Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragonball Allgemein

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Dragonball Dragonball Super

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 10:38
@TerracottaPie
Oh doch.
Ich als alter Dragonballfan bin ja sowas von Realitätsgeil. Weißt du nicht dass die Realität stärker ist als die Genkidama? :troll:


melden
Anzeige

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 10:40
Na dann. Frage beantwortet.


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 10:49
@TerracottaPie
@LukeStarkiller
Welche Sayajinstufe gefällt euch persönlich am besten?

Also mir gefallen momentan 3 Stufen:
SSJ 4.

51601

Ultra Instinkt:

maxresdefault

Und den Berserkermodus wie ihm Broly hat.

Dragon-Ball-Z-Broly-Wallpapers-005


Kennt eigentlich von euch noch jemand das Bild hier?

latest

Oh man war das damals lustig als man sich darüber Gedanken gemacht hat, ob nach Dragonball GT es weiter geht und daher wurde der SUper Sayjajin 5 von den Fans mit einer Story erfunden :D


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 10:52
Optisch?

SSJ 3 Der sieht Badass aus.

Schaust du die Spoiler?


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 11:11
@TerracottaPie
ALso ich bin in der Regel immer auf den laufenden ja


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 11:15
SpoilerWas hälst du vom gemeisterten UI? Schon gesehen?


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 11:22
@TerracottaPie

tjo. Bin mal gespannt wie dann alles zuende gehen wird. Einige Fragen bei Dragonball Super sind ja noch offen.
Spoiler Mir gefällt er bisher.
e67380c9c43f bild


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 15:38
@Niederbayern88
Meine Lieblingsform ist der normale SSJ weil der damals gegen Freezer schon geil war und natürlich UI.

Ich bin auch gespannt wie es endet. Am 25. kommt ja leider keine Folge aber so wie es aussieht läuft es auf ein Unentschieden zwischen Goku und Jiren hinaus und Freezer als letzter Gewinnt dann für Universum 7 und darf seinen Wunsch erfüllen.

Vielleicht sehen wir eine Wandlung von ihm und er wünscht sich statt Macht das alle Universen wieder hergestellt werden. Eine von vielen Theorien die ich derzeit hab. 😁


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 16:15
@LukeStarkiller
Also Anfangs war ich von Dragonball Super ein wenig skeptisch.
Aber ich bin mit Dragonball/Z/GT aufgewachsen. Ich hatte alle Mangabände.
Und ich finde auch, dass der Manga bzw. Anime zu erfolgreich ist als dass es einfach so jetzt beendet wäre.
Bei Dragonball Super hat man sehr viele neue Möglichkeiten, vor allem aber die anderen Sayjajins von Universum 6 "kennen zu lernen".
Sie scheinen ja anders zu sein als die aus Universum 7.


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 18:32
@Niederbayern88
Es gibt unendlich Möglichkeiten. Die Sayjajins von U7, Jiren und seine Pride Trooper + seine Hintergrundgeschichte, Der Daishinkan der vermeintlich böse ist, Gokus Rückkämpfe gegen Beerus und Hit und und und...
Niederbayern88 schrieb:Sie scheinen ja anders zu sein als die aus Universum 7
Weniger kriegerisch aber dennoch mit enormen potenzial. Der König von Sadal soll ja so ein Typ wie Vegeta sein.


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 18:34
@LukeStarkiller
Ich hoffe wir erfahren auch mal etwas über Zalama
http://dragonballwiki.de/Zalama
Also der Person, die die Superdragonballs erschaffen hat und theoretisch gesehen mächtiger ist als Zen-Oh, da die Wünsche der Superdrachenballs uneingeschrenkt sind.


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 19:04
@Niederbayern88
Kann ich mir nicht weiter vorstellen. Als Gegner oder Verbündeter eher unrealistisch. Vllt erzählt jemand über ihn aber eine größere Rolle kann ich mir für ihn nicht denken.

Ähnlich wie der Erdengott... der hat auch nie eine größere Rolle gespielt.


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 19:06
@LukeStarkiller
Zalama meinte ich nur als Person die halt gezeigt wird, mehr nicht.

Naja lass uns mal abwarten. Kann ja gut sein, dass Goku und Jiren gegenseitig aus den Ring fliegen, aber Freezer, der ja immernoch im Spiel ist, gewinnt und dann tut er sich als "großer Triumphator" aufspielen^^


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 21:16
@Niederbayern88
Obwohl wir ja noch nicht wissen wie stark Goku mit dem Perfekten UI wirklich ist. Vielleicht wischt der auch mit Jiren den Boden und es wird ein ganz klarer Sieg aber das wäre ziemlich lahm. 😂


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 21:24
@LukeStarkiller
Naja.
Von Jiren weiß man ja auch nur, dass Son Goku im UI Modus ihm verletzten könnte, da wo Jiren noch nicht sein bestes gegeben hat.
Man sah ja bei Toppo wie der aufdrehen konnte.
Was ich persönlich aber irgendwie geil gefunden hätte:
Gogeta taucht auf :D
Er war ja vom "Wesen" her wie Vegetto. Nur eben noch stärker.


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 22:21
@Niederbayern88
Also auf jeden Fall wird es noch ein hartes Duell der beiden. 😁

Vegetto oder Gogeta hätte ich auch gefeiert aber dann wäre es schnell klar gewesen wer gewinnt. Außerdem hätte man dann Vegeta nicht mehr so gut darstellen können denn den fand ich gerade die letzten Folgen wirklich super.


melden

Dragonball Allgemein

18.02.2018 um 22:37
@LukeStarkiller
Naja die Fusionen sind allgemein lustig. Also wer Gogeta, Gotenks und Vegeto kennt :D

Was ich mich aber frage ist auch im Bezug auf Kale.

dragonball super poster by aubreiprince-

Im Grunde genommen ist sie ja die weibliche Form von Broly nur eben aus einem anderen Universum. Wenn Kale ihren Berserkermodus kontrolliert hätte, hätte Jiren sie wohl nicht so einfach ausschalten können kurzzeitig.
Denn wenn selbst Son Goku im SSJ Blue extreme Probleme mit ihr hatte, muss sie extreme Kräfte haben und wäre sogar unter den Top 5 der stärksten Kämpfer gewesen.


melden

Dragonball Allgemein

19.02.2018 um 00:21
@Niederbayern88
Top 5 vllt nicht aber oben mit dabei 😁 Kale war im Berserker Modus aber nicht stärker als Kefla für die es am ende auch den UI brauchte.

Nochmal zur Top 5 der Kämpfer. Man kann davon ausgehen das Jiren und Goku mit dabei sind. Auch der Daishinkan aber wer wirklich der stärkste ist bleibt noch offen.


melden

Dragonball Allgemein

19.02.2018 um 08:07
LukeStarkiller schrieb:Kefla
@LukeStarkiller
Naja, dass Fusionscharaktere in der Regel zu den stärkeren gehört weiß ich, daher habe ich Kefla eigentlich nicht mitgezählt.
Da fällt mir ein dass ich ja mal die Movies von Broly mir mal anschaun wollte. Broly zählt für mich eh zu den.... naja nicht gut "ausgebauten" charakteren. Die Hölle ist ein oder zwei mal ja schon "aufgebrochen", aber NIE war Broly irgendwo zu sehen.
http://dragonballwiki.de/Broly
Irgendwie schade, dass man so einem extremen Kämpfer nicht zeigt.
Broly wäre ja fast schon witzig gewesen wenn er im Team von Universum 7 gewesen wäre :troll:
Naja hätte er nur nicht so einem extremen Hass bzw. so eine Angst vor Son GOku.


melden
Anzeige

Dragonball Allgemein

19.02.2018 um 08:57
@LukeStarkiller
Die Broly Filme fand ich gut bis auf den Bio Broly Film den hätte man sich sparen können 😁 Ich hatte auch als Kind eine Action Figur von ihm die ich leider nicht mehr im Keller meiner Eltern finden konnte.

Neben Goku und C18 damals einer meiner Lieblingscharaktere heute finde ich Broly allerdings zu unbeherrscht und im Tunier der Kraft hätte er nicht so rein gepasst... obwohl ein Kampf gegen Berserker Kale interessant wäre. 😏


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
A Serbian Film35 Beiträge
Anzeigen ausblenden