Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fear the Walking Dead

126 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, Fear The Walking Dead

Fear the Walking Dead

17.04.2018 um 09:00
dintto schrieb:.Was denkt ihr?
Sehr guter Auftakt, freue mich auf die neuen Folgen


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fear the Walking Dead

25.04.2018 um 23:30
@dintto
es waren bislang 2 gute Folgen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie so viel besser sind als die Mutterserie , keine Ahnung woran du das genau fest machen willst, aber klar es war natürlich mal wieder was anderes und eine gute Idee dabei einen Charakter hinzuzufügen, den man schon von der Mutterserie kennt. (wer es noch nicht gesehen hat, kann sich natürlich überraschen lassen ;))

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiterläuft.


melden

Fear the Walking Dead

01.05.2018 um 23:54
@Dawnclaude:

Wann gab es bei TWD zulezt drei qualitativhochwerige Folgen am Stück?


melden

Fear the Walking Dead

02.05.2018 um 02:10
@dintto

Seit Staffel 3 durchgehend.


melden

Fear the Walking Dead

03.05.2018 um 09:21
@dintto
Ich glaube nicht, dass Dawnclaude in nächster Zeit auf deine Frage antworten kann. oO

SpoilerIch finde es jedenfalls schlimm, dass Nick tot ist.
Der Schauspieler Frank Dillaine schied aus eigener Initiative aus dem Projekt aus. Meinte es wäre Zeit neue Rollen anzunehmen und die Autoren der Serie haben ihm einen würdigen Abgang verpasst.
Schade. Anfangs war mir sein Charakter nicht sympathisch, aber durch viele verrückte Begebenheiten hindurch, ist er mir irgendwie ans Herz gewachsen.
Da die 4te Staffel aber eine Mischung aus mehreren Zeitlinien ist (aktuell und rückblickend), wird man ihn dennoch in den "kommenden" Episoden (eben nur in Rückblenden) sehen.
Morgan macht bisher eine gute Figur. In der ersten Folge der 4ten Staffel sah man auch Rick, Carol und Maggie, die auf ihn eingeredet haben als er am Schrottplatz vor sich hingrübelte.
Naja, er ist dann abgehauen und nach etlichen Meilen ist er dann irgendwann in die Gruppe von "Fear the Walking Dead" gerannt. ^^
Er hätte sogar einen guten Einfluss auf Nick haben können, bevor dieser starb.
Aber der ruhige Morgan bietet ohnehin einen interessanten Neuzugang, sowie die neugierige 'Journalistin' mit dem SWAT-Truck und der freundliche Revolverheld.


Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.


melden

Fear the Walking Dead

15.05.2018 um 00:45
die heutige/gestrige folge war verdammt schee :)
john ist schon jetzt mein alltime favorite im walking dead universum...
son typischer good guy lucky luke verschnitt tut dem ganzen auch mal gut. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: The Walking Dead
Snoepje am 15.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 340 341 342 343
6.861gestern um 10:26 »
von Atrox
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden