Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragonball Allgemein

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dragonball Dragonball Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragonball Allgemein

24.01.2019 um 00:41
https://www.moviepilot.de/news/dragon-ball-super-neue-episoden-sind-so-nah-wie-nie-1115598.amp

Hier noch ein Link 😜

Anzeige
melden

Dragonball Allgemein

24.01.2019 um 07:50
@LukeStarkiller
TJa wenn bei uns die Vorstellung läuft werde ich es mir eventuell anschaun
Kommt drauf an wie viel Zeit ich habe.

Aber es ist eigentlich nur logisch, dass es neue Folgen gibt.
Jiren hat versprochen nochmal gegen Goku zu kämpfen, Vegeta wollte bei Universum 6 den SayajinPlaneten besuchen

Okay derzeit laufen kleine folgen von Dragonball Xeno, aber das finde ich ist eher ein art Lückenfüller.


melden

Dragonball Allgemein

27.01.2019 um 10:01
@DavySick
@DerThorag
@brausud
@SETImental
@Sixtus66
@Stizzle
@Aniara
@LukeStarkiller
Mal eure Meinung zu den Kampf Gogeta vs Broly
https://www.youtube.com/watch?v=IfdKWjnCF_s (Video: BROLY VS GOGETA BLUE |Full Fight| Dragon Ball Broly Movie! 2019 (HD))

War schon cool. Aber in meinen Augen irgendwie "zu schnell". Also die ganzen Aktionen waren zu schnell.


melden

Dragonball Allgemein

27.01.2019 um 11:21
@Niederbayern88
Ne, die Aktionen waren nicht zu schnell sondern du wirst Älter. :D
Da kommen die Augen nicht mehr mit diesen Animes mit, und deswegen steigt man im Alter von Anime auf Manga um. :Y:


melden

Dragonball Allgemein

27.01.2019 um 11:23
@brausud
Hä? Was?
Sprich lauter ich hör dich schlecht
:D :D :D :D
Wie gesagt. Fand den Film super wegen der Story^^


melden

Dragonball Allgemein

27.01.2019 um 11:44
@Niederbayern88
Für die er sich sogar recht lange Zeit gelassen hat ohne groß Krach Bumm zu machen, selten sowas. Also im groben und ganzen einen Film für die Erklärung einer Figur und deren Handlungsweisen. Hmmmmm, also eine große Rückblende. :D

Und Broly hat auch was von Yajirobi, nur eben in größer und stärker. :troll:


Und nun zu etwas völlig anderem:
https://www.youtube.com/watch?v=HTfM4dGxrCs (Video: Boo muss aufs Klo)


melden

Dragonball Allgemein

28.01.2019 um 20:50
https://www.youtube.com/watch?v=hbeNDvwfDDM (Video: Dragon Ball Super Broly movie (dub) 720p)


melden

Dragonball Allgemein

28.01.2019 um 20:55
@brausud
Wie gesagt.
Mir gefällt der Film wegen der Story mit den Sayajins. Schön wenn man mal mehr sieht als wie wenn Freezer den Planeten einfach so in die Luft jagt.


melden

Dragonball Allgemein

28.01.2019 um 21:03
@Niederbayern88
Wollte er ja auch nicht, und "Story" is ja auch mal was anderes als wenn se sich Stundenlang auf die Mütze geben. Wundert eigl. denn so viel Geschichte haben Saiyajin nicht. :D


melden

Dragonball Allgemein

28.01.2019 um 21:04
@brausud
Naja.
Wenn man nach "Dragonball Xeno" geht, welches bei Dragonball Heros dabei sind, sind wohl die Ursayajins bei weitem stärker als die heutigen Sayajins.
Wobei es wäre schon irgendwie cool, wenn jemand sich alle Sayajins und den Planeten Vegeta wieder herbeiwünschen würde. Son Goku und Vegeta sehen ihre Väter mal usw^^


1x zitiertmelden
melden

Dragonball Allgemein

10.02.2019 um 15:37
@Aniara
@Stizzle
@Sixtus66
@SETImental
@DerThorag
@DavySick
@brausud
@LukeStarkiller
Nur mal so.
Hat jemand von euch rein zufällig den Broly Film auf den Pc in english (oder sogar deutsch?) :D


melden

Dragonball Allgemein

12.02.2019 um 19:45
46787308 775789002765256 419514116643540
Noch irgendwelche Fragen? :D
Lol man das wäre wohl DIE Szene im ganzen Dragonball Universum :D :D :D


melden

Dragonball Allgemein

12.02.2019 um 21:03
Also ich habe mal mir heute in aller Ruhe den Broly Film angeschaut.
Ich muss sagen, dass man bei Gogeta da ein "Problem" von ihm verschwiegen hat.
Bei den Fusionen mit Fusionstanz gilt eigentlich: je stärker er ist, umso kürzer ist die Dauer.
Als Beispiel:
Gotenks ist im "normalzustand" bzw. wenn dann im ersten Supersayajinlevel 30 Minuten da.

latestOriginal anzeigen (0,2 MB)

Als dreifacher Supersayajin war er hingegen nur 5 Minuten aktiv wegen den zu hohen Energieverbrauch:

Gotenks.full.843776Original anzeigen (0,2 MB)


Gogeta:
Auch hier normale Dauer: 30 Minuten.
Als vierfacher Supersayajin hingegen 10 Minuten

Gogeta-in-gt
Die Dauer der Fusion von Gogeta als vierfacher Super-Saiyajin ist auf zehn Minuten beschränkt.
Soweit ich weiß, ist der vierfache Supersayajin (ja er ist nicht Kanon weil er aus DBGT ist) "schwächer" als Super Sayajin Blue. Also ist Blue folglich eine stärkere Form und damit müßte ja die Dauer von Gogeta in dieser Form weniger als 10 Minuten betragen.
Also hätte Gogeta sozusagen Broly binnen 10 Minuten besiegen müßen... Aber wie wir ja alle wissen, ist die echte Zeit nicht gleich zu Stellen mit der Zeit in einem Anime :D

Auf jedenfall habe ich festgestellt, dass Broly sich schwer tut gegen Gegner, die sehr agil sind. Gogeta war flinker als Broly, Whis konnte ihn ja austanzen. Beerus gegen Broly wäre nett :D
Broly gehört ja in meinen Augen in Sachen Kraft halt weit vorne. Zumal er wohl eh je länger ein Kampf dauert, immer stärker wird. Also ist er fast schon ein Gegenpart zu Gogeta, welcher wegen der verschwindenen Zeit schnell jemanden besiegen muss während Broly länger und länger kämpfen kann.


melden

Dragonball Allgemein

10.04.2019 um 23:36
Weiß eigentlich jemand, wann Dragonball Super: Broly auf DVD rauskommt?


melden

Dragonball Allgemein

11.04.2019 um 00:22
@Niederbayern88
Die schreiben ab dem 27Mai im Verkauf:
https://www.zavvi.de/blu-ray/dragon-ball-super-the-movie-broly-steelbook/12039857.html?utm_source=kelkoo&utm_medium=cpc&utm_campaign=kelkoo&affil=thgppc&switchcurrency=EUR&shippingcountry=DE
Ob kein plan ob es Stimmt, zur Not kannst ja in deim Örtlichen DVD Laden nachfragen.


melden

Dragonball Allgemein

23.04.2019 um 18:02
So.
Dragonball Super als manga geht ja weiter. Da sind sie weiter als im Anime, welcher ja derzeit nicht weiter geht.
Aber das hier... lol das müßt ihr euch ansehen. Boo geht voll ab
https://manganelo.com/chapter/dragon_ball_super/chapter_47


melden

Dragonball Allgemein

28.05.2019 um 01:57
Kann man Dragon Ball Super noch irgendwo im FreeTV sehen?

Maxx soll es ja ausgestrahlt haben, aber ich würde mir gern erstmal die ersten Folgen anschauen.


melden

Dragonball Allgemein

07.08.2019 um 22:33
Gucke mir gerade DBS an. Nicht nur, dass die Stimmen echt kacke sind, was haben sie bitte aus Goku gemacht? Der hat absolut nichts mit dem Goku aus DBZ zu tun, die haben den ja voll zum Kasper gemacht.
Das ist eine echte Schande.

Whis aber ist eine super Bereicherung.


melden

Dragonball Allgemein

11.08.2019 um 18:11
die Beste szene aus Dragonball

Youtube: Yajirobe Eating Cymbal
Yajirobe Eating Cymbal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden