Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fear the Walking Dead

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, Fear The Walking Dead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fear the Walking Dead

20.05.2016 um 13:23
Was hat Chris eigentlich für nen Schaden?!

Im übrigen Spoiler eine Farm und eine Scheune voller Beisser ... Woher kommt mir das nur bekannt vor? Hmmmmm

Anzeige
melden

Fear the Walking Dead

25.05.2016 um 07:16
Na toll, die Folge vom letzten Montag hat es nun geschafft das ich Nick beschissen finde....


melden

Fear the Walking Dead

25.05.2016 um 18:58
Folge 7 fand ich mittel, aber ganz gut und recht spannend. Es gab ein paar neue Elemente und alles wurde wieder etwas dramatischer, während Folge 6 das ganze noch aufgebaut hatte.Tja mal sehen bei der nächsten Folge kann man wohl einiges neues erwarten.


melden

Fear the Walking Dead

25.05.2016 um 19:03
@Dawnclaude
Was war denn daran neu? Das die Walker in der Scheune gekilled werden war von anfang an klar, das die olle mutti drauf geht war m.E. zu schnell und zu plötzlich und zu einfach.... das Chris abhaut war ebenfalls klar, mit der Messeraktion kann er sich definitiv nichtmehr blicken lassen.... das einzige was m.E. unerwartet war, ist das Verhalten von Nick. Eine echt beschissene Folge. Mit unter einer der schlechtesten der ganzen Staffel.


melden

Fear the Walking Dead

25.05.2016 um 19:10
@Apoplexia
Hab ich anders empfunden, schlecht fand ich das nicht. Es sind ja noch mehr neue Sachen passiert mit Chris, dem Kapitän ,dem Latino Vater + Seele/Hallu, Nick, wiedie Mutter reagiert hat usw. Aber tjo, Pech für dich, dass du es beschissen fandest. ;)


melden

Fear the Walking Dead

26.05.2016 um 08:51
Na trotz allem werd ich mir die nächste folge anschauen 😂 ... @Dawnclaude


melden

Fear the Walking Dead

26.05.2016 um 15:08
also für mich mit eine der besten folgen!


melden

Fear the Walking Dead

26.05.2016 um 23:00
Naja jetzt scheint nebst Psychoboy Chris auch Nick zu spinnen. Daniel's Szene mit seinen Visionen fand ich wenig überzeugend wie die "Bekehrung" von Nick durch die verrückte Celia. Das alles wirkt für mich nicht sonderlich echt/glaubhaft bzw. eher schlecht wie recht gemacht. Madison kann ich nicht leiden, besonders dann wenn sie wieder die starke Mutter überdreht spielt, aber sie tickt wenigsten noch normal.


melden

Fear the Walking Dead

27.05.2016 um 15:49
Da ich ei n Mega TWD Fan bin darf Fear the Walking Dead nicht fehlen. Ich finde die Serie ganz gut, wenn auch wirklich viele nervige Charaktere dabei sind. Nic ist hier immer noch der Beste.

Btw hab ich gelesen, dass alle Charaktere aus Fear und TWD irgendwann aufeinander treffen...

Trotzdem muss hier noch bissi was kommen... Man hätte mehr machen können...


5x zitiertmelden

Fear the Walking Dead

27.05.2016 um 16:24
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Btw hab ich gelesen, dass alle Charaktere aus Fear und TWD irgendwann aufeinander treffen...
Quelle?


melden

Fear the Walking Dead

27.05.2016 um 17:45
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Btw hab ich gelesen, dass alle Charaktere aus Fear und TWD irgendwann aufeinander treffen...
das wäre ja geil. Rick und Nick wären ein lustiges Paar und es reimt sich auch so schön. ;)


melden

Fear the Walking Dead

27.05.2016 um 19:14
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Btw hab ich gelesen, dass alle Charaktere aus Fear und TWD irgendwann aufeinander treffen...
Na da würd ich auch gern eine Quelle haben bitte.


melden

Fear the Walking Dead

28.05.2016 um 06:08
http://serienfuchs.de/news/fear-the-walking-dead-staffel-2-frank-dillane-will-rick-grimes-treffen-7626/

Es ist nicht bestätigt und vielleicht auch nicht möglich, weil es zu verschiedenen Zeiten an einem anderen Ort stattfindet. Dennoch, die Macher könnten sich zumindest auf eine kurze Begegnung einigen... Ich fände es hammer wenn es sogar nur kurz wäre wie hier erwähnt... Es gibt unzählige Artikel darüber... Ausschließen will es niemand... Natürlich ist hier abwarten angesagt und am Ende natürlich auch wie Ftwd von der Fangemeinde angenommen wird.


melden

Fear the Walking Dead

28.05.2016 um 11:07
Also du hast aus "in der nächsten Zeit auf keinen Fall, aber es wäre cool, wenn man mal einen komatösen Rick aus dem Augenwinkel sieht"
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Btw hab ich gelesen, dass alle Charaktere aus Fear und TWD irgendwann aufeinander treffen...
gemacht? Das ist schon wirklich fortgeschrittene Gehirnakrobatik. :D


melden

Fear the Walking Dead

29.05.2016 um 20:49
@HarryMcDonald

Den Bericht in dem ich es gelesen habe finde ich nicht, darum musste ich leider bissi zurück rudern... Du nennst das dann wohl Gehirnakrobatik :)....


melden

Fear the Walking Dead

30.05.2016 um 15:13
♫ Schni Schna Schnaki, Schnaki Schnaki Schnack ♫ :D Ok Ernsthaft @Schnaki das
macht nichts, hört sich jedenfalls plausibel an..also für ausgeschlossen halte ich das nicht..wir werden sehen.


melden

Fear the Walking Dead

07.06.2016 um 19:41
@Schnaki
@HarryMcDonald

Will The Walking Dead Ever Crossover with Fear TWD?

http://www.thewalkingdead.com/will-the-walking-dead-ever-crossover-with-fear-twd/ (Archiv-Version vom 10.06.2016)
Geographically, they’re no where near each other so it would be somewhat farfetched if group A were to somehow encounter group B unless over the course of many, many, many, many seasons somehow it made sense.”



melden

Fear the Walking Dead

07.06.2016 um 21:12
Jetzt ist Sommerpause es geht erst im herbst weiter...muss ehrlich sagen ich fand die sieben folgen ziemlich langweilig und es fehlen sympathieträger


melden

Fear the Walking Dead

10.06.2016 um 19:54
@Onkelonkel
Ganz Deiner Meinung... Ausser Nick spricht mich da keiner richtig an.


melden

Fear the Walking Dead

11.06.2016 um 11:19
Habe alle Staffeln von The Walking Dead letzte Woche geschaut (war krank :D)..lohnt sich Fear the Walking Dead oder ruiniere ich mir innerlich die gute The Walking Dead Reputation? :D


Anzeige

melden