Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragonball Allgemein

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dragonball Dragonball Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragonball Allgemein

12.01.2020 um 18:53
@Niederbayern88
Deutschland wird ja schon immer stiefmütterlich behandelt, wenn es um Dragon Ball geht.

Anzeige
melden

Dragonball Allgemein

12.01.2020 um 18:54
@DerThorag
Was meinst du?


melden

Dragonball Allgemein

12.01.2020 um 19:02
@Niederbayern88

Ua. Meine ich, das DB(Z) zb. in der USA auf Netflix lief oder noch läuft. DBZ lief in DE wohl auch erst sehr spät (im Vergleich zu anderen EU-L ändern) an.

DBS hat man auch nur am Rande mitbekommen.

Schade!


melden

Dragonball Allgemein

12.01.2020 um 19:05
@DerThorag
Tja ich habe DBS immer angeschaut sobald er auf japanisch raus war und englischen untertitel bekam :D
Kann mich bei manchen Animes kaum bremsen. Genau wie jetzt bei meinen anderen Lieblingsanime "Beastars".

Aber ja ich stimme dir zu. Hier in Deutschland lassen die sich echt Zeit bei der Ausstrahlung. Bzw. manchmal wird nur bis zu einen gewissen Punkt bzw. Folge ausgestrahlt und dann auf einmal.... nix mehr


melden

Dragonball Allgemein

12.01.2020 um 20:09
@Niederbayern88

Früher hab ich auch einige Animes geschaut, aber irgendwann ist man dem, ich sag mal, entwachsen?

DB (gerade Z) ist aber irgendwie ne Herzensangelegenheit. Wir waren eine komplette Clique die darauf abgefahren sind. Ich erinnere mich das ich 99 auf Gran Canaria war und dort einen kleinen französischen Jungen sah, der ein Handtuch von Dragon Ball Z hatte.

In De wieder angekommen, erzählte ich Freunden davon. "Waaaas? Z? Boah, wie geil!" oder "ach, du lügst. Das gibt es gar nicht".

Hach, toll! Es dauerte stolze 2 Jahre, bis es DBZ nach Deutschland geschafft hat.

Schade das es so kompliziert ist, DB schauen zu können.


melden

Dragonball Allgemein

11.04.2020 um 14:36
@DerThorag
Dragonball Z war schon was :D

Mal ne andere Frage und das betrifft eher alle die Dragonball Super Broly der Film angeschaut haben:
was glaubt ihr? Glaubt ihr Broly härre Freezer töten können?
Ich meine er hat im Film circa eine Stunde auf Freezer eingeprügelt ehe Freezer zum Golden Freezer wurde?
Man weiß dass es ne Stunde war weil Son Goku und vegeta haben 2 mal die Fusion verkackt und man musste 30 Minuten immer warten^^


melden

Dragonball Allgemein

27.08.2020 um 22:07
Seit einiger Zeit kommt Super Dragonball Heros. Das ist eigentlich auf einen Dragonball Sammelkartenspiel baseirte Serie.
Hat eigentlich nix mit den Kanon zu tun. Aber es ist schon, dass da verschiedene Charakter auftauchen, auch z.b. Son GOku und Vegeta im Super Sayajin 4 sind, sogar Vegetto war in den Stadium.
Auch sind diverse Antoganisten wieder da wie Tales/Turles (Der Charakter der aussah wie Son Goku), Super C17 usw.
Aber auch einige Charaktere haben eine neue Sayajinstufe wie z.b. Future Trunke im SSJ 3


melden

Dragonball Allgemein

15.07.2022 um 18:00
Sehr Cooler Fan Film, und extrem gut gemacht. :Y:
Youtube: LEGEND - A DRAGON BALL TALE (FULL FILM) - 2022 STUDIO STRAY DOG
LEGEND - A DRAGON BALL TALE (FULL FILM) - 2022 STUDIO STRAY DOG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sollten sich die Heutigen Studios mal ne Scheibe abschneiden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: