KRASSE Verschwörungstheorien!

@Syndrom Ich finde, eine Fortsetzung als Kinofilm MUSS ja fast sein. Der Film war finanziell einfach zu erfolgreich als wie dass sie da eine billige Zeichentrickserie machen, oder?Einen Animationsfilm, welcher sogar einen Animationsoscar gewonnen hat UND auf Platz 34 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, da muss doch was gemacht werden oder? Man hat schon aus "schlechteren" Filmen diverse Fortsetzungen gedreht. ein irgendwie interessantes, wenn auch leicht übertriebenes Video.
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.09.2018
06:44

No Birds or Reptiles in Zootopia Explained | Zootopia Theory: Discovering Disney

@fark @Lepus nicht dumm der Gedanke. Keine Fische, keine Vögel, keine Reptilien. Nur Säugetiere.Wäre interessant zu erfahren was mit den anderen Tieren ist.
Beitrag von Niederbayern88 - am 30.01.2018
05:40

Fish in Zootopia Explained | Zootopia Theory: Discovering Disney

@fark @Lepus nicht dumm der Gedanke. Keine Fische, keine Vögel, keine Reptilien. Nur Säugetiere.Wäre interessant zu erfahren was mit den anderen Tieren ist.
Beitrag von Niederbayern88 - am 30.01.2018
03:25

Zootopia (2016) - Deleted Scene - "Homesick Hopps" (1080p HD)

Ich finde, die haben aber einige Szenen einfach so rausgeschnitten:
Beitrag von Niederbayern88 - am 30.01.2017
01:10

ZOOMANIA - Zweite Bürgermeisterin Bellwether - Disney HD

@Lepus Ach was
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.07.2016
02:58

Zootopia: Extended Ending (Parody | Not Made For Kids)

@Lepus @KitsuLeif So hätten sie es am Schluss einbauen können^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 16.06.2016
11:24

"Wild Times" story

@Dekujunge @KitsuLeif @Lepus Man könnte ja versuchen eine Story zu machen nur eben mit "Verwandten" der Charaktere. z.b. Nicks Bruder oder so muss ein Halsband im Gefängnis tragen usw
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.06.2016
10:49

Zootopia 2 Sequel - Beyond The Trailer

@KitsuLeif hat ein paar nette ideen was eine Fortsetzung angehen würde.Stimmt. von Clawhauser und Chief Bogo würde ich auch gern mehr sehen^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.04.2016
03:29

ディズニー新ヒロイン・ジュディ、大都会への旅立ち!映画『ズートピア』本編映像解禁!

@KitsuLeif @Dekujunge LolHabe ich gefunden. Eigentlich eine der schönsten Szenen aus den Film als Judy mit den Zug nach Zoomania fährt. Leider japanisch aber trotzdem^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.04.2016
00:10

Zootopia - You`re a furry now

ps
Beitrag von Dekujunge - am 23.04.2016
02:54

Hot Fuzz (2/10) Movie CLIP - Fence Jumping (2007) HD

kein Text
Beitrag von Dekujunge - am 23.04.2016
01:37

Zootopia Official Teaser Trailer #1 (2016) - Disney Animated Movie HD

vielleicht ist der clip schon im thread, keine ahnung, trotzdem, hier:zootopia:
Beitrag von ganjamann - am 16.04.2016
06:13

Zootopia vs. Frozen

Nope, Frozen. Noch. Japan wird der noch richtig einschlagen. Und dann überholt der alle anderen Filme noch...
Beitrag von KitsuLeif - am 16.04.2016
01:39

Exclusive! A Brand New ‘Finding Dory’ Trailer

@Niederbayern28 jo...meine ex z.b. hasst cgi-filme. meine erste console war ein "Vectrex" , mein erster "compi" ein "Spectrum Sinclair" , ich war schon immer ein grafik fetischist, ergo habe ich auch alles was CGI betrifft von anfang an mitverfolgt. sicherlich nicht jede entwicklung, aber bin da schon recht fit.und wenns einen neuen cgi-blockbuster gibt, Muss ich das sehen Punkt!hier, den trailer wollte ich eigtl gepostet haben: sorry fürs spammen! *bin weg* ;)
Beitrag von ganjamann - am 16.04.2016
01:43

EXCLUSIVE: 'Finding Dory' Trailer

@Niederbayern28 haste nemo auf deutsch gesehen? bestimmt, oder? auf englisch fand ich ihn super, besonders dori!warum? ich liebe schräge, schlaue köpfe :-)zootopia: jo, ein sehr sehenswerter film.erfolgreich? kein plan, ob disney das auch so sieht, schau mal: ha, schnnelledit!!! : $864,543,756 disney sieht das au jeden fall genau so wie du!! hatte die foreign-zahlen nicht gesehen!n bisschen thread-spamming :)finding dori wird bestimmt richtig gut sein:
Beitrag von ganjamann - am 16.04.2016
12:43

ZOOTOPIA Easter Eggs & Things You Missed

@Niederbayern28 Das sind mehr als nur vier (und Breaking Bad ist ne Serie^^)
Beitrag von KitsuLeif - am 15.04.2016
00:17

Finnick Thug Life

kein Text
Beitrag von Dekujunge - am 14.04.2016
02:35

Faultier Flash im laaaangsaaaamsten Trailer des Jahres!

Mein Freund und ich haben uns den Trailer letztens abends in unserem Hotelzimmer in Amsterdam angeschaut und über dieses Faultier TRÄNEN gelacht!Ob's nur an den Hash-Brownies gelegen hat, weiß ich nicht xD Wir haben die Szene IMMER und IMMER WIEDER zurück gespult.Aber will den Film auch gerne gucken, genauso wie "Pets" der bald rauskommt.hier, ab 00:34min
Beitrag von Feniiya - am 04.04.2016
00:39

Finnick speaking in Zootopia

@Assassine Hier auch von Finnick, der war auch lustig^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 03.04.2016