Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

384 Beiträge, Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Zoomania, Furryfilm

Zoomania

10.04.2016 um 19:08
Das Ding ist, Zootopia sollte anfangs ein völlig anderer Film werden, mit Nick in der Hauptrolle. Nachdem sie schon ein Jahr damit in Produktion waren, haben sie gemerkt, wie sehr sie sich verfahren hatten. Aus Nicks Sicht wäre Zootopia völlig dystopisch gewesen und sie wollten es gerne als eine fröhliche Stadt voller Möglichkeiten zeigen. Aber das ging in Nicks Version nicht, wo die Raubtiere Schockhalsbänder tragen mussten und total diskriminiert wurden. Also haben sie noch mal von vorn angefangen und sich auf Judy konzentriert.

Hier die schon fertig animierte Szene, nachdem Nick sein Halsband losgeworden ist:
tumblr o3ndawAo9b1vnwoxoo2 500
tumblr o3ndawAo9b1vnwoxoo1 500



Ich würde die Version auch wirklich gerne sehen, aber die wird wohl nicht beim Bonusmaterial dabei sein. Anders als die Szene, in der Judy Nick ihren Eltern vorstellt. Die wurde ebenfalls aus dem Film geschnitten, soll aber vermutlich auf der DVD/Blu-ray dabei sein, laut den Entwicklern.


melden
Anzeige

Zoomania

10.04.2016 um 19:15
@KitsuLeif
Normalerweiße kann sowas oft bei "hinter den Szenen" gezeigt werden. Wo halt die Produzenten erzählen wie ein Film entsteht. Oftmals werden da frühere Konzepte gezeigt

Aber so wie es gemacht wurde war es schon cool
1a3f8b33c8267a5ebf0044563dc36662
Die Szene mit Manches war cool.
Erst dachte ich ja, dass echt die Raubtiere in ihren früheres Jagdinstink reinkommen.
Der Film hat mir gezeigt: Schafe sind bööööööse


melden

Zoomania

10.04.2016 um 19:16
https://www.youtube.com/watch?v=D3pF9owYlRI
Hier ist die Doku dazu :3


melden

Zoomania

10.04.2016 um 19:19
@KitsuLeif
Danke da hab ich nachher was zum anschaun

Ps. Polizei macht dick. Hier der Beweiß
6c693d15b91cc37b86cbe3f61c465b36


melden

Zoomania

10.04.2016 um 20:16
@KitsuLeif
Also ich habe mir die Doku angeschaut. War schon sehr Aufschlussreich.
Ich glaube jedoch, die ursprüngliche Zweiklasseneinteilung wäre nicht gut angekommen. Sowas gibt es mitlerweile schon in zu vielen Filmen. Arm und Reich, Weiße gegen Schwarze, usw.
So wie der Film rauskam so war er super. Hätte gerne länger dauern können^^


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:23
Bin gerade dabei, nen CaH Deck für Zootopia zu machen... ist zwar NSFW, aber was solls? XD


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:32
@KitsuLeif
Wie was?
CaH?
NSFW?
Ich bin Oldschool ich versteh diese Gossensprache nicht^^
1c7b647277bde45e9cab6f7405da133b
Also etwas mehr Respekt wenn ich bitten darf^^


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:33
@Niederbayern88
Cards against Humanity. Nen Kartenspiel mit schwarzem Humor.
NSFW ist Not Safe For Work, heißt, es ist mehr oder weniger ab 18...


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:36
@KitsuLeif
Achso ok.
Das sollte lieber Flash übernehmen ;)


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:37
@Niederbayern88
Wat? Dann wird das ja nie fertig! XD


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:38
@KitsuLeif
Was? Nur weil er ein Faultier ist?
:)
Hast ja gesehen wie der Auto fahren kann oder?^^


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:38
@Niederbayern88
Ich frag mich immer noch, wie der es um die Kurven schafft...


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:39
@KitsuLeif
Also dass er nicht schnell bremsen kann ist ja klar.
Hmmm. Ein Mysterium bei Zoomania. Das gehört gelöst. Außer das Auto ist selbstfahrend und er braucht immer eine Weile bis er den Temporegler nach unten setzt


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:41
Immerhin das Rätsel um die 48 Stunden wurde schon aufgeklärt...


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:44
@KitsuLeif
48 Stunden? Du meinst in der Story?


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:48
@Niederbayern88
Jup. Es gab nur eine große Nachtszene und danach hat sie noch 10 Stunden. Das kam mir komisch vor.


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:50
@KitsuLeif
Stimmt. War irgendwie zu schnell vorbei die 48 stunden.
Sie suchte am ersten Tag Nick. Bis sie aus den KFZ-Amt rauskamen war es nacht, also so gegen 22 uhr. Obwohl.
Kann auch sein dass sie erst am nächsten Tag angefangen hat nachdem sie den Fall angemommen hat?


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:52
@Niederbayern88
Genau, sie bekommt den Fall abends und sucht Nick am frühen Morgen des nächsten Tages. Nachdem sie beim Nudistenclub raus sind, bleiben ihr 36 Stunden (immer noch morgens). Sie gehen zu Flash, kommen da nachts raus (also ca. 14 Stunden?) und sitzen um 8:35 PM (joa, für manche scheint das nachts zu sein) im Auto mit den Eisbären auf dem Weg zu Mr. Big. Am nächsten Morgen kommen sie mit einem Wagen von Mr. Big zum Amazonas-Viertel und haben dann noch 10 Stunden, nachdem sie angegriffen wurden.


melden

Zoomania

11.04.2016 um 15:53
@KitsuLeif
Denke ich auch.
Wobei ich mich frage: Woher wusste Nick dass von den 48 Stunden noch 10 Stunden übrig sind?


melden
Anzeige

Zoomania

11.04.2016 um 17:01
Weil Judy ihm gesagt hat, wann ihr noch 36 Stunden blieben. Und ich denke, dass Nick rechnen kann^^


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmtipps aller Art1.890 Beiträge
Anzeigen ausblenden