Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fear the Walking Dead

126 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, Fear The Walking Dead

Fear the Walking Dead

11.06.2016 um 12:29
@Waldkind
Staffel 1 ist gut, kannst dir durchaus anschauen :)


melden
Anzeige
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fear the Walking Dead

11.06.2016 um 16:29
Zwei dann weniger, finde ich..irgendwie vermisse ich das Warten auf Staffel drei nicht so sehr.


melden

Fear the Walking Dead

12.06.2016 um 13:23
Ich vermisse nichtmal das warten auf den zweiten teil der zweiten staffel, ehrlich gesagt... Schon schade. Man hätte mehr draus machen können @mayday


melden

Fear the Walking Dead

23.06.2016 um 10:31
Hab mir letztens den Film "Unfriend" angeschaut. Netter gruseliger halb/horror film. Und wer spielt die Hauptrolle?

ALICIA aus FTWD ;)


melden
Mannomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fear the Walking Dead

08.07.2016 um 11:56
So ich hab jetzt die zweite Staffel auf einen Rutsch angeschaut und ich stelle wieder fest, dass es besser ist die Serie auf diese Weise zu schauen. Ich fand die zweite Staffel durchweg gelungen mit einer kleinen Abflachung in der Midseason-Folge.

Wieviel Zeit ist den seit Folge 1 vergangen, 2-3 Wochen? Kein Wunder dass hier noch teilweise leichtsinnige Verhalten herrscht, denn die ganze Ausmaße, die Zombie-Apokalypse mit sich bringt, wird erst in der 5-7 Folge der 2. Staffel halbwegs klar für die Familie mit Anhang. Dass Victor seinen Freund nochmal sehen will und somit alles daran setzt nach Mexiko zu kommen kann ich gut nachvollziehen und finde das alles andere als konstruiert. Das Chris ein Pyschopath ist, hat sich schon von der 1. Folge an heraus kristiallisiert und seine Gefahr kommt jetzt zum Vorschein. Gut finde ich, dass Travis sich letztlich für seinen Sohn entscheidet und ihm auch in dieser Zombie-Situation noch eine Chance gibt. Und das Verhalten von Nick kann ich sehr gut nachvollziehen. Seine Mutter behandelt ihn immer noch wie den kleinen hilflosen Junkie, einzig Celia erkennt welches Potential in ihm steckt, er vertraut ihr und dann killt seine Mutter sie (vermeintlich). Celias Voraussage, dass die Gruppe um Travis und Madison alles zerstört wo sie auftauchen wird war und so entscheidet er sich sich von der Gruppe zu trennen, auch wenn er alleine in höchster Gefahr schwebt.

Insgesamt gefällt mir die Serie momentan sogar besser als die Mutterserie, das Tempo ist für mich genau richtig und wurde dann auch zum richtigen Zeitpunkt etwas angezogen. Ich kann es kaum erwarten, wie es nach der Trennung der Gruppe weitergeht, insbesondere erwarte ich mit Spannung Celia nun tot ist oder nicht. Ich geb der Serie 8 von 10 Punkten.


melden

Fear the Walking Dead

23.07.2016 um 01:41
Geiler Trailer deutlich stärker als der von TWD, hab richtig Bock auf die 2- Staffelhälfte.Ich muss Mannomann im moment gefällt mir FTWD besser als die Mutterserie.



melden

Fear the Walking Dead

22.10.2016 um 14:50
@Schalter4

Auch wenn's lange her ist :P


Aber in dem Staffelfinale der ersten TWD Staffel, sagt e der Doktor "Zuletzt waren es die Franzosen die einem Heilmittel am nächsten waren.. Aber ihre Zeit lief ab" (so ungefähr)

Worauf Andrea hin feststellte: "Es ist nichts mehr übrig"


Was können wir daraus schließen?

Europa war genauso betroffen wie die USA und Mexiko.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fear the Walking Dead

25.10.2016 um 15:02
wann geht denn Fear weiter? schon im anschluss an walking dead oder dauert es noch?


melden

Fear the Walking Dead

26.10.2016 um 12:24
@Dawnclaude
Irgendwann 2017, aber genauere Infos gibt es noch nicht.


melden

Fear the Walking Dead

26.10.2016 um 21:25
hab mir die pilotfolge angesehen und fand die unfassbar unspektakulär. blasse chars und keinerlei spannung. wird das besser oder lohnt sich das nicht weiterzuschauen?


melden

Fear the Walking Dead

26.10.2016 um 21:49
@-ripper-

Zum Zeit Totschlagen is es okay. Wenn man The Walking Dead Fan ist, kann man sich Fear the walking dead durchaus ansehen. Man sollte aber definitiv keine Schauspielerische Glanzleistung erwarten.


melden

Fear the Walking Dead

03.06.2017 um 02:50
Am Mo startet Staffel 3 auf Amazon Prime, freu mich drauf.Hoffe das sich die Serie noch steigern.Vorsicht Spoiler:

Spoiler Daniel Salazar​ lebt er wird in dieser Staffel sein Comeback feiern.Dies bestätigte Dave Erickson​ im Magazin Inquisitr.Er wird dabei mit folgenden Worten zitiert:"Wir haben öffentlich gesagt, dass er nicht im Feuer gestorben ist. Wichtig war, dass die Figuren, vor allem Ofelia, dachten, dass sie ihn verloren hätten. Ich denke, dass seine Rückkehr längst überfällig ist und ich verspreche, dass Daniel Salazar im Laufe der Staffel weiter wachsen wird",​

2 Spoiler:In den ersten 2 Folgen der Staffel wird ein zentraler Hauptcharakter sterben.



https://www.youtube.com/watch?v=055U-nvQ33U


melden

Fear the Walking Dead

03.06.2017 um 22:41
@dintto
Danke für die Info


melden

Fear the Walking Dead

07.06.2017 um 01:13
Bisher ist die 3. Staffel wirklich sehr gut !


melden

Fear the Walking Dead

07.06.2017 um 15:00
Dachte ich gestern bei der zweiten Folge auch. Ich fand, die Serie hat sich stark gebessert. Hatte mir zum Einstieg nochmal das Ende der 2. Staffel angesehen.

Hoffentlich halten sie das Level.


melden

Fear the Walking Dead

21.06.2017 um 00:26
Die 4. Folge war ja mal richtig stark. Soviel besser als den Schrott, bis auf Negan, den die Hauptserie da fabriziert.


melden

Fear the Walking Dead

22.07.2017 um 12:50
Comic Con Trailer zur 2 Hälfte der 3 Staffel:



melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fear the Walking Dead

23.07.2017 um 23:42
Hab nun auch Folge 4 gesehen, die war wirklich sehr spannend und ein Highlight.


melden

Fear the Walking Dead

19.10.2017 um 20:43
Die 3 Staffel von FTWD ist jetzt auch rum, daher zieh mal ein kleines Fazit.Ich bin begeistert AMC hat aus den Fehler der Vergangenheit gelernt und eine qualitativ hochwertige Staffel abgeliefert. Besonders die 2-Staffelhälfte hat sich nochmal spürbar gesteigert.Vor allen im Charakterzeicung und dessen Entwicklung hat man sich erheblich verbessert, das sieht man schon allein jetzt schon am Finale.Man lässt 4 Charakterschicksale offen und eigentlich will das keiner davon stirbt.´Fast alle Hauptcharaktere mit ausnahme von Madison der H..., sind mir mittlerweile ans Herz gewachsen.

Kleiner Kritikpunkt die Serie baut immer wieder interessante Nebencharaktere wie Diana, Alex, Doc oder Luciana welche man dann wieder aus der Serie rausschreibt.Daran kann man noch arbeiten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Staffel und würde mich wünschen das mehr Menschen der Serie noch eine Chance geben. Jetzt freu mich erst mal tierisch auf die 8-Stafel von The Walking Dead.


melden
Anzeige

Fear the Walking Dead

16.04.2018 um 16:42
Wow einfach nur wow die Staffelauftakt vom FTWD war der Hammer. Grandios eine der besten Episode der Serie um Welten besser als alles was die Mutterserie in den letzten 2-Staffeln abgeliefert hat.Ich kann nur jeden empfehlen der die Serie nach dem mässigen ersten 2-Staffeln aufgeben hat, ihr doch noch eine Chance zu geben.Die 3-Staffel hat sich qualitativ schon deutlich gesteigert, dieser Auftakt in die 4-SDtaffel macht richtig Lust auf mehr.Was denkt ihr?


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Billions4 Beiträge
Anzeigen ausblenden