Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Furryfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zoomania

08.05.2016 um 19:59
Tja manche geben vor etwas zu sein was sie nicht sind ;)
@Niederbayern88

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

08.05.2016 um 20:00
@Perlentanz
Wie hat Judy gesagt: In Zoomania kann jeder alles werden
:D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

09.05.2016 um 07:17
@Lepus
@Assassine
@KitsuLeif
@Dekujunge
@Perlentanz
Okay Okay. Ich weiß einen Tag zu spät^^
64210885b6359a87f55cdbd678780bfb


melden

Zoomania

09.05.2016 um 10:56
@Niederbayern88

das mit der Reaktion frag ich mich auch^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

09.05.2016 um 10:59
Welche Reaktion?


melden

Zoomania

09.05.2016 um 21:24
@Niederbayern88
Die Reaktion von Flash, weil er doch so schnell gefahren ist. Bei seiner Reaktionszeit ein Wunder. Aber auch ein Brüller-Ende fand ich. :D


melden

Zoomania

09.05.2016 um 22:29
Oh das ist aber lieb von dir :)
@Niedeb


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

10.05.2016 um 01:35
@Aniara
Oh ja. Das war der Brüller und kam unerwartet
@Perlentanz
Habe ich halt gefunden und wollte es posten^^


melden

Zoomania

10.05.2016 um 11:05
@Niederbayern88
Trotzdem sehr schönes Bild^^
Hab meine Mutter bekocht und ihr ein Kuchen gebacken


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

10.05.2016 um 11:09
@Dekujunge
Ich nicht.
Aber ich wette Nick hätte das auch gemacht. Judy ist zum Glück 400km von Bunnyborrow entfernt und kann nicht immer zu ihrer Mutter kommen. Dafür backt wohl Gideon Grey ihr Kuchen^^


melden

Zoomania

10.05.2016 um 13:06
@Niederbayern88

^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

12.05.2016 um 21:23
Ich frge mich ob Chief Bogo eine Familie hat?
Mitlerweile gibt es ja im Fandom einiges an "Comics" wo viele neue Nebencharaktere erfunden wirden die gut in Zoomania 2 reinpassen könnten
3e637d4d17bedf23dd00edbd5b9e97d2Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Zoomania

16.05.2016 um 23:59
@Niederbayern88

naklar hat doch jeder^^ ich will aber mehr nicks Familie sehen^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

17.05.2016 um 19:42
@Dekujunge
Ja. Mehr von den Familien wäre nett. Außer von der Familie von Judy. Diese fast 300 Geschwister will niemand kennenlernen sons dauert so ein Film über 3 Stunden^^


melden

Zoomania

18.05.2016 um 00:13
@Niederbayern88

:D geht bestimmt olaf, olaf olaf *snipp snipp* olaf und das ist: (nick) lassen sie mich raten, olaf? nein das ist Günther


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

18.05.2016 um 07:43
@Dekujunge
Es gibt einen kleinen Comic wo wohl die Schussstory vom ursprünglichen Scipt ist, da wo Nick verletzt wird und nach Bunnyborrow gebracht wird. Da sagte Judy dass sie um die 300 Geschwister hat.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

18.05.2016 um 21:04
Langsam, gaaanz langsam kommt der Zeipunkt der DVD release^^
Aber hier eigentlich einige der lustigsten Szenen
https://www.youtube.com/watch?v=afObYSDeQMY (Video: Nick and Judy--Natural Enemies, Destined Friends)


melden

Zoomania

21.05.2016 um 11:52
Ich bin gestern auch endlich dazu gekommen, mir den Film anzuschauen. Im Grunde ganz "nett", viele Gags, aber wenig richtig gute. Am besten fand ich die Szene mit den Faultieren :D, aber auch so kleine Details wie die angebissene Möhre auf der Handyrückseite. Ein zweites mal würde ich ihn mir aber nicht anschauen.


melden

Zoomania

21.05.2016 um 12:39
https://www.reddit.com/r/zootopia/comments/4k8m08/leaked_deleted_scenes_serious/

Wooooo! Deleted Scenes!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

21.05.2016 um 19:10
@KitsuLeif
hier das Video als Zusammenschnitt
https://www.youtube.com/watch?v=etjoSw5_gPw


Anzeige

melden