Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Furryfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

05.05.2016 um 20:27
@Lepus
Wenn es eine Special Edition DVD geben WÜRDE, was geil wäre. Welche Art von Kurzgeschichten würdest du gern sehen wollen?
Ich fände es cool wenn es Kurzstories von:
Mister Big
Yax und seinem Nudistenclub
Flash
Judy und Nick bei der Arbeit und privat

Anzeige
melden

Zoomania

05.05.2016 um 20:29
@Niederbayern88

Privatleben von Judy und Nick

Nick bei der Polizeiausbildung

Judy zu Hause auf der Farm


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

05.05.2016 um 20:41
@Lepus
Haha bei der Ausbildung, wo gegenübergestellt wird wie Judy sich genau geschlagen hat und wie Nick. Da könnten die Locker einen 20 minütigen Film machen.

Oder was auch nett wäre: Die Kindheit von Nick. Was mit ihm nach der gescheiterten Aufnahme in die Pfadfindergruppe passiert ist. Wieso er seine Familie verlassen hat, weil er schien ja eine nette Mutter gehabt zu haben und ein nettes Haus bzw. eine Wohnung in der er mit seiner Familie lebte


melden

Zoomania

05.05.2016 um 20:49
@Niederbayern88
Das wäre auch was für einen zweiten Teil, da könnte man die Vergangenheit von Nick einfließen lassen.

Konzeptzeichnungen von den einzelnen Gebieten in Zoomania wären auch cool.
Oder als Extra ein Poster von der Stadt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

05.05.2016 um 20:53
@Lepus
Es gab wie viele Stadtteile? 4? Man sah ja eigentlich nur von Tundratown und Saharasquare etwas.
Wäre cool alle Teile zu sehen bzw. einen "Rundgang" von allen Teilen, welche Tiere da leben (was für die Bildung) usw.


melden

Zoomania

05.05.2016 um 21:09
@Niederbayern88
Genau so was wäre auch cool.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

05.05.2016 um 21:12
@Lepus
Theoretisch gesehen haben die eine Menge Infos die sie einbauen können.
Aber Yax als Polizist... naja wo will der bitte patroulieren wenn er nackig ist? (Auch wenn man nix gesehen hat ^^)


melden

Zoomania

06.05.2016 um 02:29
@Niederbayern88

weil Hase und Wolf bestimmt kennst dubes nicht ist osten :(


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

06.05.2016 um 11:29
@Dekujunge
Ah okay. Naja wir warten jetzt erstmal gespannt auf die DVD bis sie rauskommt^^


melden

Zoomania

06.05.2016 um 15:24
Warum löst der Film hier so einen Hype aus? :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

06.05.2016 um 16:36
@Assassine
Also ein "Hype" ist das nicht. Wir mögen ihn einfach nur :)


melden

Zoomania

07.05.2016 um 01:09
Also ich bin schon gehyped xD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

07.05.2016 um 09:39
@KitsuLeif
Bin ich das auch nachdem ich den Film 3 mal gesehen habe?=


melden

Zoomania

07.05.2016 um 10:59
@Niederbayern88
Vermutlich xD

Ich hab ihn ja auch schon mehrfach gesehen. Auch auf Englisch.


melden

Zoomania

07.05.2016 um 12:11
ich gebe ehrlich ich bin auch gehypte


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

07.05.2016 um 15:30
@KitsuLeif
@Dekujunge
Ich denke aber die Chancen stehen gut dass ein zweiter Teil kommen könnte, weil:
1. Der Film war ein Erfolg.
2. Der Film und die Story liesen viel viel Platz für Fortsetzung, weil es ja keinen direkten "Abschluss" gab wo man sagen könnte "Da kommt nix mehr"


melden

Zoomania

07.05.2016 um 20:50
Haben ihn mit mehrern Kindern im Kino gesehn und sie fanden den Film klasse


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

08.05.2016 um 06:28
@Perlentanz
Nur als ich beim ersten mal drinnen war waren da Kinder. Bei den beiden anderen male eher Erwachsene und keine Kinder^^


melden

Zoomania

08.05.2016 um 08:24
Sind zum Bday ins Kino gegangen.
@Niederbayern88
Warum auch nicht?
Flash war der hit xD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

08.05.2016 um 16:18
@Perlentanz
Insbesondere der Schluss. Ich frage mich wie er mit seinem "Reaktionsvermögen" überhaupt fahren kann^^


Anzeige

melden